12 »
  1. #1

    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    33

    Bester erster Amiibo?

    Hi!
    Ich muss leider sparen und kann mir nur einen Amibo leisten und dass für die nächsten Monate deswegen suche ich nach Einen Amiibo der gut ist um alles zu trainieren.
    Das heißt einen der gut in Fern und Nahkampf ist.
    Er sollte auch eine relativ hohe Reichweite des Nahkampfs.
    Zuerst dachte ich an Luigi aber ich würde lieber einen Vorschlag von erfahreneren Personen hören welchen ich nehmen soll.
    Bitte helft mir mit der Entscheidung.

  2. #2
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ich glaube, es ist auf jeden Fall wichtig, zu wissen, welche Spiele du sonst noch besitzt. Dann können wir dir auch sagen, welcher amiibo vllt in mehreren Spielen nutzbar ist.

    Ich würde aber rein danach entscheiden, welcher dir am besten gefällt. Habe aber noch keinen amiibo, deswegen kann ich dir nichts genaueres sagen.

  3. #3

    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    33
    Das einzige amiibo kompatible welches ich besitze ist super smash bros. for wiiu

  4. #4
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Hast du noch vor, dir zB Mario Kart 8 oder Hyrule Warriors zu kaufen? Besonders wegen Hyrule Warriors würde ich vllt Link/ Toon Link empfehlen. Den kannst du dann auch evtl im neuen Zelda einsetzen und in Mario Kart 8 glaube ich auch.

  5. #5

    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Hast du noch vor, dir zB Mario Kart 8 oder Hyrule Warriors zu kaufen? Besonders wegen Hyrule Warriors würde ich vllt Link/ Toon Link empfehlen. Den kannst du dann auch evtl im neuen Zelda einsetzen und in Mario Kart 8 glaube ich auch.
    Leider habe ich nicht vor mir diese Spiele zuzulegen.
    Bitte beziehen wir uns mal nur auf Smash.
    Aber dennoch Danke

  6. #6
    Avatar von Basstom
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Friesland, 3 Kilometer wech vom Deich
    Beiträge
    20
    Konsolen
    Wii U
    Interessantes Thema, da ich überlege, mir ebenfalls Smash Bros. zuzulegen. Ich habe hier bereits Yoshi und Mario als Amiibo. Allerdings nur rein aus optischen Gründen gekauft, um sie in die Vitrine (nein, ich bin eigentlich kein Sammler!) zu stellen. Eigentlich wollte ich auch nur Yoshi haben, denn »Yoshi rulez!«, aber Mario als »Urgestein der Nintendo-Welt« musste dann auch noch sein. Witziger Nebeneffekt ist, dass ich damit ein paar neue Outfits in MK8 bekommen habe.
    Um nicht ganz vom Topic abzuweichen: Für mich ist natürlich Yoshi immer der beste Amiibo. Egal, wie er sich in diversen Games schlägt. Ich mag ihn einfach. <jubel, gröhl, abfeier ...>
    War jetzt nicht wirklich hilfreich, das gebe ich unumwunden zu. Aber weiß hier vielleicht jemand, wie sich Yoshi in Smash Bros. so schlägt?
    Munter bleiben,

    Tom.
    May the Schwartz be with you!

  7. #7

    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Basstom Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema, da ich überlege, mir ebenfalls Smash Bros. zuzulegen. Ich habe hier bereits Yoshi und Mario als Amiibo. Allerdings nur rein aus optischen Gründen gekauft, um sie in die Vitrine (nein, ich bin eigentlich kein Sammler!) zu stellen. Eigentlich wollte ich auch nur Yoshi haben, denn »Yoshi rulez!«, aber Mario als »Urgestein der Nintendo-Welt« musste dann auch noch sein. Witziger Nebeneffekt ist, dass ich damit ein paar neue Outfits in MK8 bekommen habe.
    Um nicht ganz vom Topic abzuweichen: Für mich ist natürlich Yoshi immer der beste Amiibo. Egal, wie er sich in diversen Games schlägt. Ich mag ihn einfach. <jubel, gröhl, abfeier ...>
    War jetzt nicht wirklich hilfreich, das gebe ich unumwunden zu. Aber weiß hier vielleicht jemand, wie sich Yoshi in Smash Bros. so schlägt?
    Er ist einer der Charaktere die auf den ersten Blick nichts können ( Luigi usw. )
    aber richtig gut und um einiges besser sind als andere wenn du sie beherrschst ( was natürlich schwerer ist... )
    kurz gesagt:
    Er braucht skill um gut zu sein. Aber wenn du ihn kannst gewinnst du ( Nat. nur wenn du besser bist als dein Feind. Offensichtlich XD )

  8. #8
    Avatar von Basstom
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Friesland, 3 Kilometer wech vom Deich
    Beiträge
    20
    Konsolen
    Wii U
    Da die Forensoftware leider keinen »gefällt mir« oder »Danke« Button vorhält, was dämliche »gefällt mir«-Kommentare unnötig machen würde, danke ich Dir auf diesem Wege für Deine Antwort.
    Munter bleiben,

    Tom.
    May the Schwartz be with you!

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Alle Charaktere haben Stärken und Schwächen. Such die einfach eine Figur aus, die dir gefällt.


  10. #10

    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Alle Charaktere haben Stärken und Schwächen. Such die einfach eine Figur aus, die dir gefällt.
    Der Punkt ist ich suche nach einer Figur welche gut ist um sich auf alles vorzubereiten.
    Und wenn ich mir da sicher wäre würde ich sicher keinen thread eröffnen.

Ähnliche Themen

  1. Wie trainiert ihr euren amiibo? Antworten & amiibo-Figur gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:32
  2. bester mk7 spieler
    Von Akame im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:03
  3. bester ego/shooter ????
    Von fable im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:36
  4. bester controller??
    Von GeCkO im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 12:22
  5. Bester Rave - Top 5
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden