« ... 45859394959697 ... »
  1. #941
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Normalerweise sollte die Aktion auf deren Website gleich starten. Hab schon mal die Sachen im Warenkorb drin.

    Edit: Bislang leider noch nicht. In der Vergangenheit klappte es oft ab 20 Uhr des Vortages.
    Geändert von SasukeTheRipper (21.07.2023 um 20:10 Uhr)

  2. #942
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ja hab das halt auch vorbereitet und eben nachgesehen, ist noch immer nicht möglich. Da ich mehr als 3 hab (nehme auchmal die kleinen besser bewerteten mit) musste ich jetzt umbauen damit ich auch alle kriege zwischen Media Markt und Saturn.
    edit: Ist nun möglich, leider ist Diofield Chronicles schon ausverkauft bei beiden nachdem ich dafür umgebaut hatte.
    Geändert von Naska (22.07.2023 um 09:18 Uhr)

  3. #943
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hmm also die Aktion soll ja jetzt losgehen. Mein Warenkorb zeigt mir den Rabatt an, aber anscheinend sind alle Games nicht mehr lieferbar, die ich in den Warenkorb getan habe (Tales of Symphonia switch, lost Judgment ps5 und vakyrie elysium ps5). Seltsam. Hoffe, das fängt sich in den nächsten minuten.

    Edit: okay, sobald ich lost judgment und valkyrie ausm warenkrob genommen habe, wurde mir tales of auch als verfügbar angezeigt. Habe jetz einfach die ps4 versione anstatt der nicht verfügbaren PS5 versionen bestellt. Dann hats auch geklappt
    Geändert von HeyDay (22.07.2023 um 09:18 Uhr)


  4. #944
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Das ist echt nervig bei MediaMarkt und Saturn. Oft sind Artikel einzeln bestellbar, aber legt man sie dann gemeinsam in den Warenkorb ist plötzlich alles nicht lieferbar. Liegt wohl daran, dass Bestellungen auch häufig von Filialen versendet werden.

    Hab drei Titel zur Abholung bestellt, hoffe dass die Mitarbeiter flott sind und es möglichst vor Ladenöffnung von der Verkaufsfläche holen, denn inzwischen steht die Abholung auf Freitag, wenn ich nochmal bestellen würde.

    Wird bei mir Tales of Symphonia für die Switch sowie zwei PS5-Titel, für die ich gestern schon einen Auftrag bei Rebuy angelegt hab. So wird mich Tales nur 5€ kosten. Mehr Interessantes für mich war leider nicht dabei.

  5. #945
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Uh, die Idee ist gut! Welche Spiele kannst du da zur Abgabe empfehlen? Mich würde tatsächlich nur Dragon Quest interessieren, daher die Frage.


  6. #946
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Uh, die Idee ist gut! Welche Spiele kannst du da zur Abgabe empfehlen? Mich würde tatsächlich nur Dragon Quest interessieren, daher die Frage.
    Von denen, die noch verfügbar sind, definitiv Crisis Core für die PS5. Man erhält 19,21€ dafür.

  7. #947
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich hatte Crisis Core und Forespoken zum Weiterverkauf mitbestellt. Waren gestern Mittag nach bei knapp über 20€ jeweils. Und über Topcashback gibt’s nochmal 11%Cashback beim Rebuy-Verkauf.

    Bei ebay oder Kleinanzeigen holt man sicher noch mehr raus.

  8. #948

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    @Naska Schade. :(
    @HeyDay Gratz
    @nintendofan Viel Erfolg

    Also meine Bestellung hat leider nicht als Marktabholung geklappt, sondern ich musste per Paket bestellen. Vielleicht war ich auch zu ungeschickt, who knows. Musste dann die 18er Gebühr bezahlen. Naja, was solls. Freue mich auf alle drei Games.


    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Uh, die Idee ist gut! Welche Spiele kannst du da zur Abgabe empfehlen? Mich würde tatsächlich nur Dragon Quest interessieren, daher die Frage.
    Kann man machen, aber es geht auch umgekehrt. Kaufe doch einfach das Spiel auf ebay. Dragon Quest habe ich eben NEU für 25€ gesehen und das wird eher günstiger werden in den nächsten Tagen, weil alle vergleichen, was sich auf ebay noch verkauft. Wenn du die Nerven hast, solltest du warten, bis es bei 20€ oder weniger steht. Das mit dem Weiterverkaufen der Spiele kann man natürlich auch selber machen, klar, aber das kostet eben auch Zeit. Und für insgesamt 5€ bis 10€ Ersparnis dann zwei Spiele in ebay reinzustellen, die zwei Paketchen fertig zu machen und noch wo reinzuspringen ... lohnt nicht, aber das ist wohlgemerkt nur meine Meinung.
    Geändert von Arcade (22.07.2023 um 14:13 Uhr)

  9. #949

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Saturn hat mir heute mitgeteilt, dass sie mir jetzt genau ein Spiel zuschicken.

  10. #950
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Bei mir fehlt auch Lost Judgment in der Versandbestätigung. Hoffe, sie schicken es eimfach separat noch. Sonst muss es ja auch nochmal geld zurück geben


Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Thread für Nintendo Schnäppchen
    Von SasukeTheRipper im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:16
  2. Offizieller Schnäppchen Thread
    Von Raffaele im Forum Nintendo
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 20:27
  3. Offizieller DS-Schnäppchen-Thread
    Von BIGBen im Forum Nintendo
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:47
  4. Offizieller Schnäppchen Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 13:07
  5. Offizieller Wii Schnäppchen-Thread
    Von -BB- im Forum Nintendo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden