12 »

Thema: Diablo2(PC)

  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Diablo2(PC)

    Hi ich suche leute für diablo2 spiele bei interesse pn oder hier rein posten

  2. #2
    Wenn du ma echt d2 spielen willst geh in nen clan .

    Ich könnt dir ne adresse geben nur du müsstest schon pvp erfehrung und auch gute items haben.
    www.shivan-fallen.de.vu

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    ich übersetz ma shivan für die die nichts von Diablo 2 verstehen:
    also PvP = Player vs Player = Spieler gegen Spieler
    Items = gute gegenstände

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ich spiel ddddddd222222222

  5. #5
    Fallen da war eigentlich unnötig. Wenn er net weiß wat das heißt braucht sich auch net bei nem PvP-Clan wie den den ich meine anmelden.
    www.shivan-fallen.de.vu

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Original von ShivanDragon
    Fallen da war eigentlich unnötig. Wenn er net weiß wat das heißt braucht sich auch net bei nem PvP-Clan wie den den ich meine anmelden.
    kollege les erst ma richtig für alle die net wissen was des bedeuteet also net an mich

  7. #7
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664

    "!""

    Ich spiel Diablo 2 Lord of Destruction!!!
    Wer spielt Lord of Destruction?
    Wer spielt soll mir ne PN schickn!!!!!!!!

  8. #8
    Avatar von hl.Advance
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    13
    Das ist aber echt besch**ssen...!!!Wo soll'n Newbie sonst die harte Schule der wahren Games lernen?!
    Wenn es keine Meister mehr gibt die jemanden einweisen etc.!
    Wenn du zb. das erstemal mit nem Pso-Chara. auf Level 8(sag'n ma mal 8^^) online gehst, dass du allein rumhatschen musst weil sich alle Ar***l*cher(das ist nicht als Beleidigung gemeint eher als Allgemeinfassung solcher >netten< Leute) abwenden!!!

    ...ne das is echt ned jut!!!1-2:29
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    Original von ShivanDragon
    Fallen da war eigentlich unnötig. Wenn er net weiß wat das heißt braucht sich auch net bei nem PvP-Clan wie den den ich meine anmelden.
    Tja aber es gibt viele leute die lesen den Post und verstehen kein wort von dir!
    Achja zur Info für dich shivan pso = Phantasy Star online

  10. #10
    Ich versteh auch vieles nicht was hier in manchen Foren steht erklärt auch keiner also bleib ich aus dem betimmten thread und les den halt nur mit. Wer nix von der sache weiß geht kennt sich halt dann wieder mit anderen sachen aus und kann dann zu denen woanders posten.
    www.shivan-fallen.de.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden