« ... 37454647484957 ... »
  1. #461
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Final Fantasy 7 Battle Royal ist halt echt das Dümmste, was ich seit langen gesehen habe. Wer zur Hölle hat sich gedacht "Jap, das ist eine gute Idee, das machen wir" ^^

  2. #462

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Nicht nur Final Fantasy 7, sondern alle Spiele die dazu gehören. Ich hatte mir persönlich ein Remake von Crisis Core: Final Fantasy 7 gewünscht, allerdings nicht so.

  3. #463
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Episode Yuffie? Geht das wieder los. Naja, im Gegensatz zu den FF15 Episoden, war Yuffie ja wirklich nicht in Midgar dabei und es wirkt dadurch nicht irgendwie offensichtlich herausgeschnitten. Wer hätte gedacht, dass sie vor Nanaki spielbar ist. Als nächstes dann Episode Nanaki im Labor mit Hojo experimenten? Hoffe auch sehr, dass wir das auf PS4 auch bekommen.

    Ist euch übrigens aufgefallen: Beim FF7 Handy-Remake ist Aerith im Kampf gegen den ersten Boss dabei. Was es wohl damit auf sich hat? Vielleicht nur ein Boss Rush Mode. Vielleicht wenn die Episoden durch sind, bringen die das Handy Remake auch für Konsolen. Gerade für die Switch, wäre sowas doch super. Optisch gefällt es mir ganz gut, darf man gerne auch FF8 und 9 damit anrühren(Die Remaster haben ja doch so ihre Probleme, gerade was Backgrounds angeht)

  4. #464
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7 Battle Royal ist halt echt das Dümmste, was ich seit langen gesehen habe. Wer zur Hölle hat sich gedacht "Jap, das ist eine gute Idee, das machen wir" ^^
    Hab ich mich auch gefragt. Wirklich sehr unterwältigend.

    Ever Crisis sieht hingegen schon fast brauchbar aus, wenn endlich mal die gesamte Geschichte halbwegs kohärent erzählt wird.

    Im FF7R Trailer sind ja anscheinend auch Charaktere aus Dirge of Cerberus zu sehen.


  5. #465

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Steht übrigens jetzt im FAQ-Bereich von FF7R auf der Square-Seite:

    Kein Release auf PS4

    https://ffvii-remake-intergrade.squa...-games.com/de/

    Die neue Episode mit Yuffie ist für PlayStation 5 optimiert und daher nicht erhältlich für PlayStation 4.
    Wenns Teil 2 wäre..ok.. aber das würde doch locker noch auf der 4 laufen. Aber dann gäbs ja keinen Grund sich ne PS5 zu holen

  6. #466
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Woah, das ist echt armselig. Es läuft doch auch derselben Engine wie das Originalspiel und die läuft ja wohl gut auf PS4. Da hätte man auch die Zusatzepisode auf PS4 zum Laufen bringen können. Aber da hat wohl Sony ein bisschen investiert...

  7. #467
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es war ja ohnehin klar, dass FF7R nicht ewig auf der PS4 weitergehen wird. Schon der erste Teil hat die PS4 an ihre Grenzen gebracht (siehe Texturen).

    Ich kann die Aufregung zwar auch irgendwo verstehen, aber da das Remake Projekt sich noch über die nächsten Jahre hinziehen wird, ists nicht weiter verwunderlich, da man so oder so hätte umsteigen müssen.


  8. #468
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es war ja ohnehin klar, dass FF7R nicht ewig auf der PS4 weitergehen wird. Schon der erste Teil hat die PS4 an ihre Grenzen gebracht (siehe Texturen).

    Ich kann die Aufregung zwar auch irgendwo verstehen, aber da das Remake Projekt sich noch über die nächsten Jahre hinziehen wird, ists nicht weiter verwunderlich, da man so oder so hätte umsteigen müssen.
    Mit FF7R2, das ja quasi ein neues Spiel ist, sehe ich's ja ein, aber doch nicht beim DLC des ersten Teils.

  9. #469
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Joa ist halt die Frage, wie man "komplett neues Spiel" interpretiert, wenn die Handlung in FF7R nicht abgeschlossen ist.


  10. #470
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es ist ein Episodenspiel (in Vollversion Format) ... die komplette Experience wird man doch eh nicht auf der ps4 erleben können .. es sei denn man möchte noch im Jahr 2030 (realistische Zeitangabe) noch mit 30 fps auskommen
    und wie Tiago sagte mussten auf der ps4 schon Einschnitte gemacht werden damit es solide läuft


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Twin Pack erscheint physisch in Asien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 15:36
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 12:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 17:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden