123 »
  1. #1
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323

    Zelda The Wind Waker 2

    Gleich mal vorweg: Das Thema hab ich mit absicht hier aufgemacht.

    Nun zum Thema: Ich hab mal irgendwo gelesen dass ein Z elda TWW2 geplant iss, wieder mit Cel-Shading. Glaubt ihr dass wieder eine Bonus-Disk dabei iss nur diesmal mit Major's Mask? Wär doch geil, oder?

  2. #2
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Boah,dazu kann man echt noch gar nichts sagen. Ausser dass es wieder Cel Shading wird ist noch gar nichts bekannt. Wäre aber natürlich nice,auch wenn ich Majora's Mask nicht so toll finde :rolleyes:

  3. #3
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Ich hoffe das es kein Cel shading wird, ich würde mich endlich mal wieder auf edlel Grafik alá Okarina of Time Freuen (nur halt auf GC Niveu)

    mal sehen....

    Quelle?

  4. #4
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    man weiss das es mit der selben engine entwickelt wird!

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Es wurde schon so weit ich weiß bestätigt, dass es einen TWW Nachfolger im Cel Shading Style geben wird. Darum war glaub ich auch im Forum die Aufregung so gross, weil kein Zelda im OOT Style angekündigt wurde. Kann aber auch sein das ich mich täusche. Glaub aber nicht.

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    An eine erneute Bonus-Disk denke ich nicht (bei Wind Waker war der Reiz ja das Master-Quest), aber Miyamoto soll doch schon gesagt haben, dass er Teil 2 auch in Cell-Shading machen will, weil Teil 1 so erfolgreich war.
    Wenn dem wirklich so ist, muss auch The Wind Waker 2 ohne mich auskommen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    18
    Original von Leatherface
    An eine erneute Bonus-Disk denke ich nicht (bei Wind Waker war der Reiz ja das Master-Quest), aber Miyamoto soll doch schon gesagt haben, dass er Teil 2 auch in Cell-Shading machen will, weil Teil 1 so erfolgreich war.
    Wenn dem wirklich so ist, muss auch The Wind Waker 2 ohne mich auskommen.
    dann verpasst du aber was... wirklich :P

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Nachdem WW2 der direkte Nachfolger von WW ist, also die Story weitergeht und so, wäre es wohl blöd einen anderen Grafikstil einzubauen. Ausserdem soll das Spiel schon nächstes Jahr erscheinen, zumindest in Japan, also dürfte nicht viel Zeit sein die Grafik zu ändern. Ausserdem hat Miyamoto mal gesagt, das die WW Engine noch öfter zum Einsatz kommen soll und nicht speziell für ein Spiel entwickelt wurde.

  9. #9

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Original von sic_zero
    Nachdem WW2 der direkte Nachfolger von WW ist, also die Story weitergeht und so, wäre es wohl blöd einen anderen Grafikstil einzubauen. Ausserdem soll das Spiel schon nächstes Jahr erscheinen, zumindest in Japan, also dürfte nicht viel Zeit sein die Grafik zu ändern. Ausserdem hat Miyamoto mal gesagt, das die WW Engine noch öfter zum Einsatz kommen soll und nicht speziell für ein Spiel entwickelt wurde.
    da hast du recht sic_zero wer ja blöt wen man ww2 mit realer grafik machen würd.

  10. #10
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bei Nintendo weiß man ja nie :rolleyes:
    Die sind mal so mal so.Also es kann sich beim Grafik Look noch etwas ändern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden