« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    150
    und genau deswegen werde ich Smash Bros nicht kaufen. Die Hersteller sollen ihre Spiele entsprechend so programmieren, dass die Hardware nicht gezielt zu Bruch geht. Naja, wird trotzdem genug Opfer geben.

  2. #42
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich leg das Gummi immer aufs Pad, es fällt auch nicht einfach ab, aber wenn ich es schnell bzw. ruckartig bewegen muss, wie bei Smash nehm ich es lieber runter.

    Zitat Zitat von Berni11 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so mit seinem 3DS umgehen?

    @Link1: Ich habe meinen 3DS auch seit release. Das Schiebepad ist aber noch ganz. Liegt vielleicht daran, dass ich öfters das Steuerkreuz verwende.
    Ist bei 200h Monster Hunter passiert
    Geändert von Link1 (14.09.2014 um 20:01 Uhr)

  3. #43
    Avatar von NintendoWiiU
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    302
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC N64
    Obwohl ich meinen Ur-3DS nicht mehr so gut behandele, sieht mein Schiebepad nicht annähernd so aus.

  4. #44
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich finde es schon heftig das sowas passiert. Aber ich gebe sowohl Nintendo als auch den Spielern Schuld.

    Nintendo sollte die Konsolen ein bisschen stabiler bauen, das sollte doch eigendlich möglich sein. Der Gameboy ist so stabil, aber wenn ich an den DS Lite und seinen Verarbeitungsfehler am Schanier denke, kriege ich Schüttelfrost.
    Für alle die nicht wissen was gemeint ist: Der DS Lite hatte einen "Verarbeitungsfehler am Schanier an der rechten Seite. Bei vielen ist dort ein Stück Plastik rausgebrochen, was den oberen Bildschirm locker machte. Man kann zwar meist noch spielen, aber der obere Bildschirm muss dann immer festgehalten werden, was ziemlich nervig ist. Meiner hatte das nicht, bis ich das Ding meinem Bruder schenkte und er es innerhalb von 3 Tagen schaffte das Stück rausbrechen zu lassen...

    Aber die Spieler tragen auch eine große Schuld. Ich meine, gut, eigentlich kann ich es nicht beurteilen, wie sehr SBB das Schiebepad beansprucht, da ich die Demo nicht gespielt habe, aber man muss ja echt wie ein Irrer hin und her zucken, bis das Ding abfällt. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich verstehe das wirklich nicht. Was machen die mit ihren armen 3DSsen

  5. #45
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Smash gibt es eeeeeetwas länger als 2009
    Lies noch mal. Und diesmal ohne dabei zu schlafen.

  6. #46
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Mein GC-Controller hat seinen Gummi durch Smash Bros Melee und Sonic Riders verloren. No More Heroes 2 hat meinen Sticks vom Wii Classic Controller Pro auch leicht geschadet... verdammt

  7. #47

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    150
    Warum sollte Nintendo die Konsole stabiler machen, wenn trotzdem brav gekauft wird. Es liegt doch an euch solche Geräte oder Spiele schlicht zu ignorieren. Meinen 3DS habe ich seit Releasetag und Street Fighter 3DS wurde beispielsweise keine zwei Wochen später wieder verkauft weil es ebenfalls das Steuerkreuz stark beansprucht.

  8. #48
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    Warum sollte Nintendo die Konsole stabiler machen, wenn trotzdem brav gekauft wird. Es liegt doch an euch solche Geräte oder Spiele schlicht zu ignorieren. Meinen 3DS habe ich seit Releasetag und Street Fighter 3DS wurde beispielsweise keine zwei Wochen später wieder verkauft weil es ebenfalls das Steuerkreuz stark beansprucht.
    Hatte keine Probleme bei Street Fighter und dem 3DS XL. Das Steuerkreuz ist auch wesentlich stabiler als das Schiebepad.

    Aber stimmt. Man muss auch einfach soweit denken können, dass übermäßiges strapazieren der Geräte diese auch beschädigen kann. Würden die Hersteller ihre Geräte absolut bruchsicher bauen, würde sie niemand kaufen da zu teuer.

  9. #49
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Ich habe meinen seit 2011 und da war noch nie was nicht in Ordnung. Was ist los bei denen O.O

  10. #50
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt ist auch viel frust im Spiel ... ähnlich wie gewisse Joysticks bei Summergames damals leiden mussten ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  2. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  3. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38
  4. Super Smash Bros. Brawl - Samus: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:16
  5. Super Smash Bros. Brawl - Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden