« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ein kleiner kerl aus meiner nachbarschafft hat so ziemlich alle konsolen die es gibt! vom DC bist zu xbox! das ist doch krass! der ist erst etwa 10!
    er bekommt das glaub ich geschenkt weil sich seine eltern getrennt hatten (sagte er voller stolz :rolleyes: )!
    das schlimmste: er weiss nichtmal wie alle seine konsolen heissen *shock* 8o

  2. #12
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ja, das kenne ich auch.Mein Freund hat auch fast alle Konsolen, aber ich find das nicht sehr schlimm!Immerhin leiht er mir auch mal seine PS2 aus, da er sowieso genug zum Zocken hat.

  3. #13
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Swordfighter
    Ja, das kenne ich auch.Mein Freund hat auch fast alle Konsolen, aber ich find das nicht sehr schlimm!Immerhin leiht er mir auch mal seine PS2 aus, da er sowieso genug zum Zocken hat.
    Und wo besteht da der Sinn. Ich vermute mal er bekommt die alle geschenkt. Denn wenn er die alle selbst bezahlen müsste, würde er sich wohl eher überlegen ob er soviel braucht. Man kann sowieso nicht mit allem gleichzeitig spielen und ich würde nie Geld für etwas ausgeben, nur damit ich es habe, ich aber keine Zeit habe um es auch zu benützen bzw. so oft zu nützen das sich die Anschaffung rechtfertigt.

  4. #14
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    Ich finde aber auch ihr regt euch ein bisschen zu dioll auf. Mir gehen solchen Leute einfach am Arsch vorbei!!
    Sollen sie ihr scheiß geld in irgendwelche teure scheiße stecken, von mir aus können sie auch damit rumprollen...........ist mir total egal. Klar, macht sich dann manchmal auch ein bischen der neid breit. wenn ich neidisch werde oder so, guck ich einfach nicht hin, weil es mir eigentlich auch egal ist, ich weiß jetzt nicht ob ihr das versteht, müsst ihr ja auch nicht...........
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  5. #15
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Eben!ER bekommt sie auch alle geschenkt.Also ´mir reicht eigentlich eine eigene Konsole, da ich auch nicht übermäßig spiele.Das hält sich bei mir in Grenzen.Aber seinen Eltern sind auch geschieden.Érst zu diesem Zeitpunkt nämlich bekam er noch einen PC und diverse Konsolen.

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    warum nicht zeigen wenn´s eim gut geht

  7. #17
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    RE: Was ich besonders hasse!

    @gonzo: der S55 ist Preiswert. Mit vertragbei T-D1 für 50€ ) und außerdem, wieso sollte man so ein Handy erst mit mehr Jahren haben? Was für ein Unterschied macht das? _greez_

  8. #18

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    RE: Was ich besonders hasse!

    Original von Dadi2000
    @gonzo: der S55 ist Preiswert. Mit vertragbei T-D1 für 50€ ) und außerdem, wieso sollte man so ein Handy erst mit mehr Jahren haben? Was für ein Unterschied macht das? _greez_
    Moment,du hasst diesen Threat aufgemacht,weil du es hasst,daß eine OMa mit so einem "tollen Handy"auftaucht,oder weil dich solche Zufälle aufregen.
    Darum hab ich dir gesagt,was ich bei diesem Handywahnsinn hasse.Auch finde ich es mutig von deinen Eltern,dir in deinem Alter ein Handy mit Vertrag zu geben.
    Warum man ein Handy erst mit mehr Jahren haben sollte?
    Das ist der Prozess der fortschreitenden Reife.Wenn ein Mensch,daß erste Mal selbst Geld verdient,merkt er schon im ersten Monat,was sein Handy eigentlich für eine teure Sache ist.
    Außerdem ging es bei deinem Threat nicht primär ob Handy in jungen Jahren oder nicht,sondern um das "tolle Handy"der Oma und die brauch das ja gar nicht mehr..........

  9. #19
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich finde kinder die ein handy mit vertrag bekommen und den vertrag auch noch bezahlt kriegen nicht grade sehr sympatisch! Wie das jetzt bei dir ist dadi weiß ich nicht, hab den Thread nicht ganz gelesen.
    Aber für mich sind das verwöhnte scheißkinder, die ein handy mit vertrag in den a**** gesteckt bekommen und dann auch noch die ganzen kosten bezahlt bekommen. Ich hab ein Prepaid handy, ich bekomme mein festes Taschengeld, und damit muss ich auskommen. kann mir auch nicht jeden Monat eine karte kaufen, muss dann halt sparsam sein.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  10. #20

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Bam Margera
    also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich finde kinder die ein handy mit vertrag bekommen und den vertrag auch noch bezahlt kriegen nicht grade sehr sympatisch! Wie das jetzt bei dir ist dadi weiß ich nicht, hab den Thread nicht ganz gelesen.
    Aber für mich sind das verwöhnte scheißkinder, die ein handy mit vertrag in den a**** gesteckt bekommen und dann auch noch die ganzen kosten bezahlt bekommen. Ich hab ein Prepaid handy, ich bekomme mein festes Taschengeld, und damit muss ich auskommen. kann mir auch nicht jeden Monat eine karte kaufen, muss dann halt sparsam sein.
    Dem gibt es nichts zuzufügen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden