« ... 61415161718 ... »
  1. #151

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch relativer Neuling, hab den 1. Teil nur knapp 5 Stunden gespielt (also fast gar nicht).
    Ich finde es definitiv einsteigerfreundlicher als den 1. Teil, zum 2. kann ich nix sagen, den hab ich nicht gespielt (Kumpel ist glühender Souls 1 Verehrer mit knapp 500 Stunden Spielzeit und hat dringend vom 2. Teil abgeraten). Es ist zwar immernoch Souls, aber du wirst gut hineingeführt in die Welt: erstmal einzelne Gegner, dann mal 2 leichte Gegner und wenn man dann mal bissle drin ist und das erste Bonfire hat den 1. Boss bzw. 1. Miniboss. Und du kannst ziemlich bald am Anfang gleich aufleveln, das hab ich von Souls 1 nicht so in Erinnerung, da kann ich mich aber auch täuschen.

    Kommt halt drauf an, was dir an Dark Souls nicht gefallen hat: wenns das Gameplay ist, dann lass die Finger davon. Wenns der zähe Einstieg ist, dann gib ihm auf jeden Fall nochmal ne Chance.
    Besten Dank für den konstruktiven Beitrag.

  2. #152
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Oh Gott, das Spiel ist so toll!
    Ich bin wirklich noch nicht weit (nach 7 Stunden bin ich kurz vorm 2. Boss dieses
    Spoiler
    hundeähnliche Vieh in dem Innenhof der Burg
    . Wie gesagt, ist mein erstes Souls-Spiel, dass ich so richtig Spiele, aber diese detailverliebtheit ist einfach unglaublich toll. Man sieht irgendeine Statue und fragt sich gleich: was hat es damit wohl auf sich? Welche Geschichte erzählt es... Oder man steht in dieser Burg gleich am Anfang oben und sieht im Prinzip bis zum Innenhof runter, wo der 2. Boss auf einen wartet.

    Geil ist auch, wenn man irgendeinen miesen Typen relativ easy gelegt hat und man sich mit nem überheblichen Grinsen wie der genialste Typ Allerzeiten hält nur um kurz darauf von nem vergleichsweise leichten Gegner geplättet zu werden.

  3. #153
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ein kurzes Wort:
    Spoiler
    Yhorm
    war eine absolute Enttäuschung. Reiner Gimmick-Bossfight. Wow.

  4. #154
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Spoiler
    Ja, war ich auch enttäuscht von. Gerade wegen der Statue in der Collector's Edition und auch, weil er als letztes im Intro vorkommt hatte ich doch erwartet, dass er eine große Sache ist, aber dann war der Kampf nicht mehr als ein paar Mal den Waffenskill benutzen. Und Profaned Capital ist auch keine große oder tolle Gegend. Ist aber auch der einzige Boss im Spiel, der mir nicht gefallen hat.


    Bin jedenfalls mittlerweile durch. Ein tolles Spiel, aber um wirklich einschätzen zu können, wie es sich zwischen den anderen einreiht werd ich es wohl noch etwas spielen müssen.

    EDIT:
    Oh Je, anscheinend ist nicht nur der offizielle Guide selber richtig grottig und voller Fehler, der Estusflakon, den man mit der SE des Guides kriegt ist erst richtig blamabel: http://www.gameinformer.com/b/news/a...tus-flask.aspx

    Und die Guides von Future Press waren so gut...
    Geändert von Real Mansons (18.04.2016 um 21:33 Uhr)

  5. #155
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ja das war einfach dumm dass die Prima den Guide haben machen lassen. Warum nicht Future Press? Die Guides waren absolut klasse und die Jungs und Mädels sind selbst große Fans der Souls Spiele. Zum Glück habe ich gewartet und mir nicht gleich den Prima Guide bestellt.

  6. #156

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 10:09 Uhr)

  7. #157

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Bis ich verstanden hatte, was ich machen muss, hatte der treue Siegward of Catarina den Guten schon zur Hälfte down

    Pff man legt die Bossgegner solo !

    Bin nun auch fast durch, mir fehlt noch der Endgegner und ein Optionaler Boss.
    Bin sehr angetan von DS3 und hab 45 Stunden meines Lebens in ein hammer geiles Spiel gesteckt !

    9/10 !

  8. #158

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 10:10 Uhr)

  9. #159

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Stimmt es das für die PS 4 Version ein neuer Patch (1.04) veröffentlicht wurde?
    Bei mir ist es noch 1.03, ein automatischer Download wird nicht gestartet und wenn ich auf Download Suchen (oder wie die Funktion auch immer heißt) gehe sagt er mir das ich die aktuellste Version habe.
    Downloads (Spiele, Updates usw.) funktionieren ansonsten.

    Kann mir dazu irgendeiner etwas sagen?
    Besonders natürlich ob das wirklich ein Fehler ist und wie ich das Problem lösen kann.

  10. #160

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Hab auch noch Version 1.03
    Wahrscheinlich gibts Version 1.04 erst später. PC Spieler haben Version 1.03.1 also wirds schon kein Fehler sein ;P

    Habs heute übrigens durchgespielt und mein persönliches Ziel alle Bossgegner solo zu legen als Dual Wield Char (also ohne Schilde zu benutzen) erreicht und ich bin ein wenig stolz.
    Ich liebe Dark Souls 3. Fantastisches Game. Der nächste Playthrough wird wohl ein Stärke Build.

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 17:11
  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 19:13
  3. Dark Souls II
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 20:02
  4. Verabredungen Dark Souls (PS3)
    Von S_Anubis im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden