Baum-Darstellung

  1. #21
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Tja, die Challenge hat wegen mir nicht rechtzeitig angefangen...
    So als ich endlich meine Edition gefunden habe, konnte es endlich anfangen. Zuerst kam der Proffessor und fragte mich nach meinen Namen und Geschlecht, woraufhin ich die Antwort natürlich überhaupt nicht wusste, da musste ich lange nachdenken, sodass sich die anderen aufgeregt haben. Egal.
    Tja da stand ich pötzlich mit dem Piyjama im Zimmer, na ja, man schläft auch stehend. Dann kam meine Mutter und redete mit mir über irgendetwas, was ich nicht verstehen konnte, aber es klang so nach, richtig anziehen und raus.
    Da stand ich, vor der Haustüre, rausgeschmissen von meiner eigenen Mutter... Aber egal, ich hasse sie trotzdem, ich verzeihe ihr nicht, das sie mich geboren hat.
    Und endlich konnte die Reise beginnen, mit einem Cap und Sonnebrille und ein bisschen Style, wird sicherlich nichts schiefgehen.
    Der Treffpunkt war die Brücke zur ersten Route, natürlich musste ich keine Tränke und Pokebälle kaufen, da dies ja verboten war. (Ironie) Ach ja, mein erstes Pokemon war ein brennender Fuchs, dessen Name ich vergessen habe. Ich nannte ihn einfach Bro, weil seine Redensart mir am meisten gefiel. Als es endlich losging, ja wir skypen ja miteinander, gab es schon oh mein Gotts aus allen Seiten. Auf der ersten Route war ein besonderes Pokemon, richtig geraten, eeeeeeeeeeein... Pummel. Ich war so begeistert von dem Pokemon, sodass ich dachte, ich spinne. Ich nannte es einfach Lü... eh Kümmel. Es war Level 3, natürlich ein sehr hohes Level, ich konnte den Kampf gegen Zigzachs knapp überstehen, weil ich noch Tränke hatte. Übrigens habe ich mein ganzes Geld für die Items verbraucht, in der Hoffnung, das alles so klappen würde. Kümmel habe ich dann trainiert und trainiert, bis zu dem Punkt, als ich leider aufhören musste.
    Geändert von Demon (02.09.2014 um 20:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PkmnDS Pokemon Nuzlocke Challenge
    Von Super-m im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 01:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50
  3. F1 Career Challenge
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden