« ... 182232272280281282283284292332382 ... »
  1. #2811
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wollt ihr für eure Diskussion vll nen eigenen Thread aufmachen?

  2. #2812
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    DOCH MEINE ICH! Ich habe viele der Spiele die in der VC angeboten werden zum Glück (?) im Original. Aber ich freue mich dennoch wenn Spiele wie Castlevania - Dracula X oder Earthbound für unter 10 Euro zu erwerben sind. Einerseits unterstütze ich dadurch den Publisher dieser großartigen 16-Bit Meisterwerke (au wenn Konami ne Arschloch-Firma geworden ist) und andererseits kann ich eben diese und o.a. Spiele für einen Bruchteil deren Cartridge Preise genießen.
    Rare Replay macht ein positives Gegenbeispiel dass man nen Haufen Hochkaräter auch "verscherbeln" kann aber da sprechen die Verkaufszshlen auch für sich.
    THIS. Voll meine Meinung.

    @topic: So viel zu abnehmen, huh...

  3. #2813

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    Du hast es wohl nicht verstanden. NES, SNES und N64 alle Spiele waren gratis. kannst du ja mal alle Spiele zählen.
    Doch habe ich. Herzlichen Glückwunsch. Komisch dass ich erstmals von dieser Aktion erfahre. Ist mir damals wohl entgangen.

    Das rarereplay war auch nur einmalig für Spiele, die es schon lange nicht mehr gibt und Microsoft jetzt dafür Geld verdienen will. Vergleichen ist unsinnig.
    Rare Replay ist so ziemlich die gefühlt 1000. Kompilation von Retrospielen. Namco Museum, Capcom Generations, Midway Arcade Classics, Zelda Collectors Edition, Sega Megadrive Ultimate Collection..nur um ein paar prominente Beispiele zu nennen.
    Die Spiele "gibt" es nach wie vor. Mache dir gern ein Foto von Battletoads oder Banjo-Kazooie oder...
    Und Geld macht sowohl Nintendo mit Klassikern (via VC oder Remake @Majoras Mask) als auch Sony über ihren Shop als auch Steam und eben Microsoft mit Rare oder Halo.

    Vergleichen ist plötzlich ziemlich sinnig, wa???
    Geändert von FallenDevil (19.12.2015 um 14:15 Uhr)

  4. #2814
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zu den VC Preisen:
    Halte die auch größtenteils für annehmbar. Was mich an der Preispolitik stört, ist der feste Preis für alle NES, SNES usw. Titel. Super Metroid für 8€? Klar. Mario World? Jupp. Super Mario Kart? Heute nicht unbedingt, aber geht noch. Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore? AUf jeden Fall (wenn es die denn mal im eShop gäbe). Mario Bros. 3 (NES) für 5€? Yo, geht auch. Pac Man, Donkey Kong, Duck Hunt? Nee, nicht wirklich.

    Hier könnte man ruhig mal etwas variieren. Und zwar bei Uralt-Arcade-Spielen nach unten. Aber sonst sind die Preise nicht überzogen, allerdings auch keine Schnäppchen (Retail-Preise interessieren mich hierbei nicht). Sie sind eben annehmbar.

    Bei Rare Replay sind aber auch viele Titel bei, die eher so mittelprächtig sind. Wäre mir persönliche keine 30€ wert. Liegt aber wohl auch daran, dass ich weder mit Rare noch mit dem N64 direkt aufgewachsen bin.
    Geändert von Balki (19.12.2015 um 14:15 Uhr)

  5. #2815
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ne kleine „Neuigkeit“, die Nintendo irgendwie auch betrifft. Zumindest seit Smash mehr als je zu vor.

    December 19th means it’s Bayonetta’s birthday... and someone else’s. You can ask @pg_kamiya for a hint, but be careful not to get blocked.
    https://twitter.com/platinumgames/st...52919175192576

  6. #2816
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jmd daran wie Nintendo vor 5 Jahren ein SNES Spiel für 40 Tacken als Retail neu aufgelegt hat? Soll mir nochmal einer doof mit "8 Euro pro Spiel sind unfair" kommen
    Ach so geht das. Wenn ich also jetzt eine Flasche Wasser für 500€ anbiete und sie dann 1 Jahr später für 100€ anbiete, sind die 100€ gar nicht teuer für eine Flasche Wasser?

    Na dann weiß ich ja jetzt wie man reich wird

  7. #2817

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ACHT Euro man..das ist echt nicht die Welt...

  8. #2818

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt

    Ich finde auch, 5€ pauschal für ein NES Game und 8€ für SNES geht in jedem Fall klar, auch wenn es zugebener maßen irgendwie dämlich wirkt, wenn ein Hochkaräter soviel kostet wie ein Minigame, aber ich sehe da keinen echten Handlungsbedarf. Ich denke auch, die paar Euro hat man immer locker, wenn man das jeweilige Spiel will. Die Preise der VC finde ich voll in Ordnung, selbst bei der Wii VC, obwohl die manchmal statt 20€ auch 15€ kosten könnten, einfach als Kaufreiz, so würden sicher mehr verkauft werden.
    @Fallen Greg: war das nicht quasi das Super Mario Allstars Modul auf ner Wii Disc für Vollpreis? ^^ da hat Nintendo schon hart getrollt xD
    Geändert von Greg (19.12.2015 um 19:13 Uhr)

  9. #2819
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das einzige Problem was ich habe, dass man die VC in jeder Generation neu kaufen muss, wenn sie denn überhaupt angeboten wird. Wenn man die VC Spiele problemlos in die neue Generation mitnehmen könnte wäre es viel attraktiver!

  10. #2820

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt

    Kann man doch, nur eben für (ich glaube) 1€-1,5€ Aufpreis, je nach VC System.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden