« ... 3474828384858694134184 ... »
  1. #831
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit das Angebot ohne den Newsletter zu bekommen? Ich hab ihn jetzt zwar mal abonniert, aber ob ich da jetzt noch was reinbekomme...
    Hängt nichtmal mit dem Newsletter zusammen. Das Angebot ist nur für besonders treue Fans

  2. #832
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hängt mit Sicherheit nur davon ab wie lange man schon Mitglied ist oder wie viele Codes man registriert hat.

  3. #833
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Hängt nichtmal mit dem Newsletter zusammen. Das Angebot ist nur für besonders treue Fans
    Ich bin doch sogar im Botschafter Programm des 3ds :O
    Fu** mein 3ds ist nur über den eshop mit dem Club Nintendo verbunden umd nicht per Sternecode. ^^

  4. #834
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Mist, ich bin jetzt mad...

    Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Dieses Club Nintendo-Konto ist nicht für die Teilnahme an dieser Aktion berechtigt.

    Dabei bin ich doch auch im Newsletter registriert... Vllt. muss man bisher schon nen 3DS registriert haben oder ne bestimmte Zeit im Newsletter sein.
    Die Version heißt ja schon Ambassador Edition (ambassador = Botschafter) und ist auch nur für diejenigen erhältlich, die ihren 3DS vor August 2011 gekauft haben. Finde ich ehrlich gesagt nicht so geil, ist ja nicht so, als hätte man im Botschafterprogramm nicht genug als Ausgleich für den höheren Preis bekommen (was einen nach 3,5 Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr interessiert).
    Allerdings reizt mich persönlich das Angebot auch nicht so stark, da ich sowieso eher einen XL wollte, und falls es doch ein kleiner geworden wäre, wäre es bei mir der schwarze N3DS geworden.

  5. #835
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Glaub ich nicht. Dann hätte ich auch eine Einladung bekommen müssen. Bin seit mindestens 8 Jahren angemeldet, da gab es sogar noch das Forum auf der Nintendo Seite, und habe massig Codes eingelöst.
    Und wenn man nicht treu ist, obwohl man jedes 3DS Modell besitzt (2DS mal ausgenommen), dann weiß ich auch nicht :P Aber vielleicht wurde ichnja gerade deswegen nicht eingeladen.

    EDIT: Und 3DS Botschafter bin ich auch...
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  6. #836
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Die Version heißt ja schon Ambassador Edition (ambassador = Botschafter) und ist auch nur für diejenigen erhältlich, die ihren 3DS vor August 2011 gekauft haben.
    Nein, das stimmt so nicht (oder ist nicht die ganze Wahrheit). Mein 3DS ist aus 2013 und ich bin berechtigt. Wie die Auswahlkriterien (wenn es welche gibt und das Ganze nicht nur auf Willkür beruht) aussehen – wer weiß. Bloße Dauer kanns auch nicht sein, da es auch welche gibt, die seit Beginn der GC-Zeiten dabei sind und keine Mail hatten.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  7. #837
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Daran liegt es auch nicht^^ Ich hab auch von jedem 3DS Modell einen Code eingelöst.^^ Vielleicht bekommst du noch deine Mail oder eventuell musste man auch in einer bestimmten Zeit so und so viele Spiele einlösen..

  8. #838
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Oder es ist zufallsgeneriert.

  9. #839
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Strategos Beitrag anzeigen
    Oder es ist zufallsgeneriert.
    Das wäre aber irgendwie total bescheuert. Da labbert Nintendo irgendwas von Treue und dann hat man sich gerade mal vor 2 Tagen im Club Nintendo registriert

  10. #840
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das wäre aber irgendwie total bescheuert. Da labbert Nintendo irgendwas von Treue und dann hat man sich gerade mal vor 2 Tagen im Club Nintendo registriert
    Möglicherweise ne Kombination. Bei ner Kapazität von X N3DS und einem Mitgliedstamm von Y, wobei Y>X, der prinzipiell als (man verzeihe mir dieses Wort) "würdig" angesehen wird, müsste man aus diesen Mitgliedern wieder selektieren.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden