12 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Judge Dredd:Judge Dredd vs Death

    Die Kollegen von Cube Europe hatten die Gelegenheit die ersten Bilder der GC Version zu machen. Finden tut ihr sie, wenn ihr <a href="http://www.cube-europe.com/screenshot.php?gid=judgedredd&nr=5"target="newfram e">Hier</a> klickt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    whoa geile grafik. bin auf die story gespannt.
    ich freu mich schon drauf. wird bestimmt geil

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Sieht nicht schlecht aus!!!

  4. #4

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wow die grafik sieht an einigen stellen echt genial aus , an einigen leider nich aba wenn man da nochn letzten feinschliff vornimmt sieht es doch sehr sehr interesant aus , gibt es schon Story auszüge??

  5. #5
    cocaxx
    Gast
    Hi!

    Ich finde die Grafik ärmlich...


    grüße
    cocaxx

  6. #6
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Jo die Grafik ist in meinen Augen auch nicht spektakulär... aber auch nicht schlecht

    Denkt man sich die Waffe unten am Bildschrim weg erinnert das Game ein bischen an House of the Dead. Aber so etwas wird wohl nie fürn Cube erscheinen,ein Lightgunshooter :(

  7. #7

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    hmmpf, also da hab ich schon weitaus besseres gesehen. ist das eigentlich ein multiplattform titel?

  8. #8

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    cocaxx

    deine beitrege sind fast imer negativ für den gamecube, wen der gamecube dir nicht dan verschwinde.


    von der Story kenn ich nichts. zur grafik mache bilder sehen gut aus aber mache net.

  9. #9

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    past

  10. #10
    cocaxx
    Gast
    Hi!

    Dimi: Im Grunde hast du das selbe gesagt wie ich, nur dass man deinen Text kaum lesen kann...
    Weiterhin sind meine Beiträge nicht negativ sondern kritisch gegenüber _Spielen_. Außerdem habe ich mich nur zur Grafik geäußert (ich finde sie net so pralle) und nicht zum Spiel selbst. Hier solltest du ein wenig mehr differenziern.
    Außerdem kann der Gamecube grafisch schon mehr, als immer rauskommt. Dass ich kein HL2 oder D3 verlangen kann, ist mir klar, aber müssen Texturen immer unklar/verwaschen sein? Wenn wir mal ehrlich sind, ist die Grafik auf SoF Niveau mit ein paar Verbesserungen (das Feuer sieht schön aus!).


    grüße
    cocaxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden