123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Pfeil Der große Kino/Tv Thread

    So damit nicht bei jeder neuen tv sendung und jedem neuen kino film ein enuer thread aufgemacht werden muss nehm wa ab jetzt für alle sachen die mit kino/tv zu tun haben den hier... ok??

    gut :P :P


    Kent ihr die neue sendung auf MTV "Punke´D"??

    find ich persönlich echt geil weil se die stars aufs derbste verarchen is eigentlich auch nicht anderes als "die versteckte camera" aber irgendwie "fieser".vorhin haben se nen fotbaler interweivt und er solte den moderater um tackeln hat er och gemacht dan haben so getan als ob er dem moderator das rückrad gebrochen hat...wa echt geil wie der footbaler geglotz hat....LOL

    schon irgendwie gemein aber verdamt lustig!!

    was haltet ihr von der sendung??

    und wie findet ihr "MTV The real World Las Vegas"??

    fin dich persönlich och ser cool
    :P

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich will ja nicht fies sein, doch ich denke, es wäre besser, pro Film einen Beitrag zu machen (ich habe vor langer Zeit auch mal einen Cinema Talk eröffnet, doch man eröffnete pro Film neue Beiträge).

    Aber ist ja egal.

    Kent ihr die neue sendung auf MTV "Punke´D"??
    Nein, ich schaue kein MTV.


    Freddy Vs Jason Trailer:
    Hier


    The Texas Chainsaw Massacre Trailer (Remake):
    Hier (voll geil, fast wie das Original aufgenommen, und die Geräusche erst!)
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    AUF FREDDY UND JASON FREU ICH MICH AUCH SCHON!:::::::::::::::::::::::::::::::UND AUF LEATHERFACE WAHRSCHEINLICH AUCH!

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zu Freddy Vs Jason:
    Ist zwar eine nette Idee, doch unlogsich. Rein körperlich gesehen, in der normalen Welt würde Jason Freddy einfach in Stücke reissen. Aber in einer Traumwelt hätte Freddy mit Mr. Vorhees leichtes Spiel. Trotzdem, mal sehen, ob beide Kultfiguren noch das sind, was sie einmal waren (v. a. bei Jason, ich hoffe, sie haben ihn nicht zu Teenie-mässig gemacht).

    Rated R for pervasive strong horror violence/gore, gruesome images, sexuality, drug use and language.



    Zum Texas Remake:
    Obwohl Teil 1 gar kein Blut aufweist (oder nicht viel), schockierte er zu jener Zeit sehr. Und ich denke, das Remake kommt an das Original nicht an. Aber schon beim Trailer wurde mir klar, dass es trotzdem ein guter Film ist. Ich hoffe, er wird nicht zu modernisiert (also Teenie-Horror a la Scream usw.). Im Trailer hatte es sogar einige Geräusche vom Ur-Trailer dabei, geile Idee! Von mir sah man im Trailer nicht viel, doch Leatherface soll auch im Remake eine schöne Maske tragen.

    Raiting: R - for strong horror violence/gore, language and drug content




    Edit: noch zu mir. Auf der FBI Leatherface Homepage findet ihr alle Infos zu mir, und noch vier Bilder von mir (zu den ersten vier Texas Filmen).

    Edit 2: noch ein Bild von mir vom neuen Remake Film:

    Hübsch, nicht war?


    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Mit Once upon a time in Mexico kommt endlich wieder ein Robert Rodriguez Film der wieder auf dem Genre Action basiert.
    Ich bin sehr gespannt auf diesen Film da ich ein Fan seiner Filme bin.
    Hier ist ein Trailer!
    Ich hoffe nicht das der Film dem Schicksal seines Vorgängers erleiden muss, Desperdo.
    Da dieser ja arg geschnitten war. Wie z.B. der nachträgliche Kampf als El Mariachi Bucho erschossen hatte.
    Und andere Szenen wurden gekürzt, wer die DVD hat kannt mit den Kommentaren von Rodriguez genau in erfahrung bringen was geschnitten wurde und dem Publkum immer vorentahlten bleiben wird.

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es gibt irgendwo auf der Welt, die ungeschnitten ist, glaub mir. Gib mal den Filmtitel auf www.ofdb.de ein. Dann sucht er alle Versionen des Films (ob nun VHS, DVD, Laserdisc usw.) und gibt an, welche von welchem Hersteller cut sind, und welche uncut sind!


    @Blue Crush
    Ich habe schnell mal nachgesehen, und der Film kam sogar ungeschnitten im Schweizer Fernsehn! Alle Resultate hier
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Freut euch schon mal auf Spiderman 2 (2. Juli 2004), denn Peter Parker bekommt es mit dem Doctor Octopus zu tun!


    Edit:
    Das Bild scheint nicht zu erscheinen, obwohl ich es richtig eingefügt habe, und auch der obrige Link verbindete nicht zum Bild, obwohl die Bild-URL korrekt ist.

    Kopiert die URL (bei draufklicken geht es nicht) und fügt sie in einem neuen Fenster oben als Adresse ein, so funktioniert es!

    http://superherohype.com/gallery/Spi...cockteaser.jpg
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Also, ich hoffe auch wie so viele andere, das Freddy vs. Jason nicht son Kitsch teenie Horror wird! Darauf kann ich wirklich verzichten!

    Und zum Thema Texas Chainsaw Massacre Remake, wollte ich eigentlich nur Fragen was das soll! Wozu ein Remake von diesem Film? Was soll man da noch Ändern?
    Es ist zwar nicht so mein Geschmack, trotzdem kann ich mir echt kein Remake von diesem Film vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die krasse und irgendwie schon kranke Atmosphäre noch einmal so gut hinbekommt! NAja, man wirds sehen!!!!

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Also, ich hoffe auch wie so viele andere, das Freddy vs. Jason nicht son Kitsch teenie Horror wird! Darauf kann ich wirklich verzichten!
    Wird er nicht, glaub mir!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die krasse und irgendwie schon kranke Atmosphäre noch einmal so gut hinbekommt!
    Find ich auch so, aber schlecht wird das Remake nicht.


    Ps: ich werde weiterhin einzelne Beiträge zu einzelnen Filmen veröffentlichen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Original von Leatherface
    Also, ich hoffe auch wie so viele andere, das Freddy vs. Jason nicht son Kitsch teenie Horror wird! Darauf kann ich wirklich verzichten!
    Wird er nicht, glaub mir!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die krasse und irgendwie schon kranke Atmosphäre noch einmal so gut hinbekommt!
    Find ich auch so, aber schlecht wird das Remake nicht.


    Ps: ich werde weiterhin einzelne Beiträge zu einzelnen Filmen veröffentlichen.
    Ich glaube auch nicht, dass das Remake schlecht wird! Nur glaube ich das der Film auf jeden Fall ne andere Atmosphäre haben wird. Es ist auch immer so ne Sache ob sowas heutzutage noch gerne gesehen wird. Der Film ist ja wirklich nicht wirklich blutig, jedoch hat er ne extrem "kranke" Atmosphäre. Allein schon diese Sounds usw.
    Interessant wird das Remake aber allemal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden