« ... 364414454462463464465466474514564 ... »
  1. #4631
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    @Garo Ja gut, auch wieder wahr^^ Trotzdem könnte ich es mir bei N64 noch eher vorstellen, dass sie das in Switch Online packen. Bei GCN halte ich das für ausgeschlossen.
    Ich glaube, da spricht noch was gegen N64:
    Für Mario 64 hat man den Leuten bereits Quasi-20€ aus der Tasche gezogen.
    Die Zelda-Remakes könnte man porten und den Leuten nochmal aufschwatzen.
    Mario Party? Ne, man will den Leuten doch nicht zeigen, dass die Reihe mal cool war.
    Mario Kart? Ne, man will den Leuten doch nicht zeigen, dass Battle Mode auch spaßig geht.
    Mit einem Paper Mario würden womöglich noch mehr Leute auf den "Make Paper Mario great again!"-Zug aufspringen.
    Banjo, Conker, Diddy Kong Racing & Co? Da ist Microsoft der Babo.
    Die Liste der Titel wird schmaler und schmaler.

  2. #4632
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vor allem gibt es Mario 64 auch für den DS mit viel mehr Content (mehr Sterne, mehr Hauptcharakter zu steuern, und mit tollen Touch Minigames),
    Und vieles haben die schon vom N64 auf neuere Handheld gebracht: Starfox 64, die Zelda Teile, sogar Diddy Kong Racing,
    Wobei ich persönlich es nicht schlimm fand das Mario 64 schon wieder bei der Mario 3D Collection mit drinn war, denn Mario Sunshine und Mario Galaxy hab ich noch nie gespielt also hab ich zumindest für mich 2 neue Spiele bekommen..

  3. #4633
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da spricht noch was gegen N64:
    Für Mario 64 hat man den Leuten bereits Quasi-20€ aus der Tasche gezogen.
    Die Zelda-Remakes könnte man porten und den Leuten nochmal aufschwatzen.
    Mario Party? Ne, man will den Leuten doch nicht zeigen, dass die Reihe mal cool war.
    Mario Kart? Ne, man will den Leuten doch nicht zeigen, dass Battle Mode auch spaßig geht.
    Mit einem Paper Mario würden womöglich noch mehr Leute auf den "Make Paper Mario great again!"-Zug aufspringen.
    Banjo, Conker, Diddy Kong Racing & Co? Da ist Microsoft der Babo.
    Die Liste der Titel wird schmaler und schmaler.
    An sich wirken deine Punkte zwar legitim, aber im Falle von Paper Mario, Mario Party und Mario Kart (bei dem Punkt widerspreche ich dir übrigens, der aktuelle Battle Mode ist auch sehr spaßig!) hat es Nintendo auch nicht daran gehindert die Vorgänger auf der Wii und der WiiU zu verkaufen, trotz der mal mehr, mal weniger beliebten Nachfolger.
    Ich glaub einfach, Nintendo sieht nicht mehr den Mehrwert darin immer wieder ihre alten Titel on mass zu veröffentlichen und lässt gerne die Fans am Haken. Lieber immer mal wieder Brotkrümel verteilen, denn dann werden wirklichen Brocken wie die DKC Reihe mehr wertgeschätzt.

    Außerdem ist Nintendo einfach lahm damit. Auf der WiiU haben wir auch mehrere Jahre gewartet bis mal N64 Spiele kamen. Zur großen Überraschung dann aber auch GBA, DS und Wii Titel. Nur kein Gamecube, warum auch immer.

    Also wir können festhalten: Nintendo ist unberechenbar wenn es darum geht ihre alten Spiele neu zu veröffentlichen. Gekauft werden sie ja trotzdem, daher kann es ihnen egal sein wie sie es machen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #4634
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also halten wir mal fest: Die Switch wäre für offiziell Emulierte Gameboy - GBA Titel prädesteniert und man müsste nicht die 5 kg Tubber Box mitnehmen wenn man Legal und für alles gerüstet bleiben will ^^ Nur müsste Nintendo dann auch die Auflösung etwas höher schrauben, denn zwischen dem Winzigen Gameboy Screen und dem Switch Tablett ist ein kleiner Unterschied..

  5. #4635
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und für was hab ich dann hier einen fast 200 € teuren GBA SP mit IPS
    Damit du ohne einen komischen, potthäßlichen und störenden 16:9-Bildschirmrand spielen kannst? Damit du dich nicht mit einem Emulator abfinden musst, der schlechter ist als noch eine Konsolengeneration zuvor?

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    und eine ganze "Tupperware" Box
    Das frag ich mich tatsächlich auch jedesmal, wenn du das schreibst.

    Es tut doch auch ein einfacher Pappkarton.

  6. #4636

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und Switch ist nicht in der Lage, die Datenmenge vernünftig zu stemmen. Dafür ist die Collection aus sechs Halos einfach zu groß für den Ottonormalverbraucher mit 32gb verbautem Speicher. Höchstens als Cloud-Version und naja.. muss das sein?
    Das stimmt schon. Ich gehe auch nicht davon aus, ich fänds nur gut Mich macht es stutzig dass von Ort und gesprochen wird. Das könnte schon irgendwo auf einen Store hinweisen.

    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Würde fast schon davon ausgehen das Microsoft xcloud nun auf Apple Geräte per Browser Funktion bringt, da der faulende Apfel sich ja gegen xcloud im bisher Store so sperrte.
    Man wollte xcloud Anfang 21 wieder auf Apple Geräte bringen.
    Ja, stimmt da gab es ja ein bisschen Trouble zuletzt. Vielleicht hat man sich ja doch irgendwie geeinigt.

  7. #4637
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das nächste Reteo-Star Wars-Spiel für Switch ist durchgesickert. Republic Commando kommt wohl bald.
    https://twitter.com/nwplayer123/stat...98349083697155

  8. #4638
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das mit der "Tubberbox" Die natürlich nur eine No Name Plastic Aufbewahrungsbox ist, hat halt den Grund das ich hier auch eine Plastic Brotbox für mein Haribo nutze: Ich futter viel Haribo aber nicht so viel das ich eine Tüte am Tag wegbekomme, und im Sommer fliegen hier in unserem Imkerhaushalt auch mal Bienen, Wespen etc rum die auch was davon haben wollen, und damit die das nicht bekommen, kommt das in die Box ^^

    Weil das so gut lief, und ich denke das sowas auch ganz praktisch für die Gameboy Module wäre, immerhin kommt so auch keine Feuchtigkeit drann, und ich könnte Theoretisch auch die ganze Kiste mitnehmen und mit dem Deckel ist alles geschützt..
    Früher hatte ich die Module überall verstreut, da findet man doch nichts mehr..

  9. #4639
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Versteh ich. Und die Bienen wollen dann auch nicht das Biene-Maja-Modul begatten ...

    Ich finde Everdrive oder einen gehackten 3DS immer noch praktischer, als die ganzen Module mit rumzuschleppen. Wobei es ja meistens eh ausreichen würde, 2 - 3 Spiele mitzunehmen. Die passen dann sogar in so eine GBA-Schutzhülle mit rein.

  10. #4640
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja Everdrive ist natürlich auch am Start, zumindest für Reisen^^ Denn da nehme ich keine Tubberbox mit ^^

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden