« ... 1220212223 »
  1. #211
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ach geil.
    Also ich finds lustig.
    Doge ist eines der lustigsten Memes find ich

  2. #212
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich finde ja das der Singleplayer auch gut von der Hand geht auch wenn man erstmal umdenken muss, wenn man vorher nur zu 3. gespielt hat. Der 2. Boss (4. Level Wasser) war kein Problem aber hat bestimmt 5x so lange gedauert wie zu dritt.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  3. #213
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die Gruppe, der Tri Force Spackos ist gestartet. Heldengeist, Tiago und ich haben Textilia betreten und die Wald-Welt des Lumpenreichs abgeschlossen und von den vier Levels auch die erste Spezialmission mitgehen lassen. Herrliches Spiel und besonders mit Leuten, mit denen man reden kann eine sehr spaßige Sache. Was mir misfällt, ist die Sache mit den Freundesmünzen, die dich bei bestimmten Outfits zwingt, lokal zu spielen. Auch schlimme Verbindungsprobleme hatten wir, die dazu führten, dass wir Level 3 drei Mal starten mussten. Danach ging's aber. Lag wahrscheinlich an Tiago, der sich danach umplatzierte. Das Spiel ist ansonsten ziemlich gut und auch nicht allzu leicht.

  4. #214

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Gruppe, der Tri Force Spackos ist gestartet. Heldengeist, Tiago und ich haben Textilia betreten und die Wald-Welt des Lumpenreichs abgeschlossen und von den vier Levels auch die erste Spezialmission mitgehen lassen. Herrliches Spiel und besonders mit Leuten, mit denen man reden kann eine sehr spaßige Sache. Was mir misfällt, ist die Sache mit den Freundesmünzen, die dich bei bestimmten Outfits zwingt, lokal zu spielen. Auch schlimme Verbindungsprobleme hatten wir, die dazu führten, dass wir Level 3 drei Mal starten mussten. Danach ging's aber.
    Kann mich eigentlich nur anschließen, will aber nicht zu sehr in's Detail gehen, da wir ja an anderer Stelle genauer darüber sprechen werden und ich die Diskussion nicht vorweg nehmen will. In jedem Fall sehr spaßiges Spiel und ich hoffe, dass es so weiter geht. Ich war ja auch großer Freund von Four Swords und dementsprechend hatte ich mich über die Ankündigung damals gefreut. Bisher bestätigt sich auch der positive Eindruck und die Vorfreude. In jedem Fall sollte man das Spiel als Team und im Voice Chat spielen, alleine mit Unbekannten stelle ich es mir relativ unspektakulär vor.

    Lag wahrscheinlich an Tiago, der sich danach umplatzierte. Das Spiel ist ansonsten ziemlich gut und auch nicht allzu leicht.
    Bin dafür, dass unser offizielles T-Shirt auf dem "Trant am Wasser"-Motiv basiert (http://www.getshirts.de/index.php?pa...ikel&id=201780), nur statt "Trant am Wasser" wird es "Tiago in der Küche", dazu ein melancholisches Bild von Tiago in der Küche. So epic.

  5. #215

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Ich werde irgendwie beim Spielen das Gefühl nicht los das das Spiel nicht unbedingt ein Zelda hätte sein müssen...irgendwie wurde doch viel Potenzial liegen gelassen.

  6. #216
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Bin dafür, dass unser offizielles T-Shirt auf dem "Trant am Wasser"-Motiv basiert (http://www.getshirts.de/index.php?pa...ikel&id=201780), nur statt "Trant am Wasser" wird es "Tiago in der Küche", dazu ein melancholisches Bild von Tiago in der Küche. So epic.


  7. #217
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Official PPP-Merch incoming

  8. #218
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hatte das Spiel vor ein paar Wochen mal in der Hand aber es dann doch nicht gekauft,
    Wie ist denn das Singelplayer Erlebnis??
    Und wie gut funktionirt Multiplayer mit Randomleuten über das Internetz??

    Eigendlich ist der Titel ja falsch:
    Das müsste "Legend of Rüschlinde" heissen... ^^
    Momentan verfolge ich dazu ein paar Lets Plays, ist sehr witzig..

  9. #219
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich glaub die nor.ale Demo kann noch ein paar mal an bestimmten Tagen gespielt werden.
    Der Singleplayer geht wie gesagt auch gut von der Hand, ist aber bei weitem nicht so spaßig wie der Multiplayer. Der Singleplayer bietet sogar eine Funktion für hoffnungslose. Da man ein Abschnitt, für eine Fee und schlechteren Loot, überspringen kann. Aber so wird man nie an die Outfits kommen. Dazu ist noch zu sagen das du im Multiplayer 3 Outfits im Team hast und im Singleplayer nur 1. Ist glaub das größte manko, meine Meinung. Um mal ein oder 2 Level unterwegs zu spielen reicht's aber, wenn man halt bis zur nächsten Multiplayerpartie noch schnell ein Outfit fertig haben will.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  10. #220

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Merkwürdig, dass das hier noch nicht geposted wurde (die News dazu ist sogar merkwürdigerweise gerade auf der Hauptseite weg), aber bekanntlich wurde ja in der letzten Nintendo Direct ein umfangreicher kostenloser Zusatzinhalt für Tri Force Heroes angekündigt, der am 3. Dezember erscheint. Er fügt folgendes hinzu:
    - Den Monsterhort, ein neues Gebiet, welches aus ganzen 30 Leveln bestehen soll, wobei immer alle Gegner besiegt werden müssen, um zum nächsten Bereich vorzudringen
    - Ein Kostüm von Linebeck, mit dem man den Inhalt der Truhen am Ende jedes Levels schon vorher sehen kann
    - Ein Kostüm der grimmigen Gottheit, mit dem bei einem Schwertschlag vier Strahlen in verschiedene Richtungen verschossen werden

    Erstmal ist es meiner Meinung nach wirklich großartig, dass wir diesen Inhalt jetzt kostenlos bekommen, obwohl das Spiel an sich bereits viel Umfang bietet und verhältnismäßig wenig kostet. Vielleicht war es ja auch nicht von vornherein geplant, diesen Inhalt kostenlos anzubieten und es wurde sich aufgrund der vielen gemischten Bewertungen dagegen entschieden, ihn zu verkaufen (jedenfalls lässt der in den Spieldateien gefundene Text das vermuten).
    Allerdings würde mich interessieren, ob der Monsterhort wirklich 30 LEVEL bietet. Das Originalspiel hat insgesamt 32 Level, also würde man fast nochmal den gesamten Umfang des Spiels kostenlos dazubekommen. Ich denke eher, dass 30 Abschnitte gemeint sind, was natürlich immer noch eine ganze Menge sind. Auch ist noch fraglich, ob es dazu auch noch Missionen gibt.
    Die Kostüme finde ich ziemlich gut und vor allem sehr einzigartig, allerdings könnte Linebecks Kostüm Probleme machen, wenn man es im Online-Mehrspielermodus nutzt. Wer kein solches Kostüm anhat, hat dann kaum noch eine Chance, den besten Preis zu bekommen, wenn einer seiner Mitspieler es trägt.

    In der Pressemitteilung von Nintendo zur Direct (http://www.nintendo.de/News/2015/Nov...s-1068261.html) stehen aber noch mehr Inhalte, die durch das Update hinzugefügt werden, welche auch einige Probleme des Spiels beheben und auf jeden Fall erwähnenswert sind:
    [...]Das bevorstehende Software-Update macht es zudem einfacher, Freundesmünzen zu bekommen. Nun kann man sie ganz bequem beim fahrenden Händler kaufen, nachdem der Fluch von der Prinzessin abgefallen ist. Zusätzlich sorgen zwei weitere Anpassungen für ein komfortableres Online-Spielerlebnis: Indem man vor der Spieler-Zuweisung eine Frage beantwortet, wird man Spielern zugeordnet, die ähnliche Antworten gegeben haben. Außerdem können Spieler, die eine laufende Partie über das Pause-Menü verlassen, auf die schwarze Liste gesetzt werden.[...]
    Also sind die 100% für Leute wieder gesichert, die nicht gerade acht, einen 3DS-besitzende Freunde in der Nähe haben. Leute auf die schwarze Liste zu setzen, die das laufende Spiel einfach abrechen, ist auch eine Funktion, die ich mir ein paarmal schon gewünscht habe. Was das genau mit den Fragen, die bei der Spieler-Zuordnung helfen sollen, bedeuten soll, weiß ich auch nicht genau, aber ich denke, dass man da zum Beispiel auswählen kann, ob man ein Level möglichst schnell abschließen will oder ob man möglichst alles sammeln möchte. Ich hoffe nur, dass diese Änderung nicht auch dazu führt, dass man keine Mitspieler mehr findet, die nicht genau die gleichen Antworten auf die Fragen gegeben haben wie man selbst, zu bestimmten Zeiten dürfte man dann nämlich nur noch sehr schwierig auf Mitspieler stoßen.

    Alles in allem steht uns hier also kostenlos ein wirklich tolles Update bevor, welches das Spiel gut bereichert. Ich werde den Monsterhort wohl erst ganz am Ende spielen, da ich momentan noch fleißig bei der Sammlung der 100% bin, für die man sämtliche Level und Missionen ja sowohl im Einzelspieler-, als auch im Mehrspielermodus spielen muss.
    Mir gefällt bislang übrigens der Einzelspielermodus besser, was aber vor allem daran liegt, dass man online nicht immer das Level spielen kann, was man möchte (auch wenn ich noch nie deswegen abgebrochen habe), man manchmal auf ein paar Egoisten trifft, die abbrechen, wenn nicht ihr Level gewählt wurde und es hin und wieder zu Verbindungsproblem kommt, die manchmal sogar zum Abbruch führen können. Ansonsten ist der Einzelspielermodus eine eigene Erfahrung, die in einigen Punkten besser und in einigen Punkten schlechter als mit mehreren funktioniert.
    Genau wie schon vor Release geplant, spiele ich die Level aber immer erst alleine und dann mit mehreren, wofür ich mir sogar einen 100-Tage-Plan überlegt habe, mit dem ich das Spiel gleichmäßig, zu 100% und ohne Chance auf bislang ungespielte Mehrspieler-Level durchspiele.
    Geändert von lasagne (15.11.2015 um 00:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 00:06
  2. The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 21:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden