« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Immerhin kann man aber einfach die Ländereinstellungen ändern. Also mal versuchen und schauen ob's dann klappt.

  2. #42

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man aber einfach die Ländereinstellungen ändern. Also mal versuchen und schauen ob's dann klappt.
    Leider nicht. Schon beim Aufrufen der Ländereinstellung kommt die Meldung, dass Dienste des Nintendo Network inklusive eShop nicht mehr funktionieren würden.

    Und ich dachte, die Tatsache, dass mir nicht automatisch die deutsche Version von Pokemon Shuffle gegeben wurde wäre ein Anzeichen dafür, dass Nintendo die Länderoptionen nicht mehr als einziges Kriterium für Downloads heranzieht...

  3. #43

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Schon beim Aufrufen der Ländereinstellung kommt die Meldung, dass Dienste des Nintendo Network inklusive eShop nicht mehr funktionieren würden.

    Und ich dachte, die Tatsache, dass mir nicht automatisch die deutsche Version von Pokemon Shuffle gegeben wurde wäre ein Anzeichen dafür, dass Nintendo die Länderoptionen nicht mehr als einziges Kriterium für Downloads heranzieht...
    Bei der WiiU gibt es den Trick, dass man die Ländereinstellungen ändert und dann ein neues Benutzerkonto mit neuer NNID anlegt. Mit diesem Konto kann man das Spiel dann herunterladen und auf allem Konten spielen (das habe ich 1:1 so gemacht um das englische A Link to the Past zu bekommen). Allerdings weiß ich nicht, ob man auf dem 3DS einen weiteren Benutzer anlegen kann. Versuch auf keinen Fall deine aktuelle NNID von deinem Konto zu lösen und es mit einer englischen zu verbinden. Wenn du Glück hast musst du in diesem Fall nur deine eShop Software nach dem erneuten Wechsel auf die alte NNID neu herunterladen und verlierst all deine Saves. Im schlimmsten Fall verlierst du alle deine Downloads dauerhaft und ebenso dein restliches Guthaben.

    Sollte es auf dem 3DS tatsächlich nicht die Möglichkeit geben, einen zweiten Benutzer anzulegen (habe ich bisher zumindest nie gesehen), solltest du vielleicht mal den Support anschreiben und fragen, ob sie den Code in einen deutschen Code umtauschen können.

  4. #44
    Avatar von Kira2
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    mariokart8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB
    ich brauch noch 200 Sterne hat noch wer welcche bitte

  5. #45
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Schon beim Aufrufen der Ländereinstellung kommt die Meldung, dass Dienste des Nintendo Network inklusive eShop nicht mehr funktionieren würden. [...]
    Man konnte damals auf der Wii U aber die Ländereinstellungen seiner ID ändern und so die ZombiU Demo herunterladen, die in Deutschland nicht verfügbar war. Ich hatte jedenfalls mal die Einstellungen geändert bzw. eine neue ID angelegt und konnte den eShop betreten. Heruntergeladen hatte ich aber nichts.

  6. #46
    Avatar von WiiVIP
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    283
    Spielt gerade
    Dynasty Warrior 8 und WWE2k15 für PC, Zelda Majoras Mask & Mario Golf 3DS, Forza Horizon XBOX360
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    PC :D
    Die Sterne sind viel zu hoch angesetzt.
    Noch nicht mal der US eshop hatte so hohe Punktzahlen.
    Unfair. Schämt euch Club Nintendo,

  7. #47
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich glaube nicht, dass Coins 1:1 in Sterne umgerechnet werden können.

  8. #48

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Coins 1:1 in Sterne umgerechnet werden können.
    Wenn man in den USA diese "Coins" gegen Wii Shop Guthaben umtauschen konnte, kann man ja mal nachrechnen. Bei uns waren zumindest 400 Sterne = 100 Punkte, also 1 Euro.

  9. #49
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    In den USA zahlt man im eShop aber noch einmal extra Steuern, wenn man sich ein Spiel kauft. Zudem kommt es darauf an wie viele Coins den Spielen beilagen und die allgemeinen Preise für Spiele spielen da auch 'ne Rolle.
    Geändert von Balki (22.03.2015 um 14:41 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Habe mir Zelda-Link To The Past zugelegt. Das Spiel kenne ich noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Club-Nintendo Sterne
    Von david r. im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:56
  2. Club Nintendo Sterne
    Von MidnaFD im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 18:14
  3. Sterne im Club Nintendo
    Von showii+ im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden