123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524

    mario sunshine euer eindruck

    also mario sunshine scheint grafisch ja nicht ganz so auf der höhe zu sein.
    das gameplay sieht doch recht gut aus, besonders die wasserspritze gefällt mir recht gut. ganz netter einfall von nintendo.
    was meint ihr dazu?

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Okay... gestern GIGA geguggt.... Die Gerichtsverhandlung war ja ganz witzig..aber dann ! 8o

    MArio läuft herum, macht alles nass.... dann quillt ausser Farbe eine Blume,... kleine Monster watscheln auf Mario zu... Einfach mit dem Wasserstrahl drauf halten..hmm...

    hmmm Wenn "Americas Army" ein Spiel zum üben für Marines sein soll, ist Mario Sunshine dann ein Übungsspiel für die Freiwillige Feuerwehr aus Uelzen ??

    Also ich war ein wenig enttäuscht..... :(


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    Ich werde es mir nicht holen, hat mich nicht richtig überzeugt :(

  4. #4
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Skater
    Ich werde es mir nicht holen, hat mich nicht richtig überzeugt :(
    Keiner kann spiele anhand von diesen giga games spas*** wirklich beurteilen. das es grafisch nicht der überhammer ist kennt man ja von nintendo.
    mario sunshine wurde in japan mit weit über 90% bewertet und das durch die bank weg. die ersten reviews von deutschen seiten (www.videogames.com) haben das spiel mit 93% getestet.
    ich denke das sagt alles was gameplay und fun betrifft. ich jedenfalls habe noch nie nen titel gedaddelt der mit 90% bewertet wurde und sich dann als flop entpuppte.
    Ich werde es mir auf jedenfall kaufen


  5. #5
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Rincewind
    hmmm Wenn "Americas Army" ein Spiel zum üben für Marines sein soll, ist Mario Sunshine dann ein Übungsspiel für die Freiwillige Feuerwehr aus Uelzen ??
    Sehr guter Vergleich. Der sagt mir nämlich, dass ich gestern abend quasi nichts verpasst hab
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    lol? was habt ihr erwartet das aus der wasserspritze kugeln kommen ? oder ein flammenwerfer ? oder mario in einem ego shooter ?? ihr spinnt doch !!!

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wer spinnt ? Es wäre ja cool wenn man mit Mario in ein paar Levels als Feuerwehrmario durch die Gegend läuft.... aber das ganze Spiel..das wird sicher schnell langweilig.. und auf ZEITSCHRIFTEN TESTS hab ich eh kein Bock drauf.. gugg euch mal die Bravo Screen Fun an *lachi lachi lachi* 2-,1,1-,2+,2 ..die bewerten echt kritsich *g*
    ausserdem würde sich keine Zeitung trauen SMS mit 75 % zu bewerten. Weil man mit Mario auffem Cover zusätzlich Umsatz macht (bestes Beispiel eine leicht bekleidete Lara Croft) ... tolelr Übergang.. habt ihr den Tomb Raider Film gesehen ? Ich finde Lara überhaupt nicht weiblich, viel zu männlich, blöde Sprüche usw.. *kotz* wo war ich stehengeblieben ? *leicht abgedriftet ist* .....

    geht SMS in die Kategorie Jump and Run oder WASH AND GO ? ........ *wirft 5€ in die Wortspielkiste*

    rowdy sollte sich mal etwas zurückhalten, niemand erwartet Mario in einem 3D Shooter.... (°°)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die screen fun bewertet schlechte spiele auch mit 4 oder 5 !!!! :O

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    AHA!! Also LIEST du die BRAVO SCREEN FUN !!! ERTAPPT !!!! *muaahaahaaa* (°°) (::-) (°°) (::-)



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von rowdy007
    lol? was habt ihr erwartet das aus der wasserspritze kugeln kommen ? oder ein flammenwerfer ? oder mario in einem ego shooter ?? ihr spinnt doch !!!
    Danke.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden