« ... 9101112132161 ... »
  1. #101
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Konnte man beim OoT Remake die Sprache auswählen? Ich bin zwar des Englischem mächtig, aber irgendwie will ich Titel die ich schon immer auf Deutsch gespielt hab weiterhin in der Sprache spielen.
    Richtet sich nach den Systemeinstellungen des 3DS. Nintendo Spiele unterstützen in der Regel deutsch, englisch, spanisch, französisch, italienisch und darüber hinaus oft auch niederländisch, portugiesisch, russisch.

  2. #102
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Also Balki auch aufgrund des anderen Threads: Gehst du davon auch das auch die normale MM Packung multilanguage ist? Wenn ja bestell ichs sofort vor.

  3. #103
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Es geht hier um den Inhalt und im anderen Thema um die Spezial Edition.
    Die normale Packung hat meist nur eine Sprache. Lediglich die Verpackungen der Spezial Editionen sind europaweit identisch. Aber wie erwähnt - ich garantiere für nichts.^^

  4. #104
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Ich halte auch mal nach vorbestell Varianten ausschau und Poste bei Erfolg. Hoffentlich läufts besser als bei hyrule warriors.


  5. #105
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Ich grüße alle Fans in der Community zu The Legend of Zelda! Hier ist Eiji Aonuma von Nintendo.

    Seitdem wir The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D in der letzten Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt haben, gab es viele Beiträge dazu in dieser Community. Nun möchte ich selbst noch etwas zu diesem Titel sagen, der kommenden Frühling erscheinen soll.

    Nachdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das im Juni 2011 erschienen ist, fertiggestellt war, haben wir fast sofort mit der Arbeit an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angefangen. Obwohl wir schon eine lange Zeit an dem Spiel gearbeitet hatten, wollten wir es nicht ankündigen, bevor wir mit Stolz sagen könnten, dass es mehr sein würde als ein einfaches Remake. Jedes Mal, wenn Fans aus Japan oder der ganzen Welt mich gefragt haben, ob wir an einem Remake von Majora's Mask arbeiten, musste ich mich zurückhalten, während ich innerlich flehte: „Bitte wartet nur noch ein wenig länger!“

    Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!

    Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht! Das Spiel wird nach wie vor dem Spruch gerecht, mit dem es seinerzeit in Japan beworben wurde: „Dieses Zelda macht Angst!” Also stellt euch schon mal auf ein ganz besonders intensives Zelda-Erlebnis ein!

    Wenn der Erscheinungstag näher rückt, werde ich in dieser Community noch etwas genauer darüber berichten, was wir in dieser Version für Nintendo 3DS geändert und hinzugefügt haben. Bis dahin!
    Quelle: Miiverse

  6. #106
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    @Dureal: hoffe, dass am vorletzten absatz was dran ist^^
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  7. #107
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Sie arbeiten seit mehr als 3 Jahren an das Remake O_o

    Dabei hat Wind Waker nur paar Monate gebraucht und ich kann mir nocht vorstellen, dass OoT3D auch so lange gebraucht hat. Was machen die denn da.

    Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!
    3 Dinge sind mir mehr als wichtig unverändert zu bleiben.

    - 3 Tage Zyklus setzt dich unter druck
    - Speichern ist nicht überall erlaubt (ich fand schon die Änderung vom Japanischen schade)
    - Man verliert immernoch die "Items" wenn man zurückreist.

    Die Punkte machen teils die Atmosphäre aus.
    Nun zu den Punkten an denen sie gerne arbeiten sollten.

    - Elegie des leeren Herzens auf Kurztaste oder einfach nur ohne immerwieder spielender Sequenz.
    - 3 wichtige Masken Kurzauswahl auf dem Touchscreen.
    - den Pic Hibernia Tempel streichen

    Edit:
    Part 2. des Vergleichs mit der 64 Version.



    Ich find die Upgrades super. Auch wenn sie einem nicht direkt auffallen.
    Geändert von SuperSavajin (08.11.2014 um 15:13 Uhr)

  8. #108
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich persönlich finde die 3DS Version wesentlich schöner!

  9. #109
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Die 3ds Version sieht so schön aus. Gyorgs neues Design find ich super^^ Aber wieso hat der ein Auge im Mund? Ist das vielleicht eine neue Schwachstelle? Er war als Boss schon ziemlich nervig und für ungeübte Leute wohl echt schwer. Vielleicht gehört das auch zur "Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit".


  10. #110
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Mir gefällt die Musik! Aber das Upgrade ist wirklich gut gelungen. Man merkt auch den FPS Unterschied.

Ähnliche Themen

  1. The legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:03
  2. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Yuki08 im Forum Virtual Console
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:53
  3. Review: The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 19:18
  4. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden