« 12
  1. #11
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich würde, wenn du es nicht eilig hast, auch auf den New3ds warten, weil du dann auch die Möglichkeit hättest Xenoblade Chronicles zu spielen. Aber wie gesagt nur, wenn du es noch nicht auf der Wii gespielt hast.

    Wie du schon zu wissen scheinst, erscheint bald das Persona Q und 2015 dann auch Final Fantasy Explorers und Bravely Second.

  2. #12

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    4
    Danke für die ganzen Antworten!
    Auf den N3DS zu warten hatte ich mich auch schön überlegt.
    Habe nun allerdings einen OVP 3DS XL im Mariokart Bundle für 100E bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und bei dem Preis kann ich wohl nicht nein sagen.
    Gibt es die Möglichkeiten den Nintendo Shop einzusehen, damit ich schonmal schauen kann, ob es da noch irgendwas an DS Titeln gibt, die mich interessieren?
    ( Link wäre super! )

  3. #13
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.433
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rys Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen Antworten!
    Auf den N3DS zu warten hatte ich mich auch schön überlegt.
    Habe nun allerdings einen OVP 3DS XL im Mariokart Bundle für 100E bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und bei dem Preis kann ich wohl nicht nein sagen.
    Gibt es die Möglichkeiten den Nintendo Shop einzusehen, damit ich schonmal schauen kann, ob es da noch irgendwas an DS Titeln gibt, die mich interessieren?
    ( Link wäre super! )
    Im 3DS eShop gibts keine DS Titel, die musst du dir als Retail kaufen. Ich empfehle dir Golden Sun und Final Fantasy III.

  4. #14
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Was man auch empfehlen kann ist eine DS-Version von Chrono Trigger. Gutes altes Jrpg vom Schlage der Snes-Games; damals leider nicht nach Europa geschafft aber jetzt gut nachzuholen. Wenn du solche alten Games magst kann man dieses auf jeden Fall empfehlen....einfach mal in Game Stops/ebay die Augen aufhalten^^

Ähnliche Themen

  1. Rune Factory - Tides of Destiny | Wii&PS3 JRPG
    Von Tatsu im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden