« ... 170220260268269270271272280320370 ... »
  1. #2691
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Über Sony werden oft Witze gerissen PS4 als „PS3 Remaster“, „Spielt eure HD Spiele jetzt in HD“. Aber wenn Nintendo Remaster herausbringt, darf man nicht kritisieren.
    .
    das kann vllt der blöde Rince erklären .
    wenn es 4-6 Remastered Playstation games gibt fällt es nicht auf weil ca 70-150+ Games pro Jahr für die Kiste kommen
    erscheint ein Twilight Princess HD im Jahr 2016 fällt es unter den gefühlt 4 (!) WiiU Titeln für 2016 doch extrem auf ...

    außerdem fällt es schon auf das man Zelda Titel jetzt als "Lückenfüller" einsetzt . war doch bei Wind Waker ähnlich , und auch wenn ich Remastered meistens ziemlich unnötig finde (z.B. bei Dishonored) aber auf Playstation wirken sie nicht wie "Lückenfüller" sondern ergänzen das Spielesortiment

    kurz zum TP Trailer : warum sieht es nicht so "knackig schön" aus wie Wind Waker , Super Mario 3D World oder Mario Kart ? warum sehen Gebirge aus wie auf der PS2 ? aber ist ja noch etwas Zeit


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2692
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O


    Miyamoto in jungen Jahren. Es ist toll mal einen Einblick in die Vergangenheit zu werfen und zu sehen wie SMB zustande kam. Wenn die damals gewusst hätten was sie damit erschaffen haben

  3. #2693
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Also wenn mir TP halbwegs so viel Spaß bereiten wird wie die Neuauflage von WW dann bin ich zufrieden. Vielleicht ändere ich ja sogar meine Meinung von einem weniger guten Zelda zu einem sehr guten Zelda. Mal sehen ob es weitere signifikanten Änderung wie das Inventar per Gamepad geben wird.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  4. #2694
    Avatar von Techno Pk
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Human Resource Machine erscheint in Europa am 3.12.!

    http://tomorrowcorporation.com/posts...n-release-date

  5. #2695
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Techno Pk Beitrag anzeigen
    Human Resource Machine erscheint in Europa am 3.12.!

    http://tomorrowcorporation.com/posts...n-release-date
    Unbedingt holen, Kinners! Sehr einzigartiges Rätselspiel.

  6. #2696

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    [...]Ein MM hätte bspw. bedeutend mehr von einem HD Remake.[...]
    Meinst du das ernst? Ein Spiel, das vor nicht mal einem Jahr bereits ein Remake bekommen hat, soll besser für ein Remake geeignet sein als ein neun Jahre altes Spiel, das nie ein Remake bekommen hat?
    Wenn das 3DS-Remake nicht erschienen wäre, dann wäre ein MM-Remake wohl sinnvoller, aber so nicht.

  7. #2697
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Wenn das 3DS-Remake nicht erschienen wäre, dann wäre ein MM-Remake wohl sinnvoller, aber so nicht.
    Ne, auch nicht, wegen dem OoT Remake. Wenn man schon das eine N64 Spiel auf dem Handheld geremaked hat, warum dann das 2. für die Heimkonsole?

    Egal, sind ja keine Neuigkeiten
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #2698
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    TP ist doch der logische Schritt nach Wind Waker. Für die nächste Konsole wird es dann ein Skyward Sword remaster geben wenn man die Steuerung vernünftig anpassen kann.

  9. #2699
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Es gibt einen neuen Trailer zu Hollow Knight, der einige Gegner präsentiert. Das Spiel soll Anfang 2016 für Wii U und PC erscheinen.



    -------------------------------------------------------------

    Spoiler
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Balki, ich spreche auch nicht von der Qualität des Spiels. [...]
    Indem du behauptest oder dachtest, ich würde TP als Remake für ungeeignet/unnötig halten, weil ich es schlecht finde, sprichst du von der Qualität. Das ist aber nicht der Grund, warum ich es für unnötig halte. Auch SS - für mich das beste Zelda - HD Remake absolut unnötig/unpassend. Und zur Nachfrage: Die ist bei einigen anderen Titeln vermutlich noch bedeutend größer und genaugenommen habe ich die Nachfrage bei TP nie wirklich gespürt. Erst als es angekündigt oder auch schon geleakt wurde, kam Fangejubel.

    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst? Ein Spiel, das vor nicht mal einem Jahr bereits ein Remake bekommen hat, soll besser für ein Remake geeignet sein als ein neun Jahre altes Spiel, das nie ein Remake bekommen hat? [...]
    MM hätte von HD mehr profitiert und ich meine statt eines 3D Remakes. Aber selbst wenn es nun eine HD Version gegeben hätte, wäre es immer noch besser geeignet als TP. Aus diversen Gründen, die ich nun schon mehrfach erläutert habe.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ne, auch nicht, wegen dem OoT Remake. Wenn man schon das eine N64 Spiel auf dem Handheld geremaked hat, warum dann das 2. für die Heimkonsole?[...]
    Weil's um Längen besser gewesen wäre? Ich rede hier nicht aus Sicht des Herstellers. Mir ist klar, warum es auf dem 3DS erschien. Ich rede aber aus Sicht eines Spielers (was ich glaube ich auch schon mehrfach erwähnt hatte - irgendwo/wann). Und kein Zeldafan (der mehr als nur 'nen Handheld besitzt) kann mir weiß machen, er findet eine 3DS Version (qualitativ, spielerisch) besser, als ein anständiges HD Remake.

    Da offenbar eh nahezu alles falsch verstanden wird, ich mich nicht zum 23. Mal wiederholen will und nun gänzlich alle Klarheiten beseitigt wurden, ist das Thema wohl durch.
    Geändert von Balki (21.11.2015 um 22:10 Uhr)

  10. #2700
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    MM hätte von einem hd remaster weit weniger profitiert weil es noch wesentlich bescheidener aussehen würde als TP. Bei MM wäre schon ein HD Remake nötig gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden