12 »

Thema: Scheiss-cube

  1. #1

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    4

    Scheiss-cube

    HALLO IHR ARSCHGURKEN!!! SPIELT IHR ETWA NOCH IMMER MIT DEM KIDDY-CUBE?? GEHT DOCH NACH HAUSE EURER MUTTER BEIM ABWASCH HELFEN! ODER: KAUFT EUCH GEFÄLLIGST NE X-BOX!!! ÜBRIGENS: SIC ZERO UND ROWDY007 SIND DIE ZWEI OBERTROTTEL HIER!!! HOFFENTLICH WERDET IHR NOCH ALLE SO BLÖD WIE SIE!! MUAHAHAHAHAH!!!! IHR BAUERN!!!!

    PS. X-BOX RULES!!!!

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Scheiss-cube

    *LOL*, du Spammer :rolleyes:
    Warum *verunreinigst* du das Forum.Wetten, der Simpli wird dich gleich sperren, du Spaßvogel.Ist wahrscheinlich auch der einzigste Grund das du hier bist!!Einfach mal so aus Spaß sich anmelden und dann gewisse User beleidigen und dann noch irgendwelche dummen Kommentare hinschreiben.Scher dich am Besten gleich weg!

  3. #3
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664

    RE: Scheiss-cube

    Original von SCHEISS-CUBE
    HALLO IHR ARSCHGURKEN!!! SPIELT IHR ETWA NOCH IMMER MIT DEM KIDDY-CUBE?? GEHT DOCH NACH HAUSE EURER MUTTER BEIM ABWASCH HELFEN! ODER: KAUFT EUCH GEFÄLLIGST NE X-BOX!!! ÜBRIGENS: SIC ZERO UND ROWDY007 SIND DIE ZWEI OBERTROTTEL HIER!!! HOFFENTLICH WERDET IHR NOCH ALLE SO BLÖD WIE SIE!! MUAHAHAHAHAH!!!! IHR BAUERN!!!!

    PS. X-BOX RULES!!!!
    Tja!^
    X-man!
    Shoot up! Das ar voll arg! Tja! Du wirst gleich gelöscht! *g*

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Beachtet ihn einfach nicht, das ist ja was er will.
    Ich habe ihn gemeldet und fertig.

  5. #5

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    4
    HAR HAR HAR

    PS. Ist ja logo das ich gebannt werd, ihr Idioten!

  6. #6
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    jetzt haben die admin bestimmt deine ip du volltrottel und ich wette mit dir das du noch einen echten name hier hast der dann auch gelöscht wird oder woher kennst du ... rowdy und sic zero?
    Wer ist Jonathan?

  7. #7
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von lado
    jetzt haben die admin bestimmt deine ip du volltrottel und ich wette mit dir das du noch einen echten name hier hast der dann auch gelöscht wird oder woher kennst du ... rowdy und sic zero?
    Jep, das habe ich mich auch schon gefragt.Er oder sie ist bestimmt auch ein anderer User im Forum, warum sie dann solchen Dreck machen, weiß ich auch nicht.

  8. #8
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    Original von Swordmaster
    Original von lado
    jetzt haben die admin bestimmt deine ip du volltrottel und ich wette mit dir das du noch einen echten name hier hast der dann auch gelöscht wird oder woher kennst du ... rowdy und sic zero?
    Jep, das habe ich mich auch schon gefragt.Er oder sie ist bestimmt auch ein anderer User im Forum, warum sie dann solchen Dreck machen, weiß ich auch nicht.
    warum sie solchen dreck machen? ganz einfach sie hatten hier im forum probleme (oder sie dachten dass sie probleme hatten). es gibt ja ein paar threads (GCO-team zu streng) in denen sich gewisse user ausfallend geäußert haben und auch verwarnt wurden.
    würde mich nicht wundern wenn das einer dieser user ist.
    Die Finsternis naht.....

  9. #9
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Die Frage ist, warum ihr alle auf eine so offensichtliche Provokation anspringt... der spielt doch nur Troll.


    Und ihr versorgt ihn mit Aufmerksamkeit und Punkten
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  10. #10
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Komisch, bisher hab ich heute noch keinen Admin/Mod gesehen.Wo bleiben die bloß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden