« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Was mir gerade in den Sinn kommt. Eventuell war diese Aktion von Nintendo nur ein Grund um den Import des N3DS aus Australien zu senken. Ich denke Nintendo hat nicht gedacht, dass sich so viele den N3DS schon aus Australien und Japan importieren. So wissen jetzt viele das wohl bald der N3DS in Europa erscheint und außerdem sind bei den Käufern sicherlich auch welche dabei die ihn sich importiert hätten, wenn sie nicht so ein Angebot bekommen hätten.
    Mach mir keine Angst, ich will den n3DS irgendwann in den nächsten zwei Monaten mal :O

  2. #52
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich kann mir vorstellen, dass der new 3ds in 5-6 Wochen auch im Läden liegen wird.
    Denn wenn die Botschafter ihren DS in einer Woche haben, haben sie etwas Zeit den DS ihre Freunden zu zeigen.
    Die Freunde sind dann im besten Fall etwas gehypet oder interessiert.
    Und dann ist es der ideale Zeitpunkt den New 3ds schnell zu veröffentlichen, bis der Hype verfliegt.
    Also ich hoffe, es gibt in ein, zwei Wochen dann vielleicht auch eine Nintendo Direct.

    Ach, was ich noch fragen wollte.
    Ist es nicht möglich die E-Mail weiterzuleiten, dass jemand anderes den Link verfolgen kann um sich einen new 3ds zu bestellen?
    Geändert von Monado Boy (06.01.2015 um 21:14 Uhr)

  3. #53

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Smash Bros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    Freundescodes folgen
    Vielleicht haben sie ja nicht so viele in Australien absetzen können und denken sich jetzt: Aja gut benutzen wir die Reste für ne Sonderaktion in Europa und legen noch paar Sachen dazu :-)

  4. #54
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ach, was ich noch fragen wollte.
    Ist es nicht möglich die E-Mail weiterzuleiten, dass jemand anderes den Link verfolgen kann um sich einen new 3ds zu bestellen?
    Die Mail ist im Grunde wurscht; du brauchst nur den Link auf die entsprechende Seite (wurde auch schon hier irgendwo gepostet) und dein Club Nintendo-Account muss für die Aktion freigeschaltet sein.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  5. #55
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Darth Bela Beitrag anzeigen
    Die Mail ist im Grunde wurscht; du brauchst nur den Link auf die entsprechende Seite (wurde auch schon hier irgendwo gepostet) und dein Club Nintendo-Account muss für die Aktion freigeschaltet sein.
    Ah, ja dann geht es wohl nicht. ^^

  6. #56
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Darth Bela Beitrag anzeigen
    Die Mail ist im Grunde wurscht; du brauchst nur den Link auf die entsprechende Seite (wurde auch schon hier irgendwo gepostet) und dein Club Nintendo-Account muss für die Aktion freigeschaltet sein.
    Und ob dein Club Konto freigeschaltet ist für diese Aktion weisst du wenn du eine Mail bekommen hast.

  7. #57
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Und ob dein Club Konto freigeschaltet ist für diese Aktion weisst du wenn du eine Mail bekommen hast.
    ... wodurch du also doch die Mail brauchst. Zwar nicht die Mail selbst, aber erhalten haben musst du sie.
    Womit Darth Belas Kommentar eigentlich wiederlegt wäre.

  8. #58
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    The Last Of Us: Remastered
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC SNES NES
    Hm, ich hab auch eine Mail bekommen... Aber der kleine 3DS liegt total schlecht in meinen Händen. Schade, dass es keine XL Edition gibt.

  9. #59
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    na ich bin mal gespannt. hab meinen gestern abend bestellt.
    Wollte eigentlich mit dem New 3DS warten, aber die Ambassador Edition hat mir irgendwie gefallen.
    Einziges Problem, die 4GB Karte wird nicht ausreichen. hab im alten eine 32 GB Karte drin und die ist mit 7,15 GB belegt.
    Heißt also neue kaufen. Ist es dann besser den Datentransfer vom alten auf den neuen gleich mit neuer SD Karte durchzuführen?
    Oder könnte ich auch erst einmal die alte nutzen und später die daten umschaufeln? (mir ist klar, dass ich dann so lange keine Downloadsoftware nutzen kann)

  10. #60

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    23
    Meine Ambassador Edition wurde heute morgen auch bestellt. Mal ne ganz blöde frage, weiß zufällig einer ob bei der Ladestation auch ein Ladekabel dabei ist?

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden