Thema: zelda

  1. #1

    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    11

    zelda

    hi, ich bin jetzt bei zelda, da wo man die 8 splitter des triforce des mutes finden muss, allerdings wollen die von mir jetzt immer mehr geld überall, aber ich aknn nur 200 Münzen tragen und ausserdem brauch ich sone frucht, damit ich ne möwe anlocken kann und als ich vorhin in die komplettloesung geguckt habe ,weil ich nich wusste was zu tun ist, sagte die komplettlösung, das ich mich mit sonem warp ding zu so einer fee beamen muss um pfeile zu bekommen, aber ich habe son warp ding nich. Ich glaube der meint das das son zauber is!!! bitte helft mir!!!!
    AXE ist scheisse, Duschen ist besser

  2. #2
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    auf präludien findest du im wald ne fee unter nen stein die gibt dir den größeren geldbeutel, du hast sicher schon so einen rießen tornado gesehn fahr dicht dran und triff den frosch auf der wwolke dreimal mit dem Pfeil+bogen, dann bekommst du den wirbelsturm, damit kannst du auf die mutter kind insel, da bekommst du die eis-feuer pfeile achja die frucht bekommst du bei jedem Terry händler für 10 rubine

  3. #3
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    und um noch mehr geld zu sammeln kannst du auf der karte oben links das zweite feld oder drittes, einfach von en beiden feldern, da ist nochmal so ein höhleneingang und dort gibt es auch eine fee die dir 5000 rubinen beutel gibt

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Den Terri Händler kannst du an einigen Orten finden, doch nciht jeder verkauft dir die Put-put Frucht.

  5. #5
    Avatar von Smoky
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    12

    Terri Händler

    Der Händler auf Links Heimatinsel hat die Frucht immer
    Alles mag man fürchten, nur nicht, was man bekämpft.
    Bettina von Arnim (1785 - 1859)

  6. #6
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von Swordfighter
    Den Terri Händler kannst du an einigen Orten finden, doch nciht jeder verkauft dir die Put-put Frucht.
    Die Frucht hat jeder sobald Du die Futtertasche besitzt

  7. #7
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    jo aber wenn du einem terrihändler was verkaufst z.B irgend nen Schleim dann bekommst meist nur noch universal futter. also bei mir is das bei manchen. die verkaufen dann auch nur Pfeile und Bomben
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    44
    es gibt auch terrihändler die verkaufen herzteile und eine flasche und eine schatzkarte
    Wieso geht Ganondorf nie ins Internet??????? weil es so viele Links gibt

  9. #9
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von DerGanonTreter
    es gibt auch terrihändler die verkaufen herzteile und eine flasche und eine schatzkarte
    Das ist nur einer du Schwachkopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden