« ... 4567 »
  1. #51

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ja und? Stellt euch mal vor ein paar deppen machen damit jetzt Streetpass unsicher und ahnungslose Leute öffnen den eShop und werden gesperrt.
    Laut dem Hacker selbst ist ist dies nur dieser einzigen Person passiert, die laut ihm ein Flashcard für den 3DS verwendet. Bei den drei Konsolen, auf denen er selbst es mehrmals ausprobiert haben soll, ist es, genau wie bei den Konsolen seiner Freunde, angeblich nicht zu einem Bann gekommen. Das hat er selbst in der News dazu (http://nintendo-online.de/news/21381...der-doch-nicht) geschrieben. Da ich nicht glaube, dass er in dem Punkt lügt, ist es wohl für Deppen doch nicht so einfach, StreetPass unsicher zu machen.
    Ich würde mich übrigens extrem auf ein umfangreiches Twilight Princess-Remake freuen, aber nur, wenn es auf einer Heimkonsole erscheint.

  2. #52
    Avatar von The Schlonz
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    229
    Spielt gerade
    Hollow Knight - XC 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Ich würde mich übrigens extrem auf ein umfangreiches Twilight Princess-Remake freuen, aber nur, wenn es auf einer Heimkonsole erscheint.
    Ich mich auch, aber nur wenn es auf einem Handheld (N3DS) erscheint.

  3. #53
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich habe auch schon öfter auf Spieleinformationen getippt, zu denen es (noch) keine Infos im eShop gab. Wenn einige der Leute in der FL im Videospieljournalismus-Gedöns tätig sind, kommt das schon recht häufig vor. Dann wird einfach der eShop geladen und es folgt eine entsprechende Meldung, dass zu diesem Titel keine Informationen verfügbar sind. Oder wenn man Freunde aus dem Ausland hat. Die Spielen dann auch Spiele, die hierzulande nicht erschienen.

    Das wird bei nem "Hack-Spiel" auch nicht anders sein. Schließlich wird dabei nicht geprüft, ob es ein Hack ist. Es wird einfach nur nach den Softwareinfos gesucht. Vorbeugen und alle Hacks gesondert behandeln kann Nintendo ja auch nicht. Schließlich ist es unmöglich zu wissen, welche Software bzw. welcher Spieltitel als nächstes verwendet wird.

    Wegen versuchtem Zugriff auf Infos, die es nicht gibt, wird niemand gesperrt.


    Ach ja und... bitte KEIN TP Remake. Egal auf welcher Plattform. Auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann eines geben wird. Genauso wie zu SS und Zelda U und ....
    Geändert von Balki (22.04.2015 um 09:39 Uhr)

  4. #54
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Brauche ich nicht, will ich nicht, würde ich nicht kaufen. Imo einer der schlechtesten Serienableger.
    Außerdem hab ich alle Remakes, die ich haben will - Majora's Mask und The Wind Waker, mehr habe ich mir nie gewünscht. TP ist auf der U noch spielbar, es liegt eine Gen zurück, das braucht so schnell kein Remake. Wenn das Spiel seine 10-15 Jahre auf dem Buckel hat, kann man ja vielleicht mal drüber reden.

  5. #55
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Das sagt ihr jetzt alle. Aber wenn dann sowas kommt seid ihr alle wieder hype.


  6. #56
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Das ist ja auch nicht Twilight Princess, nur eine Grafikdemo, die sich daran orientierte. Die macht die grottenschlechte Story und die möchtegern-düstere Atmosphäre auch nicht besser.
    Ergo verstehe ich deinen Punkt nicht, das hat nichts mit Twilight Princess zu tun.

  7. #57
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nö, weil auf so einen heißen Trailer wieder sowas folgt wie das kommende Zelda.

  8. #58
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht Twilight Princess, nur eine Grafikdemo, die sich daran orientierte. Die macht die grottenschlechte Story und die möchtegern-düstere Atmosphäre auch nicht besser.
    Ergo verstehe ich deinen Punkt nicht, das hat nichts mit Twilight Princess zu tun.
    Das sind alles TP Modelle also hat es sehr wohl was mit TP zu tun. Und nur weil du es schlecht fandest heißt es nicht, dass es schlecht ist. Der neue Look würde aber schon viele hinüberziehen.

    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Nö, weil auf so einen heißen Trailer wieder sowas folgt wie das kommende Zelda.
    Den Grafikstil vom neuen find ich immernoch besser
    Hat allerdings nur mit persönlicher Präferenz zu tun.

  9. #59
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Das sagt ihr jetzt alle. Aber wenn dann sowas kommt seid ihr alle wieder hype.[...]
    Nein. Da mir der Grafikstil nicht unbedingt zusagt und das nur 'ne Techdemo ist, die nicht "hype-würdig" ist. Zudem bleibt TP das schlechteste Zelda - spielerisch wie optisch. Und es wäre nur ein Remake. Was an sich schon nicht eines Hypes würdig ist. Nett, aber mehr nicht.

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    [...] Den Grafikstil vom neuen find ich immernoch besser Hat allerdings nur mit persönlicher Präferenz zu tun.
    Ich finde den Grafikstil auch super. Das passt zu Zelda. Ich möchte kein "Skyrim-Gothic-Witcher"-Zelda. Das sieht dann nämlich aus wie jedes x-belebige Rollenspiel/Adventure (besonders wenn man sich an Skyrim orientiert).

    Wobei wir den Grafikstil im Grunde noch gar nicht kennen. Der Grund für die Verschiebun war vermutlich, dass sie ein Grundelement geändert haben, wodurch viele weitere Anpassungen nötig sind. Auch den Grafikstil könnten sie wieder komplett über 'n Haufen geworfen habe. Was ich nich hoffe.
    Geändert von Balki (23.04.2015 um 00:22 Uhr)

  10. #60
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich sollte mich nicht beschweren. Ihr sagt nichts schlechtes über Skyward Sword also passts xD

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda:Twilight Princess
    Von !NintendoFan! im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 13:10
  2. Review: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:05
  3. Hands-On: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Von deluxe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 14:42
  4. The Legend of Zelda: Twilight Princess ?
    Von Gameman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden