1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Die Spieler sind nicht bereit Online zu gehen

    In einem kürzlichen Interview des Puget Sound Business Journal mit dem Vice President of Marketing NOA George Harrison äusserte dieser seine Bedenkten, dass Nintendo mit dem Gamecube online gehen wird. Er wieß darauf hin das Nintendo dies aber mit der nächsten Konsole vor hat.

    Während des Interviews sagte Harrison folgendes: "Wir glauben einfach nicht, dass die Käufer bereit sind, online zu gehen. Zur Zeit will einfach niemand dafür bezahlen. Der wahre Test kommt, wenn man bis zu 15$ für einen Monat abdrücken muss." Er sagte weiter das es eine Abwägung von Nintendo gewesen sei, und das Nintendo bis auf die nächste Konsole warten wird.

    Sicherlich nichts Allzuneues, aber doch irgendwie enttäuschend, dass Nintendo wirklich nicht vor hat Online zu gehen. Un wenn Nintendo nicht Online geht, dann werden es die Third Partys auch nicht tun und was nützt ein Breitbandadapter für 2 Online-Spiele?

    quelle:gamesindusty.biz

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    irgendwie wirkt vieles was nintendo plant etwas halbherzig!

  3. #3
    wieso 2wei onlinespiele pso und ???

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Ich wette die Lan Games werden alle im Netz über Gamespy oder so funzen. Und sie haben ja auch gesagt, sie wollen warten bis so gut wie jeder eine Breitband verbindung zu Hause hat. Ich würde sagen, man sollte warten bis Mario Kart DD da ist.

  5. #5
    battosai
    Gast
    ich weiss gar nicht warum so ein trara wegen online spielen gemacht.online spielen ist beim pc vielleicht interessant aber auf konsole nicht. deswegen finde ich nintendos strategie gut

  6. #6
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    was ist das bitte für eine Quelle ? wie soll die URL sein ??

  7. #7

    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    14
    tut mir leid für die, die sich ein modem od. dsl-adapter gekauft haben.
    naja bissl schwach von Nintendo.
    könnten wenigstens ein spiel noch entwickeln!

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    jeder sollte erstmal mit einem DSL Anschluss versorgt werden, dann könnte man auch ohne große kosten online gehen!

  9. #9
    jojojojojojo
    Gast
    nintendo hat gesagt das man mit einer software die sie bei mk:dd anwenden bei lan auch online gehen kann.lan ist ein kleines netzwerk, online ein großes.

  10. #10
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Es braucht schon mehr als nur die Möglichkeit online zu gehen. Vorallem einen richtiges Konzept und gute Server.

    Leider muss ich ein bisschen neidisch auf X-Box Live in Deutschland rüberschauen.

    Mario Kart Online, dass wäre schon was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden