« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Eyesore
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Zweites Haus auf der linken Seite ;)
    Beiträge
    545
    Spielt gerade
    Planet Side 2, Killzone Mercenary, Animal Crossing New Leaf, Heroes of Ruin
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Ps Vita, Sega mega drive
    Hab mir gestern den "normalen" New 3ds vorbestellt. Aus Tradition schwarz^^.
    Ich habe nie einen größeren Bildschirm gebraucht

  2. #22

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Habe mir heute den Zelda vorbestelt aber ob ich den den auch wirklich nehme weiß ich noch nicht, da ich ihn, zumindest auf den Bildern, eher unschön finde und mir die 3DS Versionen zu O.o.t und L.b.w auch schon nicht gefallen haben.
    Aber zumindest will ich es nicht bereuen wenn ich ihn später mal in echt sehe und er mir gut gefällt.
    Wenn ich den M.M doch nicht nehme werde ich es wohl Spontan im Laden entscheiden welcher es wird da ich mich bisher nicht zwichen Schwarz und Blau entscheiden kann.
    Aber auf jedenfall wird es ein XL.

  3. #23

    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    66
    ich werde mir auf jeden Fall den XL kaufen.
    War auch unentschlossen zwischen blau und schwarz, aber nachdem ich mir ein YT Video mit beiden angesehen habe, wird es definitiv der schwarze.
    Beim blauen stört mich, dass das ganze Gehäuse blau ist. Mir hätte es besser gefallen, wenn wie beim alten XL der Deckel blau wäre und der innere Teil schwarz.

  4. #24
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Hatte den allten XL und war nicht immer damit glücklich. Bei vielen Spielen war mir das Bild einfach zu schwammig. Der größere Bildschirm leidet einfach zu sehr unter der schlechten Auflösung. Von daher hab ich mir die Ambassedor Edition geholt. Der Bildschirm ist zwar deutlich kleiner, aber die Spiele sehen einfach besser aus.



  5. #25

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    CoD Black Ops 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 SNES GB
    Tendiere zum weißen N3DS, wobei ich mich frage, ob der fantastische Retro-Look über den kleineren Bildschirm hinwegsehen lässt. Eventuell gibt es da noch mal ein Facelift ��

  6. #26

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Ich habe schon den schwarzen XL bestellt. Aber richtig gefallen tut mir der nicht. Genauso wenig wie der blaue. Lieber wäre mir auch wie mein heutiger XL aussen blau und innen schwarz. Und dann bin ich momentan auch am Überlegen ob nicht der kleine weisse besser wäre, da etwas grössere Bildschirme und schärferes Bild. Am XL stören mich die Pünktchen und Treppchen doch immer mal wieder.

  7. #27
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ich habe schon den schwarzen XL bestellt. Aber richtig gefallen tut mir der nicht. Genauso wenig wie der blaue. Lieber wäre mir auch wie mein heutiger XL aussen blau und innen schwarz. Und dann bin ich momentan auch am Überlegen ob nicht der kleine weisse besser wäre, da etwas grössere Bildschirme und schärferes Bild. Am XL stören mich die Pünktchen und Treppchen doch immer mal wieder.
    Genau so denke ich auch. Habe ja den XL mit MH im Bundle bestellt aber fand das Bild beim alten XL auch immer eher unangenehm schlecht. Gleichzeitig denke ich mir aber, dass Spiele wie MH sicher vom größeren Bildschirm profitieren. Noch dazu habe ich recht große Hände und denke daher, dass der große besser in meinen Händen liegen wird. Ich werde es wohl so machen, dass ich den XL zunächst teste und mir den kleinen im Laden ansehe. Notfalls täusche ich einfach
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  8. #28
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    ich werde mir einen normalen holen, ich komme mit dem XL irgendwie nie klar.
    Wahrscheinlich einen schwarzen, denn weiß vergilbt schnell.
    Es sei denn sie sind anders verarbeitet als der Lite damals, dann nehme ich einen weißen.

  9. #29
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich mir den New 3DS tatsächlich hole. Aber falls, dann nehme ich den Normalen in Schwarz + diese coole Platte hinten am 3DS die aussieht wie Holz

  10. #30
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ich überlege noch, falls ich die Majoras Mask Special Edition nicht bekomm, hol ich mir vllt einfach den kleineren. Soll ja eig auch für unterwegs sein und der XL ist ja wohl definitiv zu groß für die Hosentasche.

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch Anime?
    Von Jango im Forum Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 20:24
  2. Kauft Ihr Euch ein WII-Spiel bei ALDI?
    Von Captain Pickert im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:21
  3. Wie oft kauft ihr euch Gamez ?
    Von Don Bakuryu im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 23:04
  4. Kauft ihr euch den Platincube?
    Von Cyberboy im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden