1. #1

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    95

    Lenkrad für PS2, GC und PC

    Hi. Ich möchte mir ein Lenkrad kaufen, allerdings sollte es PS2, GC und PC unterstützen, Force Feedback haben und Pedale besitzen.
    Deswegen habe ich mir erstmal den Booster 9000 rausgeguckt. Könnt ihr mir sonst andere Lenkräder empfehlen, die die oben genannten Kriterien erfüllen?
    Und wie sieht es allgemein mit der Kompatibilität zu aktuellen und zukünftigen Spielen aus? Also werd ich mit Spielen wie Burnout 2, GT3 oder Need for Speed Probleme haben, oder werden die allesamt unterstützt?
    Und das gleiche bei z.b. GT4, Mario Kart und F-Zero?
    Wird es bei diesen Spielen Probleme geben?

    Thx

  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    kannst dir ja auch N Lenkrad kofe, dass Gamecube und PS2 fähig ist, dann noch so ein Adapter kaufen, mitdem man Ps2 Pads an den PC anschliessen kann.

  3. #3
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Es gibt noch eins dass für PS2,GCN,X-Box&PC funktioniert .. aber mir fällt der Name nicht ein :(

    .. aber mit dem Brookly Booster 9000 ist man bestens bedient ! Es unterstützt alle Spiele ganz normal wie ein Controller auch & die Knöpfe sind programmierbar ! Force Feedback hat es leider nicht sondern nur einen eingebauten Rumble Effect wie der Gamecube Controller auch !

    Aber es liegt perfekt in der Hand , hat Pedale , Schaltknauf, Schaltwippen bzw. spezielle Knöpfe & zig Tasten !!!

    Zudem ist es günstig (bei Ebay NEU um die 40 Euro)
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden