« ... 45494102103104105106 ... »
  1. #1031
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Finde sie nicht so schlimm wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber ändert nichts daran, dass ich das allgemeine PS5 Design nicht so geil finde. Bleibe bei meinem alten Gerät, nicht mal eine Pro würde sich für mich aktuell lohnen.

  2. #1032
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Puh, schön ist das nicht. Ständer (höhö) für $30 ist schon krasse Geldschneiderei. Und dieses drangepappte Laufwerk sieht aus wie ein Turmor und erinnert irgendwie eher an das Vergewaltigungsopfer genannt SEGA Mega Drive als etwas, was ich mir ins Wohnzimmer stellen wöllte.
    Aber hey, im Gegensatz zu dem viel viel zu großen Basis-Modell kann man das Teil (liegend) zumindest irgendwie verstecken.

    Selbst wenn ich mich für eine PS5 entscheiden würde, würde ich mir wohl nur God of War Ragnarok holen. Alles andere hookt mich nicht wirklich. Vllt noch dieses Astro's Playroom. Aber als PC-Spieler bin ich auch nicht das Publikum.

  3. #1033
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Der Vertical Stand für die PS4 hat nur 20€ gekostet, oder? Das ist mal eine deutliche Preiserhöhung.

    Aber den Weg mit dem nachkaufbaren Laufwerk finde ich gut. XBox wird bei der nächsten Revision das Laufwerk ganz weglassen, denn Digital ist die Zukunft. Sony nimmt Käufern einer Digital-only-Konsole wenigstens die Angst, man könnte sich für das falsche System entschieden haben. Wobei sie den Preis eher hätten senken sollen, um die Variante ohne Laufwerk schmackhafter zu machen.

    Was Garo für Probleme mit dem Laufwerk hat, verstehe ich nicht. Da kommt eh die Abdeckung drüber, dann sieht man es nicht. Mir gefällt das geschwungene, asymetrische Design besser als z.B. die Wii in Klotz-Form.

  4. #1034
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Der Vertical Stand für die PS4 hat nur 20€ gekostet, oder? Das ist mal eine deutliche Preiserhöhung.

    Aber den Weg mit dem nachkaufbaren Laufwerk finde ich gut. XBox wird bei der nächsten Revision das Laufwerk ganz weglassen, denn Digital ist die Zukunft. Sony nimmt Käufern einer Digital-only-Konsole wenigstens die Angst, man könnte sich für das falsche System entschieden haben. Wobei sie den Preis eher hätten senken sollen, um die Variante ohne Laufwerk schmackhafter zu machen.

    Was Garo für Probleme mit dem Laufwerk hat, verstehe ich nicht. Da kommt eh die Abdeckung drüber, dann sieht man es nicht. Mir gefällt das geschwungene, asymetrische Design besser als z.B. die Wii in Klotz-Form.
    Dann hier mal für dich ein Bild wie das aussieht wenn du nicht einsiehst, 30€ für einen Ständer zu zahlen:
    https://reddit.com/r/gaming/s/2zEjGJ8Qir
    Da stelle ich mir doch lieber eine kleine Liste hin, die liegend gar nicht auffällt.

  5. #1035

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Die Info die Kartoffel unterschlägt ist, dass bei der aktuellen PS5 ein Ständer dabei ist. Für lau. Wie sehr sich der Preis für den PS5 Slim Stand von den für die PS4 unterscheidet ist dadurch in dem Zusammenhang völlig Latte. Vor allem weil er für die Ps4 gar nicht nötig war. Rechnung also; 0+25€ = 25€.

    Und ob die nächste Xbox ein Laufwerk haben wird oder nicht ist überhaupt nicht klar Das ist Mal wieder die typische 'toffel Behauptung des Tages. Vor allem weil die Infos aus dem "Leaks" von 2020 sind. Ändert vor allem auch alles nichts daran wie arschhässlich die PS5 weiterhin aussieht.
    Geändert von Ryo Hazuki (12.10.2023 um 00:11 Uhr)

  6. #1036
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.238
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die PS5 steht doch auch ohne Ständer stabil genug, wenn man da nicht gerade vorbaselt. Wird bei der Slim noch anders sein.

  7. #1037

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Ja. Nur steht sie auf dem Ständer wesentlich stabiler, dafür ist er ja auch da und bei der normalen PS5 ist er eben dabei. Man muss dabei ja nicht einer Meinung sein aber ich find's einfach dreist.

  8. #1038
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Bei der Slim ist ja ein (horizontaler) Ständer dabei. Und die meisten Konsolen sind eh horizontal aufgestellt. Der Hauptgrund, die PS5 vertikal hinzustellen, ist der Platzbedarf des Dings. Und der Punkt fällt mit der Slim ein bisschen weg.

  9. #1039
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Selbst horizontal scheint dieses Teil ja irgendeinen Knupsi zu brauchen, um stabil zu stehen (siehe Bild). Der ist dann zwar wohl nur nötig, wenn man den Tumor von Disc-Laufwerk dranpappt und liegt wohl auch bei, ist aber trotzdem designtechnisch ein Vollkatastrophe.

  10. #1040

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Find die immernoch hässlich und bin trotzdem zufrieden mit meiner PS5. Nutze die aktuell sogar gar nicht lol.
    Und zack ist es so weit, gestern hing ich ein bisschen an ActRaiser und Last of Us

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5665
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 17:32
  2. [Microsoft] Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt
    Von tiki22 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 10:53
  3. Heiße Woche: Diese News haben die PlayStation-Welt beschäftigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2020, 14:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden