« 123 »
  1. #11
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    er mag aber vielleicht Fußball lieber als BB.

  2. #12
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    mmhhmm - das könnte sein - aba deswegen das beste Sportspiel aller Zeiten verpassen - das wäre doch schade
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  3. #13

    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    29
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von fruchti (06.04.2012 um 14:45 Uhr) Grund: q

  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von fruchti
    WORLD WINNING ELEVEN 6 FINAL Evolution ist bestimmt das Beste. Allerdings nur als JAPAN Import erhältlich. Läuft aber mit Freeloader ohne Probleme und es gibt im I-Net Übersetzungen. Ich habs mir vor ca. 6 Wochen bestellt und bis heute ist es leider noch nicht angekommen. Danke Otaku !!!

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ....
    ja genau aber wieso kaufste dir das spiel jetzt noch?in 2 monaten kommt der neue teil raus aber glaub nur für die ps2.löl

    und das spiel ist viel besser wenn es gepatcht ist.

    kauf dir fifa 2003 ist zwar armseelig aber gibts bald players choice.wenn du fussball spiele suchst kauf dir ne ps2 da biste 1000 mal besser bedient und nicht nur im fussball bereich gibt auch sonst gute spiele.der cube hat es eben nicht so mit sportspielen wie der Dreamcast aber macht ja nix gibt auch noch andere gute spiele.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  5. #15
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    FIFA 2003 ist garantiert das beste. Aber wart lieber noch n bissel und kauf dir Fifa 2004.

  6. #16

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von SuperMario64
    FIFA 2003 ist garantiert das beste. Aber wart lieber noch n bissel und kauf dir Fifa 2004.
    winning elven 6 final evolution ist das beste aber gibts nur als japan import und 2004 wird nur ein kleines update auf 2003 wie jedes jahr.

    fifa ist nur ein schlechtes arcade game 0 simulation.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  7. #17
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von alivegaz
    Original von SuperMario64
    FIFA 2003 ist garantiert das beste. Aber wart lieber noch n bissel und kauf dir Fifa 2004.
    winning elven 6 final evolution ist das beste aber gibts nur als japan import und 2004 wird nur ein kleines update auf 2003 wie jedes jahr.

    fifa ist nur ein schlechtes arcade game 0 simulation.
    Ach , du hast einfach keine Ahnung.

  8. #18
    Original von SuperMario64
    Original von alivegaz
    Original von SuperMario64
    FIFA 2003 ist garantiert das beste. Aber wart lieber noch n bissel und kauf dir Fifa 2004.
    winning elven 6 final evolution ist das beste aber gibts nur als japan import und 2004 wird nur ein kleines update auf 2003 wie jedes jahr.

    fifa ist nur ein schlechtes arcade game 0 simulation.
    Ach , du hast einfach keine Ahnung.
    das ist eine umfassende antwort die natürlich unterstreicht das deine aussage die bessere ist weil dein diskussionspartner ja keine ahnung hat. gut gemacht, so sieht eine diskussion aus :rolleyes:

  9. #19

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von Tobias
    Original von SuperMario64
    Original von alivegaz
    Original von SuperMario64
    FIFA 2003 ist garantiert das beste. Aber wart lieber noch n bissel und kauf dir Fifa 2004.
    winning elven 6 final evolution ist das beste aber gibts nur als japan import und 2004 wird nur ein kleines update auf 2003 wie jedes jahr.

    fifa ist nur ein schlechtes arcade game 0 simulation.
    Ach , du hast einfach keine Ahnung.
    das ist eine umfassende antwort die natürlich unterstreicht das deine aussage die bessere ist weil dein diskussionspartner ja keine ahnung hat. gut gemacht, so sieht eine diskussion aus :rolleyes:
    ich spiele fifa schon seit dem super nintendo und du willst mir sagen ich hätte keine ahnung?hab schon alle möglichen fussball games gezockt von NES an und ich werde wohl wissen was gut ist du bist gerade mal 14 und benimmst dich auch so.

    fifa 2003 was ist daran so toll?tut mir leid dasich das spiel scheisse finde und somit dein lieblings spiel angeriffen habe komm mal wieder runter.

    fifa 2003 ist doch nur ein reines arcade game daran findet man kein spaß ausser man steht auf spiele für zwischen durch und ohne die lizenz und dem namen EA wäre es rein garnix.genauso wie mit dem armen NBA LIVE 2003 ohne die freestyle möglichkeit wäre es garnix.da läuft man kurz durch die abwehr durch und toll.das spiel hat garkeine chance gegen NBA 2k3.hast du schonmal Pro Evolution Soccer 2 gespielt? oder Winning Eleven 6 Final Evolution(wiesst du überhaupt was das isst)?das sind spiele die machen fun,gute simulations spiele,coole meister liga gibt es die einen lange fesselt,man kann seine männer aufstellen wie man will,viele cup modis usw.

    fifa 2003 wird doch nur auf dem cube gekauft weil es nix andere gibt frag mal hier im forum wieviele sich Pro Evolution SOccer 3 wünschen würden.da würde EA abspringen mit gamecube spiele weil keiner ihren shit kaufen würde.Auf der PS2 ist es eh schon #1 fussball game und haste mal hier die top 10 wunschliste der japaner angeguckt?ein fussball spiel ist da in den top 5 und zwar PES und kein FIFA und die verkäufe in Japan sind auch gut,sowie in europa.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  10. #20
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    wer hat gesagt er hat keine Ahnung

    Mit den Fußballspielen kenne ich mich nich so aus - aba bei den B-Ball Games hat er wollkommen recht.

    Außerdem sind alle Games von EA-Sports meiner meinung nach shit - da gibts immer bessere Alternativen
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden