« 1234 »
  1. #21
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    meintest du ein bild?

    hier eins von ihrem album!

    Wer ist Jonathan?

  2. #22

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    224
    omg ich glaube die hängt den ganzen tag in irgendwelchen salons rum (richtig geschrieben) doer sonstewas... und die soll woh ahnung von pc spielen haben? die gülle was da erzählt wird omg: von wegen details... beim pro gaming zählt: je weniger details desto besser... aber es gibt ja immer leute die es besser wissen. auch die stelle "mehr blut" scheint mir doch ein wenig konfus denn wenn man überlegt wie es mit shootern anfing (wol*en*tein, d*om, duke nukem etc.) die waren noch recht blutig und ansonsten ging es doch bei den meisten shootern recht normal zu, außer ein paar außnahmen (postal :rolleyes: ) naja wie auch immer...

    edit: Als Außenseiter hast du's richtig schwer
    Ach hättest du nur ein Gewehr
    Dann hätten sie Respekt vor dir

    soll das etwa heißen das jeder der zoggt ein außenseiter ist? bitte? ich glaube bei der heutigen jugend sind die leute außenseiter die nicht zocken... ösi-land hängt wohl ein wenig hinterher :rolleyes: <-net bös gemeint

  3. #23

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    meine güte, regt sich hier jemand gerade ernsthaftiga uf oder spielt ihr das nur?
    ES IST NUR EIN POPSONG! :rolleyes:

  4. #24
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    oh fu*k ich war nummer 7512!!!
    und lad mir grad des lied bei kazaa runter... :rolleyes:
    will ich jetzt echtmal hörn wie die den beknackten text in ne meoldie eingefädelt hat....
    bye

  5. #25

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    224
    pnm://on.orf.at/oe3/oe3int/000012F6.RA <- besagtes interview?

    mms://194.158.136.76/oe3/oe3wma/000000C6.WMA

    oberes ist für real one player und unteres für wmp.. hoffe es funzt

    edit: oh ich sehe gerade bei deinem link ist das auch zu sehen, allerdings habe ich es auch auf ner anderen seite gesehen

  6. #26
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    das ist aber echt stark beschnitten... hätt ich nicht gedacht...

    wenn sie ihre eigene meinung hat kann sie ja gleich über schwarze oder schwule solche lieder singen...
    dabei zähle ich uns nicht mal zu einer randgruppe.
    Wer ist Jonathan?

  7. #27

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    224
    eben vor allem die tolle begründung "das ist einfach eine tatsache" ohja genau es IST VERDAMMT NOCHMAL EINE TATSACHE das jeder pc spieler keine freunde hat und von daher seinen ganzen umkreis "kalt stellen will" bitte? die ist doch gestört ich meine es ist verdammt nochmal krank auf die idee zu kommen derartiges über andere menschen zu sagen....

  8. #28
    Na der Name des Albums ist klasse: Freier Fall. Hoffen wir mal das der Albenname auf ihre Karriere zutrifft

    Naja wenn die Frau recht hat ist fast mein gesamter männlicher Freundeskreis gefährdet... solche Texte lösen bei mir nicht nachdenken über das Thema sondern nur kopfschütteln aus... ich hoffe die BPjM beschlagt das Album hier in Deutschland!

    btw - das lied "mit dem schwert nach polen - warum rene?" von den ärzten auf dem unplugged album trifft da schon eher ins schwarze finde ich!

  9. #29
    Avatar von Naruto2002002
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    3
    Nö er redet von der dummen Kuh die dieses lied singt!

  10. #30
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Sehr einseitige Meinung, die in dem Lied vertreten wird, wie ich finde. Da wären ja Millionen von Leute potentielle Amok-Läufer!

    Aber schon allein die Tatsache, das dieser Song von einer Teilnehmerin eines ähnlichen Wettbewerbs wie "Deutschland sucht den Superstar" ist, entlockt mir ehrlichgesagt nur ein mildes Lächeln.. :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden