« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    15
    Ich würde erst mal Epona befreien und dann die wundervolle Gegend bestaunen. Und hin und wieder ein Hühnchen jahen

  2. #12
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    ich würde erstmal den Maskenhändler fragen woher er die Mariomaske her hat. und den Rest der Zeit würde ich mit der Kamaros Maske tot schlagen XD

  3. #13

    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Spielt gerade
    Mario 3d Land
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    3DS XL, PS Vita, GameBoy, Sony Playstation, Sony Plastation 2, demnächst wii U :-)
    Wenn ich 72 Stunden in Termina verbringen würde, würde ich versuchen ein weiteres Dimensionsportal nach Hyrule zu öffnen, um Ganondorf nach Termina zu bringen. Da Ganondorf nun auch die Macht über Termina erlangen will, würde Horrorkid versuchen dies in aller Macht zu verhindern und Ganondorf bekämpfen. Es würde ein epischer Kampf entstehen, wo nur einer als Sieger hervorgeht und der andere geschwächt ist. Somit könnte man ihn leicht besiegen und man hat zwei böse Kreaturen der Zelda Reihe auf einmal erledigt.

  4. #14

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    3
    Ich würde meine mitgebrachten Rubine unter einem Baum vergraben den ich gut wiederfinde. Dann würde ich mir Epona schnappen und mir vom Horror Kid die Ocarina besorgen, damit ich so viel Zeit in Termina habe wie ich mag! (Die Hymne der Zeit kenne ich natürlich noch auswendig). Durch die am ersten Tag vergrabenen Rubine, habe ich immer genug Geld.
    Dadurch könnte ich in aller Ruhe Geheimnisse entdecken und alte Bekannte besuchen, bevor ich zusammen mit Link die Welt vor dem herabstürzenden Mond rette.
    Wenn die Welt gerettet ist, könnte ich mich an der Schädel-Küste sonnen, in den Bergen mit den Goronen Schneemänner bauen und in Unruhstadt bei den Spielen mein Glück versuchen und im Kuriositäten-Laden stöbern.
    Geändert von Dead Melody (27.01.2015 um 20:34 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Eyesore
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Zweites Haus auf der linken Seite ;)
    Beiträge
    545
    Spielt gerade
    Planet Side 2, Killzone Mercenary, Animal Crossing New Leaf, Heroes of Ruin
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Ps Vita, Sega mega drive
    Ich würde mich von Horrorkid auch in einen Deku verwandeln lassen. Nur um dann den Affen bei der Bestrafung zu zu sehen Natürlich mach ich dann auch Fotos und zeige sie überall herum. Die Leute sollen ja wissen, wie das Fleisch meines eigenen Restaurants in Termina zubereitet wird.

  6. #16

    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    17
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA SNES
    Natürlich nicht gegen Gyorg kämpfen

  7. #17
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Ich würde versuchen, den Mond aufzuhalten, ohne dabei durch die Zeit zu reisen.

  8. #18
    Avatar von ArtesActes
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Nordrhein Westfahlen
    Beiträge
    107
    Spielt gerade
    Zelda OoT ; SM3DL; Zelda MC
    Konsolen
    3DS Wii DS
    PC
    Also zu allererst würde ich mich fragen: "Wie bin ich hierher gekommen?" Darauf würde ich wahrscheinlich Termina bzw. Unruh-Stadt wiedererkennen (einfach in der Hoffnung, mich zu Beginn in der Stadt selbst zu befinden) Wenn ich bemerke, dass Termina eben tatsächlich noch existiert, würde ich bei allen Einwohnern (speziell bei den Bombern) nach Link fragen; bei der Omi von Anju würde ich natürlich nach Tortus fragen .
    Wenn ich Link gefunden hätte, würde ich ihm erzählen, dass er doch bitte die Okarina der Zeit nehmen soll und in den verlorenen Wäldern aus OoT lieber direkt das HorrorKid mit der Schleuder töten sollte.
    Wenn Link dann nichtmal 2 Sekunden, nachdem ich ihm das erzählt hätte, wieder mit der Okarina der Zeit zurückkommt, würde eine Fanfare erklingen und ich wüsste, dass Link wahrscheinlich erfolgreich auf seiner Mission in der (nicht so fernen) Vergangenheit war.
    Ich würde seinen Erfolg aber auch daran erkennen, dass der Mond wieder an seiner ursprünglichen Position stünde und alle Bewohner Unruh-Stadts und Terminas keine Weltuntergangsängste hätten. Alles in allem wäre also das Leben in Unruh-Stadt ganz normal geworden.
    Da ich dann entdecken würde, dass Unruh-Stadt eben gar nicht so besonders ist, würde ich mir zuletzt noch die Zeit nehmen, auf Tingle zu warten, ihn auszulachen und dann doch eine Karte von Termina zu kaufen (als schönes Souvenir). Bevor meine 72 Stunden abgelaufen wären, noch einmal kurz in alle Läden rein und Allen "Tschüss" sagen.

  9. #19
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Mit der Hasenmaske alle NPC's trollen

  10. #20
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Falls es ein paar Leute nicht verstanden haben: Dieses Gewinnspiel ist ein Wettbewerb und wir im Team wählen die Gewinner aus. Wenn ihr also eine kleine Textzeile postet, werden wir das natürlich auch lesen, allerdings hat man so keine Chance gegen Leute, die auch wirklich kreativ waren und eine Menge geschrieben haben. Natürlich macht es nicht nur die Menge aus, aber dennoch sollte es klar sein, dass man schon auch Mühe hineinstecken sollte.

Ähnliche Themen

  1. Weitere Details zum Majora's Mask-DLC von Hyrule Warriors veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 19:24
  2. Majora's Mask-Paket zu Hyrule Warriors erscheint am 29. Januar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 18:18
  3. Hyrule Warriors: Zwei Charaktere aus dem Majora's Mask-DLC bekanntgegeben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 11:05
  4. Grafikvergleich: Majora's Mask auf 3DS und N64
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 14:59
  5. The legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden