123 »

Thema: Warum N64

  1. #1

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    3

    Text Warum N64

    Warum habt ihr euch einen N64 gekauft?

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Weil ich schon immer ein treuer Nintendo-Anhänger war, und auch immer bleiben werde. Ich habe mich mit den Spielen schon als kleines Kind rumgschlagen, und mein Interesse ist immer noch da.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Jep sehe ich genauso.
    Und weil es meiner Meinung nach die beste Konsole ist, die mir bis jetzt unter gekommen ist (nach de Cube). Wenn ich zurück denke an die Nachmittage nach der Schule, ;( die fetten Goldeneye Zeiten ;( oder erst das Release von OOT. Da wird einem schon warm ums Herz. Und es ist halt einfach Nintendo. Das sagt eigentlich schon alles

    Das ist das komplette pal Set von ebay.
    *willunbedingtambestensoforthaben*
    man ist das fett

    gibt es für 15.000€ sofort kaufen oder 10.000 bieten. schoon zum dritten mal drin. will wohl keiner kaufen

  4. #4

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    131
    Original von Cubillio
    Jep sehe ich genauso.
    Und weil es meiner Meinung nach die beste Konsole ist, die mir bis jetzt unter gekommen ist (nach de Cube). Wenn ich zurück denke an die Nachmittage nach der Schule, ;( die fetten Goldeneye Zeiten ;( oder erst das Release von OOT. Da wird einem schon warm ums Herz. Und es ist halt einfach Nintendo. Das sagt eigentlich schon alles

    Das ist das komplette pal Set von ebay.
    *willunbedingtambestensoforthaben*
    man ist das fett

    gibt es für 15.000€ sofort kaufen oder 10.000 bieten. schoon zum dritten mal drin. will wohl keiner kaufen
    ach du kacke diesen ganzen Krempel
    *willaberbstimmtespieleauspickenausdiesemganzenkre mpel*
    nun mein Bruder hat Nes,Snes,N64
    mein Nintendo-Fan Zeiten war als ich noch ein kleines Kind war so 5 Jahre alt da habe ich immer im
    Ferien Secret of Mana gespielt

  5. #5

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    weil es von nintendo war und weil der 3d sprung mit mario64, golden eye, zelda oot einfach geil war.

  6. #6
    Avatar von Cubestar2003
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    9
    Original von Cubillio
    Jep sehe ich genauso.
    Und weil es meiner Meinung nach die beste Konsole ist, die mir bis jetzt unter gekommen ist (nach de Cube). Wenn ich zurück denke an die Nachmittage nach der Schule, ;( die fetten Goldeneye Zeiten ;( oder erst das Release von OOT. Da wird einem schon warm ums Herz. Und es ist halt einfach Nintendo. Das sagt eigentlich schon alles

    Das ist das komplette pal Set von ebay.
    *willunbedingtambestensoforthaben*
    man ist das fett

    gibt es für 15.000€ sofort kaufen oder 10.000 bieten. schoon zum dritten mal drin. will wohl keiner kaufen

    Du sprichst mir aus der Seele, es war schon ne geile Zeit, als man sich auf neue Games freuen konnte, weil kaum welche kamen. :]

    Zum Bild: Was gäbe ich dafür Fussball Millionär zu seinn. *träum*

  7. #7
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich auch! Als ich "Goldeneye" sah, MUSSTE ich ihn haben... (Das Ziehlfernrohr im ersten Level war der Ausschlagspunkt...)


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  8. #8
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    hehe naja ich war schon immer ein computerfreak und von der grafik (damals noch) fasziniert
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  9. #9
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich bin´in nen kiosk gegangen und hab mir mal so videospielzeitschriften angeguckt. spielte zur zeit natürlich aufm snes. hatte auch die anderen nintendokonsolen (nes, gb) war aber eher der gelegenheutsspieler. und dann sah ich da so screenshots von super mario 64 für das ultra 64! die haben mich totlal umgehauen. von da an wartete und wartete ich auf die konsole! und als ich dann im kaufhof das erste mal mario 64 spielen durfte und im eislevel die rutschbahn spielte---da kam es über mich. ich brauchte das teil.
    und überhaupt ...ja,,,, das gefühl war damals anders....ich weiß nich...mir macht das gamen auf meinem cube immer noch viel spaß...aber damals...da war es was anderes..ich glaube es war besser!

    ansonsten stimme ich euch zu...goldeneye..oot...mario kart.... jaja :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es war damals halt etwas Neues. Als ich die ersten Screenshots zu Mario64 gesehen habe bin ich fast vom Glauben abgefallen, weil ich mir alles vorstellen konnte, nur kein 3D. Und als ich dann dieses Video bekommen habe, wo Mario, Wave Race und Pilotwings gezeigt wurden.......uahahah da läuft mir das immer noch kalt den Rücken runter.

    Es gab damals keine Konsole die 3D Landschaften berechnen konnte. Auch der PC hatte damit 96 noch seine Probleme. Es war halt aufregend und spannend denn jedes neue Spiel barg 10 Mal so viel Potenzial wie ein SNES Spiel.

    Der Unterschied zwischen GC und N64 ist nicht gerade sehr groß wenn man den zwischen N64 und SNES betrachtet. Die Grafiken wurden halt nur besser, aber mehr 3D wurde es nicht. Vieleicht wird es irgendwann mal den Schritt zum Virtual Reality geben, mit Helm oder Holoraum, dann könnte das Gefühl wiederkommen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden