12 »
  1. #1

    Auf nach Termina: Einführendes Gameplay-Video zu Majora's Mask 3D


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wie die einen wieder mit Spoilern zuscheißen! Überaschungen verkaufen sich wohl schlecht?

  3. #3
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Der Trailer Hypet mich noch mehr

    @Garo: Naja so schlimm ist es gar nicht. Wenn du das nicht kennst, dann erkennst du eh nicht so viel.
    Wenn du das Spiel kennst kannst du aus jeder Szene was verbinden und denkst dir warum sie das schon zeigen.^^
    Ich kenne das von Kinotrailern. Vorher schaut man und findet den Trailer ganz ok und nachdem man den Film gesehen hat und nochmal den Trailer anschaut merkt man wie viel der eigentlich schon verrät

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Der Trailer Hypet mich noch mehr

    @Garo: Naja so schlimm ist es gar nicht. Wenn du das nicht kennst, dann erkennst du eh nicht so viel.
    Wenn du das Spiel kennst kannst du aus jeder Szene was verbinden und denkst dir warum sie das schon zeigen.^^
    Ich kenne das von Kinotrailern. Vorher schaut man und findet den Trailer ganz ok und nachdem man den Film gesehen hat und nochmal den Trailer anschaut merkt man wie viel der eigentlich schon verrät
    Aber wenn ich jetzt schon sehe, wie alles jetzt aussieht, kann mich ja nix mehr überaschen. Das Original kenne ich auswendig, so oft wie ich das gespielt hab.

  5. #5
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich würd da Garo schon Teilweise zustimmen. Man kann gerne die Vielfalt des Spiels vorzeigen, aber dann bitte nur mit sehr frühen Elementen und eher bekannten Dingen.
    Schon vorher sämtliche Endgegner zeigen, am besten auch noch wie man sie besiegt, gleich drei Verwandlungen und sehr unique Charaktere die man unter Umständen eher suchen muss, sollte man jetzt nicht in nen Trailer einbauen.

    Ja, es stimmt, dass man wenn mans nicht kennt eh nicht so viel damit anfangen kann. Aber man hats schonmal gesehn und ist dann beim tatsächlichen Spielen nicht mehr so überrascht, wie man es wäre, würde man vollkommen Blind ins Spiel gehn

  6. #6
    Avatar von RedShadow_88
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    Shovel Knight, Luigi's Mansion 2, Bayonetta 2
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC N64
    Naja, kann man bei einem mehr als 10 Jahre altem Spiel noch sich über "Spoiler" beschweren? ^^

    Ich seh da kein Problem, vor allem bei der stetig steigenden Popularität des Spiels in den letzten Jahren, den ganzen Speedrunnern, die das Spiel bis aufs letzte zerstört haben und schon 1000-male in Streams das Spiel durchgezockt haben vor den Augen Hunderter oder sogar Tausender.

    Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte einfach kein Vorabfootage anschauen.

  7. #7
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von RedShadow_88 Beitrag anzeigen
    Naja, kann man bei einem mehr als 10 Jahre altem Spiel noch sich über "Spoiler" beschweren? ^^
    Wo du recht hast :'D

    Mir persönlich gings jetzt eher auch um Trailer generell und bei diesem hats man ja ganz gut gesehn. Aber das ist anscheinend derzeit sowieso überall Trend bereits sämtliche Dinge im Trailer zu zeigen und nicht einen ersten Eindruck zu vermitteln, was Trailer eigentlich tun sollten. Wenn man vorher schon alles (wenn auch Bruchstückhaft) zu sehen bekommt, schwindet der Reiz das finale Produkt zu begutachten.


  8. #8
    Avatar von Hello_Lubi
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    209
    Spielt gerade
    Zu viele...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Naja, es sind schon einige Spoiler enthalten... Wenn man das Original kennt. Für Spieler, die sich das Spiel nicht kennen, sicherlich ein schönes Ding, mich haben aber schon Sachen gestört,. Am besten keine Videos mehr sehen und einfach geduldig noch 26 Tage warten... D:

  9. #9

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    106
    Schöner Trailer. Ich kenn das Spiel ja nicht, also Cooler Trailer.

  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Hello_Lubi Beitrag anzeigen
    Naja, es sind schon einige Spoiler enthalten... Wenn man das Original kennt. [...]
    Wenn man's schon kennt, können's doch keine Spoiler sein.
    Wenn man Spiele bereits mit Vorwissen spielt, entdeckt man oft Dinge, die auf's Ende verweisen und einen gewissen Teil auch verraten. Man hat's vorher eben nur nicht bemerkt.

    Ähnlich wie bei Sykward Sword einige meinten,
    Spoiler
    dass man im Tempel auf der Erde durch den Türspalt blicken kann sei ein Spoiler. Was aber nur einer ist (also nicht wirklich), wenn man schon weiß, was es damit auf sich hat. Spielern zu sagen, man solle nicht durchschauen, weil's das halbe Ende spoilert, ist ein größerer Spoiler.^^


    Zitat Zitat von RedShadow_88 Beitrag anzeigen
    [...] Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte einfach kein Vorabfootage anschauen.
    Das gilt auch für neue Spiele und besonders Nintendo spoilert in Trailern ja gern mal (Bayonetta, TW101).
    Geändert von Balki (18.01.2015 um 18:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. N64 vs. 3DS: Majora's Mask 3D erneut im Videovergleich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 10:06
  2. Eiji Aonuma zeigt 16 Minuten Gameplay-Material aus Majora's Mask 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:22
  3. Majora's Mask 3D: Federstatuen als Speichermöglichkeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 13:44
  4. Grafikvergleich: Majora's Mask auf 3DS und N64
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 14:59
  5. NW11: Professor Layton and the Mask of Miracle im Gameplay-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden