« 12
  1. #11
    Avatar von hl.Advance
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    13
    OK, vielleicht ändert es ja was, da ich in Österreich bin...und es bei uns keine Briefe für Hausaufgaben-Vergessen(da hätt dann ja verdammt viel Post^^)
    gibt. :P
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich hab auch keinen!

  3. #13
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Auch keine!

  4. #14
    Sascha
    Gast
    Ich habe noch keinen Brief erhalten. Nur nen paar Einträge wegen HA vergessen, aber wne störts.

  5. #15
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von Sascha
    Ich habe noch keinen Brief erhalten. Nur nen paar Einträge wegen HA vergessen, aber wne störts.
    Was??? Ihr kriegt nen Eintrag wegen Hausaufgaben vergessen *LOL*
    Wenn wir Hausaufgaben vergessen, sollen wir die bis zum nächsten Tag machen, und wenn wir die nicht bis zum nächsten Tag haben, müssen wir höchstens einen Text abschreiben, so ca. 1/4 DinA4 Seite.

    Ich bin jetzt auch kurz vorm Abschluss der 7. Klasse und hab noch nie nen blauen brief etc. bekommen!
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  6. #16
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Bei mir bekommt man gleich eine 6, 2 Seiten Strafarbeiten und einen Strich wenn wir Hausaufgaben vergessen tun.
    Daran sieht man das manche Lehrer wirklich einen Schuss haben. Aber daran können Schüler nichts ändern, da helfen auch beschwerden von Eltern nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden