« ... 177227267275276277278279287327 ... »
  1. #2761
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Wochenende, ein paar Tage frei, Computer Zeugs ist gekommen (hoffentlich hat mein Kumpel am WE Zeit) und es noch Bier im Haus

  2. #2762
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hatte heute frei und das Wetter war einfach nur großartig.

  3. #2763
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab Wochenende und gerade erfolgreich Süßigkeiten mit der Uhr bezahlt ^^

  4. #2764
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Ich freu mich, dass es trotz Corona eine Mainz bleibt Mainz-Sitzung gab. Und ich freu mich, dass morgen früh eine kleine Online-Reunion mit Leuten aus meiner Auslandszeit stattfindet (gut, über "morgen früh" freu ich mich nur bedingt, aber das bringt es so mit sich, wenn man eine Zeit für Menschen überall auf der Welt finden muss ).

  5. #2765
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    FE0D6DA0-9D60-406C-A452-602FA2B9375F.jpgWenn dein Computer zu klein ist, schrumpfe einfach die Maus (und den Unimog)

  6. #2766
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich freu mich, dass ich heute endlich etwas weitergekommen bin mit den Kisten, die schon seit geraumer Zeit in der Küche herumstehen.
    Und dass ich dabei endlich einen Karton gefunden hab, mit dem ich meiner Nichte ein Geschenk zukommen lassen kann.

    Und ich freu mich, dass ich motiviert bin und vorankomme mit meinem großen Ordnungsprojekt am PC: Ich hab meine Externen angestöpselt, gehe alle Backups, aktuelle und alte Daten durch und versuche sie alle übersichtlich zusammenzufassen. Ich hatte das schon mal angefangen, bin aber letztlich v. a. an mir selbst gescheitert, weil ein Teil von mir meine alten "Ordnungen" nicht zersetzen will. Aber so schlecht, wie mein Gedächtnis ist, werd ich mich nicht ewig mit Gedanken wie "ah, das war ungefähr 2013, das müsste also in DEM Backup sein, und da hab ich das in Ordner XY gelegt, um es zu verstecken, weil es eine Überraschung für Person Z sein sollte" erinnern können. Darum möchte ich das jetzt endlich durchziehen .. zumal meine HDD im PC glaub ich anfängt den Geist aufzugeben. Ein Backup wäre also ohnehin mal wieder nötig.

  7. #2767
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich hab heute endlich das kleine Nähprojekt abschließen können, das mir seit bald zwei Monaten Probleme bereitet hat. Endlich kann ich das Ergebnis in Händen halten, ein tolles Gefühl

  8. #2768

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Und ich bin aufgrund eines kuerzlich erteilten Befehles in gut einer Woche in Norwegen. Immerhin in exakt Eurer Zeitzone. Spirituosen werde ich mir zwar dort nicht leisten koennen, aber Zigaretten werde ich da trotzdem haben

    Ich freue mich so oder so aber sehr darauf, dort werde ich einige Zeit bleiben

  9. #2769

    Registriert seit
    14.12.2020
    Beiträge
    2
    Hab seit gestern meinen neuen Dell S2721DS Bildschirm - das ist eine Wohltat, wenn man vorher nur 22 Zoll hatte

  10. #2770
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Über einen für mich sehr besonderen Gaming-Moment: Heute hab ich mit einer Freundin zum ersten Mal den Endboss in Final Fantasy Crystal Chronicles (Remastered Edition) besiegt. Ich hatte mit derselben Freundin vor 15 Jahren oder so das Original auf dem GameCube gespielt, aber wir haben damals nie den finalen Boss besiegt. Irgendwann schliefen unsere FFCC-Sessions dann ein. Und jetzt, um die 15 Jahre später, sind wir noch mal gemeinsam auf die Reise gegangen und haben heute einen ersten Versuch beim Vellenge-Berg gewagt. Und es war zwar herausfordernd, aber am Ende durften wir doch zum ersten Mal die Credits sehen. Nach all der Zeit; ich hatte richtig Gänsehaut bei den Szenen nach dem Kampf.

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden