Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB

    Nintendo-Online Survival Game [Spiel]



    In einem kleinen Wohnbereich ziehen 8 Leute ein und müssen um Essen, Spaß und Schlaf kämpfen so lange bis nur noch einer von ihnen steht und diese 8 Leute seit ihr! In diesem neuen Projekt liegt der Fokus auf Interaktion mit einer Geschichte/Sendung ihr entscheidet durch Votes wer kein Essen kriegt oder ob der bewohnbare Bereich erweitert werden soll. Alle zwei Tage gibt es dann einen Vote wo jeder Teilnehmer eine Rangliste von 1-8 erstellt wobei der erste Platz 8 Punkte wert ist und die obersten Plätze dürfen bis zur nächsten Wahl in einen Luxus Bereich einziehen die zwei mit den wenigsten Punkten müssen in einem Survival Match gegeneinander antreten bis nur noch einer von beiden steht also selbst wenn ihr die wenigsten Punkte bei einem Vote kriegt seit ihr nicht raus solange euer Sim das Survival Match gewinnt. Das ganze wird dann täglich mit Fotos aus dem Spiel dokumentiert. Natürlich kann ich nie sagen wie und ob ein Projekt was ich zum ersten mal veranstalte Spaß macht aber es wäre schon schön wenn sich 8 Leute finden lassen würden. Das ganze ist im Grunde eine Nintendo-Online WG in Extrem und es könnte recht spaßig werden dort zuzuschauen, wenn nicht der Einstieg ein wenig schwer wäre.

    Teilnahmebedingungen:

    - Ihr müsstet euch die Sims 4 Demo herunterladen und dort euch selbst als Sim erstellen und diesen dann Onlinen hochladen so das ich ihn in mein Spiel downloaden kann. Das ganze ist komplett kostenlos und Leuten mit schnellen Internet die am Spiel interessiert sind empfehle ich das.

    - Ihr könnt aber auch mir per privat Nachricht ein Foto von euch und ein paar Charaktereigenschaften schicken damit ich euch nachstellen kann, aber natürlich kann ich euch nicht so gut nachstellen wie ihr es selbst könntet.

    Ein Link zur kostenlosen Sims 4 Demo: http://www.thesims.com/de_DE/create-a-sim-demo

    Regeln:

    - Die Sims werden so wenig wie möglich von mir gesteuert so das, das realistischste Ergebnis dabei raus kommt.

    - Es wird einige lustige Momente geben und eure Sims werden wahrscheinlich auch peinliche Sachen machen die so gar nicht euch entsprechen, da darf man dann nicht sauer sein oder Ähnliches sondern muss halt Unterscheiden können das das nur ein Sim ist.

    - Jeden zweiten Tag gibt es eine Herausforderung die am Tag davor von den Teilnehmern gevotet wird, durch die Prüfung können dann neue Gegenstände für den Wohnbereich gewonnen werden für die ebenfalls die Teilnehmer voten.

    - Jeden Tag wo keine Prüfung statt findet wird ein Voting gemacht wo jeder Teilnehmer eine Rangliste von 1-8 erstellt und die Teilnehmer nach ihrem Unterhaltungswert sortiert alle Ranglisten zusammen gerechnet ergibt dann die finale Rangliste, die oberen Plätze dürfen bis zum nächsten Voting in ein Luxusbereich ziehen die zwei mit den wenigsten Punkten müssen in einem Death Match gegeneinander antreten und der verliere dieses Match wird das Survival Game verlassen.

    - Sollte ein Sim durch was auch immer sterben muss er ebenfalls das Survival Game verlassen.

    - Falls das ganze Spaß macht kann es davon dann auch mehrere Teile mit verschiedenen Leuten wie bei Werwölfe geben.

    Kandidaten:

    1. Synthoras - Robin [Sim]
    2. Agent DD - Felix [Sim]
    3. Monoton - Julian [Sim]
    4. WartyPage - Lukas [Sim]
    5. keepitasecret - Janine [Sim]
    6. Garo - Garo [Sim]
    7. SweetPink - Caro[Sim]
    8. Björn - Björn [Sim]

    Ihr wollt beim Survival Game mit machen aber es ist kein Platz mehr dabei? Ihr wisst das ihr das Spektakel sowieso verfolgen werdet und habt mindestens einmal am Tag zeit bei Nintendo-Online rein zu schauen? Dann werdet doch VIP Zuschauer! Als VIP Zuschauer dürft ihr wie die Kandidaten selber wählen wer zu Prüfungen muss oder das Camp verlassen könnte. Was ihr dazu tun müsst? Wenn ihr die oben genannten Eigenschaften erfüllt schreibt einfach in den Thread rein das ihr VIP Zuschauer werden wollt.

    VIP Zuschauer:

    1. Tazu
    2. Heldengeist
    3. Link1
    4. Strategos
    5.
    6.
    Geändert von Tazu (11.02.2015 um 19:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo-Online Survival Game [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 10:25
  2. Nintendo-Online- & PS-NOW-Game of the Year-Awards - Die Gewinner
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 13:35
  3. Nintendo-Online- & PS-NOW-Game of the Year-Awards - Die Gewinner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:39
  4. Mario Survivor - Das Nintendo-Online.de Spiel!
    Von Dennis im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden