« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Awww yeah, meine Videothek hat mir für heute Nachmittag 'ne Kopie zurückgelegt.

    EDIT: Wie kann das sein, dass allein der erste Boss schon cooler als das meiste in DS2 ist?
    Geändert von Real Mansons (11.04.2016 um 18:06 Uhr)

  2. #122

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 10:06 Uhr)

  3. #123
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    EDIT: Wie kann das sein, dass allein der erste Boss schon cooler als das meiste in DS2 ist?
    Irgendwas ist diesmal verdammt richtig gelaufen Dachte mir bei dem Boss zuerst "Na das ist ja simpel", und dann auf einmal kam

    Spoiler
    Der Uroboros-Virus



    Machen wir doch wieder mal das alte Ranking, wer im ersten Durchgang des Spiels bei welchem Boss wie viele Versuche gebraucht hat:


    Spoiler

    Iudex Gundyr: 1
    Vordt of the Boreal Valley: 2


    Spoiler bis nach Boss 2
    Spoiler

    Das bei Vordt war aber echt dumm, bin beim ersten Versuch mit knappen Ressourcen da rein... An der Stelle wo der Dicke im Kreis um einen Brunnen läuft wollte ich von oben mit dem Bogen auf ihn zielen, hab aber versehentlich mit dem Bogen zugeschlagen... was einen Schritt nach vorn und den Sprung nach unten bedeutet Hatte kaum noch Energie und nur 1 Estus Flask, bin also losgesprintet in der Hoffnung das nächste Bonfire zu finden... naja, ich hab Vordt gefunden.

    Aber der Kampf war zu simpel dann im 2. Anlauf. Das ist ja ne recht häufige Taktik bei den DS Spielen, aber noch bei keinem andern Boss konnte man so einfach untendrunter laufen, war dann vor Angriffen sicher, und konnte von hinten zuschlagen.

  4. #124
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hat schon jemand die PC Version getestet ? es gibt schon erste Anzeichen von einem schlechten (Anfangs) Port -.-

    z.B. viele negative comments bei steam oder hier gibts die erste Problem Übersicht .

    also ich möchte jetzt kein Arkham Knight 2 beschwören aber wieso passiert denn wieder so ein Mist ?
    also stellt schön eure Auflösung und Lichteffekte runter , immer schön die neuesten Treiber installieren und Daumen drücken das es bei euch stabil läuft und das der nächste Patch göttlich wird


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #125
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die PC Version getestet ? es gibt schon erste Anzeichen von einem schlechten (Anfangs) Port -.-

    z.B. viele negative comments bei steam oder hier gibts die erste Problem Übersicht .

    also ich möchte jetzt kein Arkham Knight 2 beschwören aber wieso passiert denn wieder so ein Mist ?
    also stellt schön eure Auflösung und Lichteffekte runter , immer schön die neuesten Treiber installieren und Daumen drücken das es bei euch stabil läuft und das der nächste Patch göttlich wird
    Ich habe gestern mein Key von Kinguin bekommen und es gezogen, zocken geht erst heute.
    N Kumpel meinte aber das alles ganz schick sei... hat aber auch nur ne halbe Stunde gezockt (GTX970oc)

  6. #126

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist diesmal verdammt richtig gelaufen Dachte mir bei dem Boss zuerst "Na das ist ja simpel", und dann auf einmal kam

    Spoiler
    Der Uroboros-Virus



    Machen wir doch wieder mal das alte Ranking, wer im ersten Durchgang des Spiels bei welchem Boss wie viele Versuche gebraucht hat:


    Spoiler

    Iudex Gundyr: 1
    Vordt of the Boreal Valley: 2


    Spoiler bis nach Boss 2
    Spoiler

    Das bei Vordt war aber echt dumm, bin beim ersten Versuch mit knappen Ressourcen da rein... An der Stelle wo der Dicke im Kreis um einen Brunnen läuft wollte ich von oben mit dem Bogen auf ihn zielen, hab aber versehentlich mit dem Bogen zugeschlagen... was einen Schritt nach vorn und den Sprung nach unten bedeutet Hatte kaum noch Energie und nur 1 Estus Flask, bin also losgesprintet in der Hoffnung das nächste Bonfire zu finden... naja, ich hab Vordt gefunden.

    Aber der Kampf war zu simpel dann im 2. Anlauf. Das ist ja ne recht häufige Taktik bei den DS Spielen, aber noch bei keinem andern Boss konnte man so einfach untendrunter laufen, war dann vor Angriffen sicher, und konnte von hinten zuschlagen.


    Spoiler
    2 Versuche für Vordt ? Bist du nen Pro Gamer oder was ?!
    Die erste Phase war ja relativ easy da man ihn mit deiner Strategie gut hitten konnte, sobald er aber im Rage Mode gegangen ist, hat er auch 'ne rundum Attacke bekommen und er hat sich auf hinter sich erwischt.
    Aber vllt. hab ich ihn als nicht so ganz easy befunden weil ich Dual Wield spiele. Scheiß auf nen Schild

    Hab für Vordt also ein paar mehr Anläufe gebraucht. Fand den Boss aber recht schick !




    Apropos Dual Wield:
    Gibts noch die Stances ? Weiß da jemand was genaueres ?!
    Wenn Ja > wie funktioniert das ganze ? Wie in Dark Souls 2 ?

    Und im übrigen: DS3 motiviert mich richtig hart ! Ich liebe es

  7. #127
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Spoiler
    Würd sagen bin weit vom Pro Gamer entfernt, aber hab das erste Dark Souls für meine Verhältnisse sehr ausgiebig gezockt und daher die Spielweise sehr verinnerlicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich Ornstein and Smough im ersten Versuch gelegt hab?

    Ja die zweite Phase hat dann auch meine Estus Flasks gekostet, in der ersten hab ich kaum nen Treffer eingesteckt. Bin dann aber auch sehr offensiv vorgegangen.

    Ach und: ja, ohne Schild is kagge ;D

  8. #128
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die PC Version getestet ? es gibt schon erste Anzeichen von einem schlechten (Anfangs) Port -.-

    z.B. viele negative comments bei steam oder hier gibts die erste Problem Übersicht .

    also ich möchte jetzt kein Arkham Knight 2 beschwören aber wieso passiert denn wieder so ein Mist ?
    also stellt schön eure Auflösung und Lichteffekte runter , immer schön die neuesten Treiber installieren und Daumen drücken das es bei euch stabil läuft und das der nächste Patch göttlich wird
    bin grad am installieren. Bin ich ja mal gespannt^^

    Edit: also bei mir läufts. Hab aber auch schon gelesen, dass es wohl Probleme mit "Redemtion Code", also dem Freirubbelfeld gibt. Das lässt sich bei einigen wohl nicht ohne Schäden freirubbeln.

    Gibts eigtl irgendwie die Möglichkeit das ohne größere Probleme auf Englisch umzustellen? Reicht es, bei Steam auf Englisch umzustellen?
    Geändert von Sepp (12.04.2016 um 17:49 Uhr)

  9. #129

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    10 Stunden gespielt, level 32 und bin angetan von DS3.
    Geiles Game, aber es wagt irgendwie nicht so recht noch etwas neues.
    Ich wurde oft an Dark Souls 1 bzw. 2 erinnert (was nichts schlechtes heißen soll), aber vllt. kommt da ja noch der "eigene Flair" o:


    @Sepp91:
    Ja, im idealfall sollte nur das umstellen von Steam ins Englische reichen
    Ansonsten geh mal in deine Steam Library und mach 'n Rechtsklick auf DS3 und schau mal bei den Properties nach ob du da irgendwie ein englisches Sprachpaket runterladen kannst.
    Geändert von Anonym 20200415 (12.04.2016 um 18:53 Uhr)

  10. #130
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    @Sepp91:
    Ja, im idealfall sollte nur das umstellen von Steam ins Englische reichen
    Ansonsten geh mal in deine Steam Library und mach 'n Rechtsklick auf DS3 und schau mal bei den Properties nach ob du da irgendwie ein englisches Sprachpaket runterladen kannst.
    Alles klar, danke. Werd ich mal ausprobieren.

    Yay, ne halbe Stunden gespielt bis jetzt (muss leider jetzt weg) und noch nicht gestorben
    Aber Alter Schwede wie geil das ist: hab bisher nur Material von der PS4 gesehen. Mit 60fps ist das einfach unfassbar krass. Läuft butterweich.

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 17:11
  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 19:13
  3. Dark Souls II
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 20:02
  4. Verabredungen Dark Souls (PS3)
    Von S_Anubis im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden