Thema: FreezeME

  1. #1

    FreezeME


  2. #2
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Aus irgendeinem Grund spricht es mich an
    Ich hätt ma bock auf ein Spiel wie Spacestation Silliconvalley, hieß das so?Kennt das noch jemand? Dass war so absurd wie geil,sowass stell ich mir hier auch ein bißchen vor.

    lg

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Banana_Haze:

    Jetzt wo du es sagst: der Style erinnert echt ein wenig daran ja hieß Space Station Silicpn Valley und war echt cool

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Coole Sache! Freue mich tierisch drauf. Endlich wieder gute 3D-J'n'R-Kost und en toller Vorgeschmack auf A Hat in Time und Yooka-Laylee.

  5. #5
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Space Station Silicon Valley, war damals echt geil. Weiss noch genau als ich es im damaligen Karstadt in der Gruschkiste gesehen habe.... 10 DM ... geil.
    Für meinen Geldbeutel wirklich schonend (Taschengeld) und war des Geld alle mal Wert. Das man hässliche Grafik jetzt immer mehr damit rechtfertigt, dass es ja an alte Spiele erinnern soll, taugt mir persönlich jetzt überhaupt nicht, ist schon so was wie ein Trend. NEEEIN die Grafik ist nicht schlecht, sie ist RETRO.... Das obere Bild schaut schon sehr karg aus, kein einziger Grashalm, Der Baum hat Textur Kopien drum rum, der Schatten ist ...naja. während das untere Bild recht gut aussieht, zumindest der Gegner, wo die Lichteffekte gut rüberkommen. Ich möchte mir also noch keine Endgültige Meinung bilden und warte ab. Jump and Runs werden dringend gebraucht, und da begrüße ich es erstmal, dass sowas noch erschaffen wird.

  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Banana_Haze Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund spricht es mich an
    Ich hätt ma bock auf ein Spiel wie Spacestation Silliconvalley, hieß das so?Kennt das noch jemand? Dass war so absurd wie geil,sowass stell ich mir hier auch ein bißchen vor.

    lg
    Ja, das war hammergeil! Hab es am Anfang nicht ganz verstanden aber dann nach einiger Zeit hat es immer mehr gerockt und der Schluss war ja so episch abgefahren!

  7. #7
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Haha, wie Alle das Spiel gefeiert haben...In meinem Freundes-Bekanntenkreis kannte es immer niemand.

    Wurde wohl auch nie gehyped irgendwie.Weiß jmd warum nie ein 2ter Teil kam oder wenigstens jmd die Idee aufgeschnappt hat?
    Ich mein, das game besitzt bis heute noch Alleinstellungsmerkmale und es gibt kaum ein Spiel, dass ich in so guter Erinnerung habe.

    lg
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden