« ... 32432482522530531532533534542 ... »
  1. #5311

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Am 9. März, 23 Uhr MEZ kommt der finale Trailer in ner Direct zum Film:

    https://www.eurogamer.de/super-mario...ct-angekundigt

  2. #5312
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Reicht langsam. Ich will keine Trailer mehr sehen. Die meisten coolen Momente sind doch jetzt schon vorweg genommen. Einen Tag vorm Mario-Day (bzw. östlich von uns am Mario Day) wird das aber sicher nicht das einzige sein, was die zeigen werden, weshalb ich wohl einschalte und bei Trailer einfach nicht hinschaue.

  3. #5313
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Anonym_230216 Beitrag anzeigen
    Und da ist sie wieder, die Nintendo-Halbärschigkeit. Da sollten die Mal ein Patent drauf anmelden WENN es denn so kommt...
    Dann würde Capcom das Patent anfechten. Resident Evil 1 als Remaster, Teil 2 und 3 als einfacher Port, das Spin-off auslassen und dann ein großartiger, neuer vierter Teil auf dem GameCube.

    Kann Nintendo gerne 1:1 kopieren.
    Mir sind Full-HD-Ports tatsächlich lieber als die Spiele nur in Wii-Auflösung spielen zu können.

  4. #5314
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Die Spekulationen gehen fleißig weiter. Angeblich soll mit DLC Nr. 2 der aktuellen Pokemon-Generationen für die Nachfolgekonsole der Switch ein Grafik-Update veröffentlicht werden:
    https://twitter.com/CentroLeaks/stat...245827/photo/1

    Auch die Specs der Nachfolge-Konsole (Codename: Drake) sind angeblich bekannt:
    switch.jpg

    Als Konsolenname würde ich übrigens "Switch Reloaded" als gesetzt ansehen...
    Geändert von jojoxyz (01.03.2023 um 15:56 Uhr)

  5. #5315
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Müssten da nicht auch die Specs der Switch stehen? Und ja ich weiß das bei der GPU vorne ein ´0, fehlt ^^
    Immerhin wird hier suggeriert das das Dock dem ganzen irgendwie mehr Power beschert, ..
    Wenn die Liste noch das Steamdeck zum Vergleich hätte, ..

  6. #5316
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Müssten da nicht auch die Specs der Switch stehen? Und ja ich weiß das bei der GPU vorne ein ´0, fehlt ^^
    Immerhin wird hier suggeriert das das Dock dem ganzen irgendwie mehr Power beschert, ..
    Wenn die Liste noch das Steamdeck zum Vergleich hätte, ..
    Ist ja auch bei der Standard-Konsole so. Undocked wird die Hardware etwas runtergefahren, um Akku zu sparen, im Dock läuft alles auf "Volllast". Deshalb sehen manche Spiele undocked auch so aus wie sie aussehen.

    Sehr interessanter und glaubwürdiger Leak. Ich bin gespannt...

  7. #5317
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Am Mario-Tag (10. März) wird angeblich eine neue Mario-Edition der Switch mit DL-Code für "Odyssey" und einem Extra zum kommenden Mario-Film vorgestellt:

    https://twitter.com/billbil_kun/stat...56301849296898

    Was oder wer in dieser Welt hat eigentlich inzwischen noch keinen "eigenen Tag"?
    Und hier ist das Bundle schon.
    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...r_mario_movie/
    Ziemlich unspektakulär. Es ist eine Standard-Switch, also keine OLED und hat nicht mal irgendein cooles Design auf der Rückseite oder am Dock.
    Es hat eine thematisch passende Box mit der Rückseite komplett von Marios Gesicht eingenommen. Man kann sich einen Download-Code aussuchen (Odyssey, MK8DX oder NSMBUDX), die Joy-Con sind beide rot und es liegt ein Stickerbogen zum Mario-Film bei.
    Geändert von Garo (02.03.2023 um 12:38 Uhr)

  8. #5318
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Gähn...
    Schnarchiger kann eine Sonderedition wirklich nicht sein. Gerade passend zum Filmstart hätte ich dtl. mehr Engagement seitens Nintendos Marketing erwartet. Aber, wie schon von mir erwähnt, rechne ich inzwischen fest mit der Ankündigung einer Hardware-Revision/Nachfolgers im Laufe des Jahres. Vermutlich hält sich Nintendo deshalb so zurück...

    Momentan würde ich eine Ankündigung im Sommer favorisieren mit Marktstart pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2023, da dann doch doch auch der DLC zu Pokemon erscheinen soll, wenn ich mich nicht irre, mit dem angeblichen Grafik/Technik-Update, welches bestimmt auch als Modul-Version für die neue Konsole kommen könnte. Dazu noch das vermutete Mario-Game und eine aufgebohrte Zelda-Version, dann wären DIE 3 Nintendo-Marken alle zum Start auf der neuen Konsole vorhanden.
    Bei einer reinen Hardware-Revision als Nachfolger kann der Zeitraum zwischen Ankündigung und Veröffentlichung auch kürzer sein, weil man vom Konzept her nicht soviel dem Kunden erklären muss.
    Geändert von jojoxyz (02.03.2023 um 13:06 Uhr)

  9. #5319
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Gähn...
    Schnarchiger kann eine Sonderedition wirklich nicht sein. Gerade passend zum Filmstart hätte ich dtl. mehr Engagement seitens Nintendos Marketing erwartet. Aber, wie schon von mir erwähnt, rechne ich inzwischen fest mit der Ankündigung einer Hardware-Revision/Nachfolgers im Laufe des Jahres. Vermutlich hält sich Nintendo deshalb so zurück...
    Hier geht's wohl eher darum die Lager zu leeren. Seit OLED und Lite ist es wahrscheinlich schwieriger geworden, die alten Switchs loszuwerden.

  10. #5320
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    wow...das ist ja noch unspektakulärer als ich vermutet habe.
    Vielleicht jetzt wirklich nochmal die letzten Leute damit abgreifen bevor man im Sommer die Switch 2 präsentiert.


Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden