Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    NO Smash Liga Runde 1






    Moin Moin!

    Frei nach dem Motto SETTLE IT IN SMASH! rufe ich hiermit eine NO Smash Liga ins Leben. Die Runden gehen jeweils einen Monat lang und sollen dann unseren Smash-Meister des Monats küren. Ich hab das jetzt noch nicht mit dem Event-Team besprochen, aber vielleicht kriegen wir für den Champion dann auch einen Sonderrang hin, mal sehen.


    Hier sind die Regeln:

    Es spielen immer 4 Leute gleichzeitig in einem Match.

    Gespielt wird Hart auf Hart, soll heißen: Ausschließlich zufällige Omega-Stages und ohne Items!

    Jeder bekommt zwei Leben und es gibt ein Zeitlimit von 5 Minuten auf das dann ein Sudden-Death folgt!

    Gespielt wird jeden Tag ab 19:30 Uhr und maximal 5 Matches. Die Uhrzeit ist zwar im Gegensatz zu Match-Begrenzung nicht vorgegeben, aber das vereinbaren wir unter uns, damit wir immer passend Leute da haben. Seit also bitte pünktlich da!


    Die ID lautet: 4381 2981 5166 71 und das Passwort lautet: NOSMASH (in Großbuchstaben)

    Das Turnier wird am 1.8.2015 um 00:00 Uhr geöffnet und am 31.8.2015 um 23:50 Uhr geschlossen.


    Die erste Runde beginnt morgen um 19:30 Uhr, anmelden könnt ihr euch jetzt schon.



    Ich würde mich über rege Beteiligung freuen und werde selbst, so oft es geht, mitspielen. Hier darf dann natürlich auch fleißig über den Punktestand und den Ausgang der Matches diskutiert werden und auch als Anlaufstelle für Rematches darf dieser Thread dienen.

    Sagt hier bitte Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt und nennt bitte auch euren Namen in Super Smash Bros !
    In diesem Sinne: Möge der beste Spieler gewinnen!
    Geändert von Tiago (31.07.2015 um 14:30 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. SSBB Liga
    Von [PNF]HerTa im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 13:01
  2. Fifa 09 Liga
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 21:23
  3. Online Liga
    Von icebox im Forum Mario Stikers Charged
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:59
  4. GIGA liga
    Von Mr.Media im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden