« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Wieso mit Animal Crossing... Sollten lieber das erste Konsolen MOBA mit dem ganzen Nintendo Universum machen

  2. #12
    Avatar von TT_B
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    303
    Spielt gerade
    Splatoon 2, r6 (PC), GTA Online (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS SNES NES
    PCMASTERRACE
    Wo ist das Problem, einfach nurmal ein neues "richtiges" Animal Crossing für die U zu machen?!
    Statt einem neuen AC bekommen wir so ein schei* Amiibo abzock Brettspiel!

  3. #13
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Resident Evil VS Animal Crossing.
    Leon S. Kennedy ballert sich durch das AC Dorf, da sich alle Bewohner mit dem T-Virus infiziert haben. Im Spielverlauf holzt man sich dann quer durch die "Innenstadt" bis hin zum Museum. Denn in dessen Keller hat Umbrella eine Geheimbasis errichtet. Inklusive Gen Labor und AC-Tier-Mutanten.
    Doch gerade als man das fette Monster mit Tentakeln und vielen Zähnen (Mutanten-Melinda oder so :P) bezwungen hat und das ganze Dorf samt Virus weg-nuken und mit der Bahn abhauen will, stiehlt sich Wesker-Nook mit einem Koffer voller Virus-Ampullen per Heli davon. Da kann sich Leon gerade noch vor der Atom-Explosion einen weitere Heli krallen und verfolgt Wesker-Nook auf die Insel wo eine weitere Umbrella Basis liegt. Dort will Leon ihn nach etlichen Kämpfen gegen die dortigen Gen-Experimente stellen, aber Wesker-Nook spritzt sich alle Virus Ampullen und mutiert zum Nook-Tyrant. Nach einem epischen Showdown sprengt Leon schließlich auch noch die Insel und fliegt mit dem Heli in den Sonnenuntergang...

  4. #14
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Wie wärs mit Mario Party?...... Was das gibts schon?.... Was das schaut total lahm aus?..... Ohje

  5. #15
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    @Tom Delay Jones:
    Das ist doch nicht dein ernst oder?
    MOBA hier MOBA da. Ich verstehe den Hype so gar nicht. Mir wird bei den Spielen total langweilig. Immer das gleiche an blöden Linien vor und zurück bis einer gewinnt.

  6. #16

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Nintendo hätte ein ganz normales AC rausbringen sollen. Wenn es dann innerhalb des Spieles die Möglichkeit gegeben hätte ein "Brettspiel" mit seinen Onlinefreunden zu spielen... umso besser. Gewünscht hätte ich mir dass Item auch ausserhalb der Häuser genutzt werden können.

    Ein MC (Mario/Metroid Crossing)
    Ein WC (Wario Crosssing)
    Oder was ähnliches braucht keiner.

    Ich verstehe Nintendo, dass die was neues und innovatives machen möchten. Aber doch bitte nicht am Gamer vorbei.

    Trotzalledem habe ich die Befürchtung, dass sich AC Festival und Happy Meal gut verkaufen lassen...

  7. #17
    Avatar von Nikl
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Ich hab keine Ahnung... NRW oder so :P
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    Super Mario 3D World, Rayman Legends, Minecraft
    Konsolen
    Wii U 3DS
    "PC", PS1
    Streng genommen gab es das schon lange in AC, halt mit den Items aus den Glückskeksen zb.
    Warum sollte Mario dann nicht auch mal die Stadt besuchen kommen? Durch Smash Bros. hängen eh alle Universen zusammen, ebenso durch Mario Kart.
    Ich hätte nichts dagegen, solange es ein REINES AC wird und die Nintendo-Figuren nur Gaststars sind, die mal auf nen Sprung vorbei kommen.
    So kleine Events halt... Generell sollte AC vllt auch mehr open world werden wie bei dem neuen Zelda? Einmal ne Stadt, die so ist wie immer (vllt auch größer) und dann ne "Wildnis", die halt ziemlich groß ist, wo man dann mit glück seltene Käfer kangen oder besondere pflanzensamen finden kann.

    Außerdem sollte man keine Einkaufsmeile haben wie in New Leaf... und wenn, dann sollte man selber bestimmen können wo die Gebäude hin sollen und vielleicht auch aus designs wählen können wie beim Rathaus damals.

    Hm... Oder sie bringen einfach mal ein Klassischen AC raus, womit jeder zufrieden wäre, der ein Fan der Serie ist. Noch ist ja noch Hoffnung... es gab noch keine bestätigung wie bei Metroid mit der NX ._.

    Abgesehen davon kann frischer Wind nicht schaden und neue Fans für die Serie gewinnen.

  8. #18
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Die Entwicklerin ist in dem Artikel falsch geschrieben. Sie heißt Aya Kyogoku und nicht Aya Kogoku. Nur mal so am Rande bemerkt.

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die sollen lieber Animal Crossing machen und etwas neues anstatt vorhandene Spielemarken zu kreuzen.

  10. #20

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Dieses Kreuzen und Verwässern von bestehenden Spielemarken finde ich an sich schon echt fragwürdig. Einmal ok, zweimal auch gut, aber das soll bitte nicht überhand nehmen. Ich glaube das kann sehr schnell nach hingen losgehen, weil irgendwann diese Spielemarken dann einfach keine eigenständigen Marken mehr sind, oder zumindest nicht so, wie sie es mal waren

Ähnliche Themen

  1. Mario Maker: Je nach Erfolg könnten auch andere Franchises einen Ableger erhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 16:56
  4. Nintendo bestätigt DLC für Animal Crossing 3DS?
    Von SNDS im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 15:50
  5. Nintendo mit neuem Animal Crossing Geschenk
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden