1. #1

    Dragon Ball Z: Extreme Butoden


  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    mario kart 7 f1 2011 super mario land 3d dementium 2 pokemon weiß etc
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB NES
    tolles spiel hoffe es kommen per dcl noch mehr spielbare charakter raus und online mod wäre nice

  3. #3
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Gute Review. Finde das Spiel ganz in Ordnung für zwischendurch. Ein Online Modus ist (zumindest für Japan) schon angekündigt.^^

  4. #4

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Mhh ein mittelmäßiges Dragonball Game..seltsam..eigentlich sind die entweder total mies (meistens) oder wirklich gut !

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab eher den Eindruck, dass viele von denen sehr mittelmäßig sind.


  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab eher den Eindruck, dass viele von denen sehr mittelmäßig sind.
    Richtig! Und wirklich schlechte Dragon Ball Z-Spiele fallen mir auch nicht ein. Ich sehe da nur mittlmäßige und gute Spiele.

  7. #7

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Ich weiß nicht welche ihr gespielt habt aber allein die ganzen Super Nintendo und NES Dragonballs waren furchtbar ^^ !

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tomatenmann mofd Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welche ihr gespielt habt aber allein die ganzen Super Nintendo und NES Dragonballs waren furchtbar ^^ !
    Erstmal: ich hab keines der alten Spiele außer Hyper Dimension (das war gut) gespielt, aber: das einzige DB-Spiel für NES war Dragon Power (kA, wie das war). Und die einzigen für SNES waren die wirklich gute Dragonball Butoden-Teile und Hyper Dimension, welches wie ich erwähnte auch gut war. Ich weiß nicht, wie die Famicon, Super Famicom, PC Engine, Mega Drive usw. games waren, aber darüber kannst du als Profi uns sicher aufklären.
    Aber ich und ich denke meinten eigentlich eher die aktuelleren Spiele, aus den Budokai-, Budokai Tenkaichi-, Raging Blast-Reihe, Xenoverse & Co. und da war afair der Tenor entweder "Ja, ist gut." bis "Für Fans ist es das wert."

  9. #9

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Also ich nehme mal an das mit "Profi" war sarkastisch gemeint...aber egal ich versuche es mal näher zu bringen ^^. Also auf den Nes gab es allein schon 6-7 Dragonball Spiele die alle nicht so prall waren, wo gegen Hyber Dimension zwar wirklich schön aussah aber sich sehr limitiert gespielt hat, eben so wie die Butoden-Teile (die je nach Titel von schlecht bis gut aussahen)..eigentlich hätte sich absolut niemand drum geschert wenn eben nicht Dragonball drauf gestanden hätte. Ich weiß jeder hat seine Meinung aber und daher können dir die Titel ja auch Spaß gemacht haben =) !

    Bei den aktuellen Titel mochte ich unglaublich gerne die Budokai Tenkaichi Reihe aber Raging Blast und das Kinect Dragonball waren mir wiederum spielerisch gesehen ein absoluter graus.

    Das betrifft jetzt aber nur die Stationären Konsolen..bei den Tragbaren hab ich leider nich so viel überblick.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Unterschied zwischen SNES, NES, Famicom und Super Famicom sollte schon gewahrt bleiben. Das NES hatte nur ein einziges DB-Spiel (das in Amerika nicht mal mehr die DB-Lizens hatte und Dragon Power hieß), das Famicom freilich ein paar mehr (aber ich denke, die hat keiner hier gespielt). Ähnlich mit dem SNES: Da gab's nur Super Butoden 1-3 und Hyper Dimension. Super Famicom hatte in Japan da auch noch etwas mehr.
    Und von grottig kann man bei denen sicher nicht reden. Auch Raging Blast soll wohl seine Fans gehabt haben. Wenn man natürlich ein ausgeklügeltes und balanciertes Spiel erwartet, hat man's da natürlich schwieriger. Ist halt alles Geschmackssache, aber wir hängen uns hier an Kleinigkeiten auf.
    Du sagst, es gab bisher nur schlechte oder gute DB-Spiele und eigentlich nie mittelmäßig, ich halte gegen und sage es gab kaum schlechte, sondern größtenteils Mittelmaß und ein paar gute. Ist sehr subjektiv das ganze.

Ähnliche Themen

  1. Launch-Trailer zu Dragon Ball Z: Extreme Butoden veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 19:33
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 09:58
  3. Dragon Ball Z: Extreme Butoden erhält New Nintendo 3DS-Bundle
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 09:27
  4. PM: Dragon Ball Z: Extreme Butoden kommt nach Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden