« ... 95999107108109110 »
  1. #1081
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    State of Play gleich um 23 Uhr.
    40 Minuten.
    Sollen wohl 15 Spiele gezeigt werden.
    Guckt sich das noch wer ausser mir an?

    Ich erwarte ja eigentlich nichts weil ich bisher glaub ich jede State of Play lahm fand.
    Aber vielleicht sind ja 1-2 coole Sachen dabei.


  2. #1082

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich gucke nicht mit weil ich befürchte dass FF 7 Rebirth massiv gespoilert wird

  3. #1083
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich wollte sie vllt. schauen, aber Fallen hat schon recht. Hab keine Lust, mir Rebirth zu spoilern.
    Werde mir Morgen die News dazu anschauen, sofern es etwas unerwartetes gab.

  4. #1084
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Hättet ruhig gucken können.
    Nichts zu FF 7 Rebirth.
    Am 6 Februar gibt's eine extra State of Play nur zum Spiel.

    Ansonsten hab ich wie gesagt nichts erwartet und es waren doch paar coole Sachen bei.
    Neues Sonic Generations mit Shadow hat sich zu den Gerüchten bestätigt.
    Sah ganz gut aus.
    V Rising sah echt cool aus wobei ich nicht ganz verstanden hab was es genau für ein Genre wird.
    Sah aus wie Diablo mit Basen crafting.
    Ansonsten sah Dragons Dogma 2 mega gut aus.
    Rise of the Ronin interessiert mich null.
    Genau so wenig wie Death Stranding 2.


  5. #1085
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    War zumindest besser als die meisten anderen SoP-Events

  6. #1086

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Sony kommt nicht mehr in die Gänge diese Generation. Klar, Stellar Blade und V-Rising sind bestimmt interessant...irgendwie, bald kommt FF7R2 und das zwölfte Remake zu einem TLoU Spiel aber wenn man sich überlegt wie man früher mit Exklusives zugeschissen wurde, ist die PS5 doch Recht dünn besetzt was Kaufargumente anbelangt, gerade auch wenn man sich die Switch anschaut. Nintendo haut auch nach 7 Jahren noch reichlich First Party Spiele, quasi im Monatstakt, auf den Markt.
    Geändert von Ryo Hazuki (01.02.2024 um 09:35 Uhr)

  7. #1087
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Sony kommt nicht mehr in die Gänge diese Generation. Klar, Stellar Blade und V-Rising sind bestimmt interessant...irgendwie, bald kommt FF7R2 und das zwölfte Remake zu einem TLoU Spiel aber wenn man sich überlegt wie man früher mit Exklusives zugeschissen wurde, ist die PS5 doch Recht dünn besetzt was Kaufargumente anbelangt, gerade auch wenn man sich die Switch anschaut. Nintendo haut auch nach 7 Jahren noch reichlich First Party Spiele, quasi im Monatstakt, auf den Markt.
    100 %ige Zustimmung! Die PS5 hat meiner Meinung nach keine klare Identität –*vor allem wenn man das mal mit den anderen Generation vergleicht. Ich verbringe die meiste Zeit auch mit PS4 bzw. Crossgen-Games. Das ist alles sehr ernüchternd. Für mich ist das bisher wirklich eine sehr schwache Generation. Zuletzt habe ich auch einfach PS3-Games gezockt, weil Sony kaum liefert.

    Ich vermisse auch ein bisschen die Zeit von Sonys hauseigenen AA-Games, inzwischen muss gefühlt alles ein Blockbuster sein, der dann halt auch 5-6 Jahre in Entwicklung ist und an allen Stellen viel zu aufgeblasen ist.

  8. #1088
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Hättet ruhig gucken können.
    Nichts zu FF 7 Rebirth.
    Man darf kein Risiko eingehen


    Ansonsten finde ich die PS5 auch ziemlich schlecht..fast schon unnötig. Besonders da vieles, was damals Sony Exklusiv war, heutzutage auch day 1 auf Steam erscheint und die Aussage "Ja, aber bei PC hast du ständig Abstürze und Performance Probleme" zieht heutzutage auch nicht mehr. Zumindest hab ich da wenig schlechte Erfahrungen die letzten Monate gemacht. Sie haben zwar hier und da ihre Blockbuster, aber wie schon gesagt wurde, sind das vllt 1-2 im Jahr und dann muss man hoffen, dass sie einen noch ansprechen(2025 wird z.b. Düster, mit Death Stranding 2 als Mainattraktion. Am besten dann noch ein Naughty Dog Spiel dazu und ich kann die PS5 2025 im Schrank lassen)

  9. #1089
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Besonders da vieles, was damals Sony Exklusiv war, heutzutage auch day 1 auf Steam erscheint
    Noch kein "damals Sony-Exklusiv"-Titel landete Day 1 auf Steam. Wie haben jetzt gerade erst Horizon 2 bekommen und warten immer noch auf Spidey 2, God Of War 2, TLoU2R (wow, die PS5 hat ziemlich viele Nachfolger von PS4-Titeln), Ghost of Tsushima, Demon's Souls und sicher noch ein paar andere.

  10. #1090
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Noch kein "damals Sony-Exklusiv"-Titel landete Day 1 auf Steam. Wie haben jetzt gerade erst Horizon 2 bekommen und warten immer noch auf Spidey 2, God Of War 2, TLoU2R (wow, die PS5 hat ziemlich viele Nachfolger von PS4-Titeln), Ghost of Tsushima, Demon's Souls und sicher noch ein paar andere.
    Meine auch eher andere Titel, die nicht von Sony sind. Wollte man Tales of spielen, ist man um eine PS3 nicht herumgekommen. Persona war auch lange Zeit Sony exklusiv und jetzt kommt Persona 3 Reload zeitgleich überall. Genauso war Yakuza früher nur auf Sony Geräten zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5665
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 17:32
  2. [Microsoft] Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt
    Von tiki22 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 10:53
  3. Heiße Woche: Diese News haben die PlayStation-Welt beschäftigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2020, 14:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden