123 ... »
  1. #1
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130

    wütend pausenlos Werbefenster

    Habt ihr das Problem auch?
    Immer, wenn ich im Forum irgendwo reingehe, öffnet sich ein Pop-Up-Fenster mit Werbung (Fun-Seite, Licht aus Spot an etc...)

    Kommt das bei euch auch manchmal? Das war gestern noch nicht. Nervt schon ziemlich, da ich es immer wegklicken muss.
    Ich hab an meinem rechner nichts verändert bzw. war auch auf keinen Seiten, wo ich sonst nicht bin.
    Kann man das deaktivieren, es ist schon ziemlich nervig, denn es kommt jedes Mal, wenn ich irgendwo hinklicke.
    Bei anderen seiten ist es nicht so.

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: pausenlos Werbefenster

    Jep, bei jedem Beitrag, bei jedem Tpoic!!Eigentlich bei allem 1-2:27
    Und das ist erst seit 5 Minuten bei mir so

    Edit:Jetzt hat es aufgehört!!

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Dient wohl zur Seitenfinanzierung, obwohl es schon stören ist. Aber auf einen Banner klickt wohl keiner.

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Hoi

    Banner sind keine Lösung ... Vor allem keine Pop-Ups...
    Mir reichts nun auch, machtse raus!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Original von sic_zero
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Dient wohl zur Seitenfinanzierung, obwohl es schon stören ist. Aber auf einen Banner klickt wohl keiner.
    Gott bewahre, nein! Sehr mysteriös...
    Seitenfinanzierung schön und gut, aber was zuviel ist, ist zuviel, bei jedem klick geht das so. Klick ich 2 mal, popts 2 mal auf. 88-88


    EDIT: Ich glaub, das Schimpfen hat geholfen. Das Gepoppe hat grade aufgehört..

  6. #6
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    kann mich Akira nur anschliesen, das nervt wirklich, bitte stellt das ab, ist ja kaum zu ertragen ;(

  7. #7
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ist es bei euch immer noch so?Hat mir mir gerade eben aufgehört.

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Scheint so, vielleicht ist es eine zeitlich begrenzte Aktion so 5 Minuten pro Tag oder so?

    edit: Licht aus Spot an ist wieder da. Also wohl doch nicht begrenzt. :rolleyes:

  9. #9
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Liebe User von GCO,

    da leider auf die Banner so gut wie nicht geklickt wird also 2 - 3 klicks täglich zur Zeit muste ich mir was anderes einfallen lassen um die Kosten zu decken...

    mir wurde Dialer werbugn angeboten ( die sehr gut bezahlt werden würde) habe ich sofort abgeleht

    Dieses PopDOWN habe ich eben mal reingesetzt, weil es eventuel ein bischen Schotter bringen könnte. Laut betreiber hat es ne 30 min Sperre, was ich okay fand... anscheinend funktioniert die aber bei der mehrzahl der user nicht

    ich habe es sofort nach ner mail von Ryo deaktiviert und werde mir was neues einfallen lassen, was Euch User nicht belästigt.

    Sorry für die kurze belästigung.

    Euer Sebastian

    Ps. klickt doch einfach täglich auf den Banner oben und unten udn alles wär gegessen und wir hätten monatlich zusätzlich nen geiles Gewinspiel!

  10. #10
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Sebastian
    Liebe User von GCO,

    da leider auf die Banner so gut wie nicht geklickt wird also 2 - 3 klicks täglich zur Zeit muste ich mir was anderes einfallen lassen um die Kosten zu decken...

    mir wurde Dialer werbugn angeboten ( die sehr gut bezahlt werden würde) habe ich sofort abgeleht

    Dieses PopDOWN habe ich eben mal reingesetzt, weil es eventuel ein bischen Schotter bringen könnte. Laut betreiber hat es ne 30 min Sperre, was ich okay fand... anscheinend funktioniert die aber bei der mehrzahl der user nicht

    ich habe es sofort nach ner mail von Ryo deaktiviert und werde mir was neues einfallen lassen, was Euch User nicht belästigt.

    Sorry für die kurze belästigung.

    Euer Sebastian

    Ps. klickt doch einfach täglich auf den Banner oben und unten udn alles wär gegessen und wir hätten monatlich zusätzlich nen geiles Gewinspiel!
    Wenn man nur mal auf dem Banner klicken muss, kann ich das auch jeden Tag machen, um hier die finanziellen Sorgen zu unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden