12 »
  1. #1

    Hyrule Warriors: Jede amiibo-Figur schaltet neue Gegenstände frei


  2. #2

    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    2
    Jetzt muß man nur noch wissen was jede einzelne Figur noch so freischaltet, welche sich für dieses Spiel sozusagen lohnen ^^

  3. #3
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hört sich cool an^^ Ob die Captain Falcon Figur sowas wie Falcon Punch-Handschuhe freischalten wird?

  4. #4

    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Wii U Wii GBA
    Ist es nicht so, dass nur Link ein neues Item freischaltet und alle anderen nur irgendwas Random, was man halt auch freischspielen könnte oder habe ich da was falsch verstanden?

  5. #5
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    @Fresh, so hab ich es auch verstanden, danke

  6. #6

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    So ein "Random Item" kriegt man auch sonstwo, es gibt Levels die weniger als eine Minute dauern. Das ist es nicht wert.

    Auf einer japanischen Seite steht übrigens, dass auch für Zelda eine Amiibo-Waffe geplant ist.
    http://www.siliconera.com/2014/11/05/zelda-amiibo-unlocks-hyrule-warriors-weapon/

    Da ich Amiibos sonst für nicht brauche, ist das für mich quasi eine 15€ Waffe, 30 für beide und da kann ich nur "Nein Danke" sagen und hoffen, dass die auch irgendwann zu humanem Preis als normaler DLC erscheinen.

  7. #7
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Da ich Amiibos sonst für nicht brauche, ist das für mich quasi eine 15€ Waffe, 30 für beide und da kann ich nur "Nein Danke" sagen und hoffen, dass die auch irgendwann zu humanem Preis als normaler DLC erscheinen.
    Du siehst das einfach total falsch: Du kaufst dir sicher keine Amiibo nur wegen ner blöden Waffe und zahlst dafür 15€

    Sondern du kaufst dir eine Amiibo die dir gefällt und bekommst dafür:
    eine schön aussehende Sammlerfigur
    + einen Trainierbaren Charakter in Smash Bros
    + ein Küstüm für deinen Mii in Mario Kart
    + eine Waffe in Hyrule Warriors (und wenn die Figur deiner Wahl dann noch Link oder Zelda ist, dann ist es sogar ne spezielle Waffe)

    Ich versteh nicht wie man sich da beschweren kann - du MUSST es ja nicht machen und dabei finde ich sogar gut, dass der Mehrwert der Amiibo Figuren bei keinem Spiel sooo groß ist dass ich mir verarscht vorkomm, wenn ich sie nicht habe.

    In keinem der Spiele entgeht mir was wirklich Essentielles wenn ich keine Amiibo kaufe (am ehesten noch in Smash Bros und auch da kann man ohne die Amiibos leben), aber wenn ich mir nur eine Figur kaufe kann ich damit jetzt schon zum Start in 3 Spielen jeweils kleine Boni bekommen. Bei Smash bringts am meisten, bei Mario Kart is auch noch super und klar bei Zelda is weniger - aber es zwingt dich keiner dazu.
    Es ist nicht wie bei Skylanders oder Disney Infinity wo man das Gefühl hat ohne ein Figuren Pack nur das halbe Spiel zu bekommen...

    Ich finde den Ansatz von Nintendo wirklich super und man kann sich vorstellen, dass es in Zukunft noch viel innovativere Ansätze geben wird. Bei MK8 und HW wurde die Amiibo Funktionalität ja nachgereicht und war sicher nicht von Anfang an mit angedacht...
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  8. #8

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    [QUOTE=zocker-hias;1324314]Du kaufst dir sicher keine Amiibo nur wegen ner blöden Waffe und zahlst dafür 15€/QUOTE]

    Korrekt, genau das habe ich gesagt. Ich benutze keine anderen Amiibo-Features, demzufolge wäre das einzige was mich interessiert der Spinner für Link und der ist mir keine 15€ Wert, ergo kein Kauf für mich. Ich weiss, dass hier viel gemeckert und geweint wird, aber das bin nicht ich. Ich kann auch ohne prima leben.

    Alles was ich hoffe, ist dass die Amiibo-exklusiven Features die nicht nur optische Spielerei sind, wie komplett neue Waffen für HW, irgendwann auch abseits von Amiibo verfügbar sind, genau wie Mewtwo in Smash sicher auch nicht für immer für Doppelkäufer exklusiv bleibt.

  9. #9
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Hört sich cool an^^ Ob die Captain Falcon Figur sowas wie Falcon Punch-Handschuhe freischalten wird?
    Falcon Punch Handschuhe? Oo
    Das gibt es nicht, jedenfalls habe ich von sowas noch nie gehört!
    Falcon Punch kommt nicht durch die Handschuhe, sondern von Falcons Aura selbst, wär etwas komisch.
    Aber du meinst sicher, das man den Falcon Punch dann einsetzen kann, aber natürlich ohne Handschuhe, also da würde ich nicht nein sagen!
    Geändert von Demon (07.11.2014 um 12:50 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    zumindest link wollte ich mir sowieso kaufen...glaub ich...warum kosten die nur so viel =(

Ähnliche Themen

  1. amiibo: Welche Figur ist mit welchem Spiel kompatibel?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 16:56
  2. Hyrule Warriors: Unterstützung der amiibo-Figur von Link geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 11:36
  3. Hyrule Warriors erhält am 16. Oktober neue Charaktere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 21:52
  4. Hyrule Warriors: Drei neue Charaktere betreten das Schlachtfeld
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden