123 »
  1. #1

    Nintendo kündigt limitiertes Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 und Splatoon an


  2. #2
    Avatar von Newer Simon
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    177
    Spielt gerade
    Super Mario Maker und TriForce Heros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB NES
    Okay also ich schätze mal das dieses Pack so ca. 350 € kosten wird und mal sehen wie es sich so verkauft.

  3. #3
    Avatar von TT_B
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    303
    Spielt gerade
    Splatoon 2, r6 (PC), GTA Online (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS SNES NES
    PCMASTERRACE
    Zitat Zitat von Newer Simon Beitrag anzeigen
    Okay also ich schätze mal das dieses Pack so ca. 350 € kosten wird und mal sehen wie es sich so verkauft.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass es 299€ kosten soll.
    Ist glaub ich ein guter Deal, ob die Verkaufszahlen dadurch erhöht werden wag ich zu bezweifeln.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bei 350€ würde man keinen Vorteil gegenüber dem Einzelkauf haben. Wenn dieses Bundle wenigstens eine Retailversion enthalten würde..aber so bekommt man nur ein vorinstalliertes Spiel und einen Downloadcode und kann sich dann gleich eine externe Festplatte dazu kaufen um den eshop später überhaupt nutzen zu können.

  5. #5

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    2 wirklich gute Spiele, aber wie Rowdy sagt, is die Platte danach voll. Vielleicht noch ein, zwei Demos und das war's. Preislich fände ich auch 299€ nich wirklich günstig. Dafür, dass es keine Retails sind.
    Ab 250 fände ich den Preis gut.

  6. #6
    Kajexo
    Gast
    Die 32 gb sind danch nicht voll. Mario Kart 8 ist nur 4120 MB groß & Splatoon sogar nur 2296 MB - Updates beider Spiele haben hingegen auch keinen großen verbrauch. Bei Mario Kart 8 etwa 454 MB und bei Splatoon 286 MB

  7. #7
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Also wenn ich noch keine Wii U hätte würd ich hier sicher zuschlagen, denn beide Titel sins einfach echt großartig. Also los Leute, holt euch dieses Pack.

  8. #8
    Avatar von Civer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    NRW / Kreis VIE
    Beiträge
    125
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Ich finde dieses Bündel sehr gut, wenn ich keine Wii U hätte (leider kaufe ich sofort alle Konsolen) dann wäre das der kaufgrund. Das Bündel ist klasse, gute zwei Spiele, und auf den Markt kann die Wii U auch etwas bieten.

  9. #9
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    2 wirklich gute Spiele, aber wie Rowdy sagt, is die Platte danach voll. Vielleicht noch ein, zwei Demos und das war's. Preislich fände ich auch 299€ nich wirklich günstig. Dafür, dass es keine Retails sind. Ab 250 fände ich den Preis gut.
    Also die Platte is danach zum Glück noch nicht voll, die beiden Titel brauchen nicht so viel Speicher. Beim Preis wird es sicher interessant zu sehen wie attraktiv das Paket dann wirklich ist.

    Wieso immer alle davon ausgehen, dass ein Spiel billiger sein muß als die Retail Version versteh ich wiederum nicht. Du bezahlst ja schließlich nicht für ne Verpackung, sondern für ne Software, ein kreatives Produkt woran viele Leute über Monate / Jahre gearbeitet haben.

    Das es Leute gibt, die persönlich lieber ne Packung und Disk im Regal stehen haben ist ja berechtigt - hab auch gern nen Großteil meiner Games als Retail Version. Aber das is immer ne rein persönliche Sache die ja nichts mit dem Preis des Produkts an sich zu tun hat.

    Das mittlerweile gerade bei etwas älteren Titeln die Retails viel billiger sind als im eshop is sicher ein Problem, das auf der anderen Seite so ein Special Bundle für 250,- oder so viel mehr Leute anziehen würde als für 299 oder gar 320 is auch klar...
    Man muß es eher so sehen, nur dadurch das Digitale Versionen sind, kann Nintendo das Bundle billiger anbieten: so nehmen sie ne reguläre WiiU Box und drucken nur was anderes auf die Packung. sonst müßten sie neue Packungen produzieren, die Boxen wären größer, würden mehr Platz beim versenden verbrauchen etc...
    Geändert von zocker-hias (08.10.2015 um 09:06 Uhr)
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  10. #10

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ist es bei der WiiU nich auch so (wie beim 3DS), dass die eShop Titel, einmal mit der ID verknüpft, nicht weiter verkauft werden können?

    Davon bin ich jetzt mal ausgegangen und dann wäre auch klar, warum lieber ne Disc und warum eShop Titel "weniger wert" sind.
    Wenn ich was, aus welchem Grund auch immer, nicht wieder verkaufen kann, ist der Wert deutlich geringer. Wenn deine Mama dir auf ne teure Jacke dick vorne deinen Namen drauf stickt, wirst du sie nichmal annähernd für den preis verkaufen können, den du ohne bekommen würdest, oder?

Ähnliche Themen

  1. Wii U Splatoon Premium Pack kann nun vorbestellt werden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 11:32
  2. Farb-tastisch: Splatoon Premium Pack angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 16:08
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 10:56
  4. Völlig losgelöst: Nintendo kündigt Mario Kart 8 an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden