« ... 242505152535462102152552 ... »
  1. #511
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Smash inspirierter Prügler Touhou Super Smash Battles für Wii U in Arbeit:




    Klon hin oder her, es macht ein paar Dinge besser als Smash - zumindest auf dem Papier: Story Modus und 8-Spieler online (möglicherweise).
    Gamecube Controller soll unterstützt werden. Ob mittels offiziellem Adapter oder den von PlayAsia - kein Ahnung.
    Ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll. Ist es jetzt ein echtes Indie Spiel oder ein Fan Hack? Die Modelle sehen sehr nach Fanmade aus und vorallem auch das Spielprinzip mit Wavedash usw.
    Wenns ein echtes Spiel ist muss noch ordentlich dran gefeilt werden, aber die Idee dahinter ist ziemlich nice.

  2. #512
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Das ist wohl was offizielles und soll via Indiegogo finanziert werden. $8700 von $10000 haben sie schon erreicht.
    https://www.indiegogo.com/projects/t...-smash-battles

    Von Wii U ist da zwar keine Rede, aber diverse Seiten berichteten davon, dass auf der U auch erscheinen soll?!

  3. #513
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...entations#2015

    Hier steht, dass es diesen Monat eine Nintendo Direct geben wird. Denkt ihr, das könnte stimmen? Dieser Leak von vor ein paar Tagen ist ja zwar wahrscheinlich sowieso Fake, aber das muss ja lange nicht heißen, dass es diesen Monat keine Direct gibt.

    Normalerweise gibt es auch jeden Monat eine Ausgabe (selten fällt ein Monat aus), nur eben nicht weltweit, aber die Directs im Raum Januar/Februar gelten meistens auch für Europa und Amerika. Falls es wirklich stimmt, wird die Präsentation, wie ich denke, dann wohl in den nächsten Tagen angekündigt.

    Wenn dem so ist, bin ich sehr gespannt, da die Chancen auf Neuankündigungen speziell für Europa (in dem Fall hoffe ich wie einige wohl schon wissen werden auf Project Zero und auf einen Termin für Monster Hunter) zum Anfang eines Jahres meist recht gut stehen
    Geändert von K1rby (11.01.2015 um 12:35 Uhr)

  4. #514
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ich dachte, es gibt traditionell zum Jahresanfang eine Direct. Genauso haben wir ja einiges, was präsentiert werden muss, den n3DS, Monster Hunter, Majoras Mask, das neue Kirby, und vllt schon Yoshis Wooly World und Splatoon. Wahrscheinlich hab ich jetzt auch einiges vergessen, aber auf jeden Fall gibt es jetzt schon genug zu präsentieren.

  5. #515
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gibt traditionell zum Jahresanfang eine Direct. Genauso haben wir ja einiges, was präsentiert werden muss, den n3DS, Monster Hunter, Majoras Mask, das neue Kirby, und vllt schon Yoshis Wooly World und Splatoon. Wahrscheinlich hab ich jetzt auch einiges vergessen, aber auf jeden Fall gibt es jetzt schon genug zu präsentieren.
    Außerdem meinte Monolith Soft dass es nächsten Monat (Februar) eine Ankündigung zu Xenoblade X geben wird.
    Eigentlich komisch, wenn es im Janaur eine Direct geben soll, aber die Ankündigung nächsten Monat kommen soll.
    Vielleicht wird es aber auch schon in der Direct enthüllt.

    Edit: Gerade nochmal nachgesehen ob ich mich da nicht geirrt habe. Gerade auf einer seite gelesen, es sollen noch diesen Monat weitere Infos kommen, also käme eine Direct, wo das Spiel gezeigt wird, gerade recht. ^^
    Geändert von Monado Boy (11.01.2015 um 13:12 Uhr)

  6. #516
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gibt traditionell zum Jahresanfang eine Direct. Genauso haben wir ja einiges, was präsentiert werden muss, den n3DS, Monster Hunter, Majoras Mask, das neue Kirby, und vllt schon Yoshis Wooly World und Splatoon. Wahrscheinlich hab ich jetzt auch einiges vergessen, aber auf jeden Fall gibt es jetzt schon genug zu präsentieren.
    Es gab erst einmal eine Nintendo Direct im Januar das war 2013. Keine Ahnung wie man da von Tradition reden kann mal abgesehen davon, dass es das ganze sowieso erst knappe 3 Jahre gibt. ^^

  7. #517
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Es gab erst einmal eine Nintendo Direct im Januar das war 2013. Keine Ahnung wie man da von Tradition reden kann mal abgesehen davon, dass es das ganze sowieso erst knappe 3 Jahre gibt. ^^
    Die Tradition ist eigentlich, dass seit es die Directs gibt, jedes Jahr zum Jahresanfang (Januar/Februar) eine Direct kommt mit Ausblick auf das frühe Jahr und das ist schon seit 2012 so. Bei manchen wird's falsch in der Erinnerung sein, bei manchen wird's Wunschdenken sein, dass sie an Januar glauben. Ich hoffe auch,d ass es Januar wird, wenn nicht wird wohl spätestens im Februar eine kommen.

  8. #518
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Würde mal auf ende Januar tippen, spätestens mitte Februar.

    Nintendo weiß doch genauso gut wie wir, dass wir diese Direct erwarten und bekommen werden
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #519
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Tradition ist eigentlich, dass seit es die Directs gibt, jedes Jahr zum Jahresanfang (Januar/Februar) eine Direct kommt mit Ausblick auf das frühe Jahr und das ist schon seit 2012 so. Bei manchen wird's falsch in der Erinnerung sein, bei manchen wird's Wunschdenken sein, dass sie an Januar glauben. Ich hoffe auch,d ass es Januar wird, wenn nicht wird wohl spätestens im Februar eine kommen.
    Wie kannst nur so auf meinen Hoffnungen herumtrampeln?!

  10. #520
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    http://mynintendonews.com/2015/01/11...th-of-january/

    Nintendo hält am 14. angeblich ein Mediaevent. D.h., dass es davor eine kleine Direct geben könnte. Bestätigt ist aber noch nichts.

    Hype!

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden