« ... 45678 ... »

Thema: Neuer PC

  1. #51
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Beim Gehäuse unbedingt drauf achten, dass deine Grafikkarte reinpasst inkl. Festplattenkäfig! Meine Grafikkarte ist z.B. sehr lang und hat schon Überlange.

  2. #52
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Fractal ist schon nice!
    Hab jetzt mal das Base 800 von beQuite. Ist jetzt garnicht so auf leise gemacht, eher auf kühl und guten Flow.
    Da kann man den halben Käfig für die GraKa auch rausnehmen. Der einzige Minuspunkt: es hätte mehr Platz für das Kabelmanagement haben dürfen.

    ImageUploadedByTapatalk1430399549.148107.jpg

  3. #53
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Okay Okay, es geht ans Eingemachte: möchte diese Woche bestellen.

    Da ich ja auch ein Betriebssystem brauche und es beim zocken wohl zwangsläufig auf Windows rausläuft, bin ich gerade ein wenig am surfen und es tauchen ein paar Fragen auf:

    1. Windows 7 oder Windows 8(.1)? Ich mein es gibt da schon ordentliche Preisunterschiede...
    2. Ich geh mal recht in der Annahme, dass ich bei beiden Versionen mit der 32 Bit Variante nicht anzufangen brauche, oder?
    3. Ich habe auf verschiedenen Seiten was von einer "Frustfreien Verpackung" gelesen. Was um Himmels willen ist das?

    Danke schonmal^^

  4. #54
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    1. Windows 7 oder Windows 8(.1)? Ich mein es gibt da schon ordentliche Preisunterschiede...
    egal lassen sich beide kostenlos auf windows 10 upgraden wenns rauskommt.

  5. #55

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Okay Okay, es geht ans Eingemachte: möchte diese Woche bestellen.

    Da ich ja auch ein Betriebssystem brauche und es beim zocken wohl zwangsläufig auf Windows rausläuft, bin ich gerade ein wenig am surfen und es tauchen ein paar Fragen auf:

    1. Windows 7 oder Windows 8(.1)? Ich mein es gibt da schon ordentliche Preisunterschiede...
    2. Ich geh mal recht in der Annahme, dass ich bei beiden Versionen mit der 32 Bit Variante nicht anzufangen brauche, oder?
    3. Ich habe auf verschiedenen Seiten was von einer "Frustfreien Verpackung" gelesen. Was um Himmels willen ist das?

    Danke schonmal^^
    1: Nimm das billigere (siehe rowdy)
    2: Ja, bitte. Nimm 64 bit, ansonsten kannst du nicht mehr als 3 GB Arbeitsspeicher verwenden.
    3: Frustfreie Verpackung bedeutet: Du wirst beim Aufreißen der Verpackung keine 50 eingeschweißten Kleinteile bekommen, die du mühsam mit einer Heckenschere aufsägen musst, sondern eine leicht zu öffnende Packung.

  6. #56
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ok, alles klar.

    Kann/Soll man eigtl bei Mindfactory bestellen, oder gibts andere Shops? Mein Bekannter hat mir von Mindfactory nämlich eher abgeraten, weil er da öfter schlechte Erfahrungen gemacht hat (von wegen nehmen keine defekten Teile zurück und so). Er hat mir schon ein paar Alternativen genannt, aber da wirds nochmal ne ganze Ecke teurer...

  7. #57
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hab meine PC Teile zum selbst zusammen bauen das letzte mal hier bestellt.
    http://www.hardwareversand.de/

    Als Neukunde hat man beim ersten mal Vorkasse aber die sind seriös. Obs billiger oder teurer ist musste selbst gucken

  8. #58

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Also ich hab mit mindfactory durchweg gute Erfahrungen gemacht.. Auch eine halbdefekte Grafikkarte wurde ausgetauscht (Hatte alle 7 Tage mal einen Blackscreen, beim Testdurchlauf von mindfactory kam jedoch kein Blackscreen -> Wurde trotzdem ausgetauscht). Also das Gegenteil von der Erfahrung deines Bekannten . Bestellen kannst du eigentlich wo du willst.. Wenn du alles bei einem Anbieter bestellst ist es in der Regel komfortabler weil die Teile zusammen kommen und es einfacher/übersichtlicher wird bei defekten Teilen oder Rücksendungen. Mindfactory ist da ein - meiner Meinung nach - seriöser Händler.

  9. #59
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone

    Neuer PC

    64Bit brauchst du jeden Fall, sonst kannst du deine neuen Rechner Teile kaum ausnutzen. Persönlich bin ich ja für Win 8.1, aber die Vorredner haben da schon recht, man kann beide auf win10 Updaten.
    Mein Kram kam alles von Mindfactory, bisher auch keine Probleme gehabt. Musst du aber selber entscheiden.

  10. #60
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Gut gut. Ne, weil bekomme bei den anderen Händlern teilweise nicht alles und das Zeug ist teilweise um 20€ teurer. Kommt halt insgesamt schon nochmal was bei rum.

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC...
    Von Linky im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 13:37
  2. Neuer DS?
    Von KaiserGaius im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 02:07
  3. Neuer BBA
    Von servusluki im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden