« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Konsolenheld Beitrag anzeigen
    Eben wir wissen es nicht. Vielleicht wird ja auch noch gar nichts vorgestellt. Und es gibt ja auch Menschen wie mich jetzt wieder, die sowohl eine Wii und eine U haben.
    Nein, es wurde bereits angekündigt, dass NX vorgestellt wird.

  2. #42

    Registriert seit
    12.02.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    PS4
    Dann lassen wir uns mal überraschen. Ich bin wirklich sehr gespannt.

  3. #43
    Avatar von Galactico
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Achim
    Beiträge
    194
    Spielt gerade
    Rollenspiele, verschiedene Plattformen
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 2
    @Tiago
    Ja, das gute an Nintendo Spielen (und vielleicht auch das schlechte, ist halt wirklich dass sie relativ Preisstabil sind. Dadurch werden sie nie wirklich günstiger, falls man sie aber dann doch mal verkaufen will, kriegt man meißt noch relativ viel dafür. Mal abgesehen von AC: amiibo festival was gerade bei eBay für 30 € verrramscht wird.

    Aber ganz ehrlich, ich würde gerade keinem empfehlen eine Wii U zu kaufen, außer er findet sie vielleicht gebraucht für 150 € oder so. Meiner PS4 ergeht es übrigens wie vielen meiner Vorschreiber ähnlich, habe mir gerade Tales of Zestiria gekauft und dass macht auch recht viel Spaß, trotzdem sind es bei mir nur jetzt insgesamt 3 Spiele für die PS4 welche ich mir gekauft habe (und Driveclub habe ich nie ausgepackt). So sieht das bei der Xbox One schon besser aus, da sind es jetzt bestimmt 15-25 Spiele (Retail und Download zusammen). Einfach auch weil PS4 Spiele, zumindest die paar welche Interessant sind. Verdammt teuer sind. Bei der Xbox One ist das etwas besser. Habe mir letztens auch noch das Skylanders: Swap Force Bundle gekauft, weil es halt einfach mal nur 10 € gekostet hat. Ich glaube beim nächsten mal werde ich wirklich überlegen ob ich mir eine Sony Konsole kaufe. Bei der Wii U bin ich dann doch ganz gut zufrieden (ca. 35 Spiele). Bloß würde ich mir halt wirklich keine Wii U mehr kaufen, einfach wegen der Ungewissheit über die NX.

  4. #44

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von Ai Haibara Beitrag anzeigen
    Hallo.Ich möchte mir eventuell eine Wii U kaufen.Allerdings frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt sich die Wii U zu kaufen.

    Ich habe etwas Angst dass nach kurzer Zeit keine neuen Spiele mehr für die Wii U rauskommen und dass bald schon eine neue Konsole rauskommt die die Wii U ablöst.

    Denkt ihr dass ich mir die Wii U noch kaufen sollte?
    Das musst du selber wissen, ob sich der Kauf der Wii U jetzt noch lohnt. Ich bin in derselben Situation wie du und werde mir die Wii U definitiv nicht mehr zulegen. Die NX wird dieses Jahr noch präsentiert. Auch wenn Spiele wie Mario Kart 8, Yoshi's Woolly World, Super Mario Maker und Starfox Zero zweifellos tolle Spiele sind, die gespielt werden sollten, lohnt sich der Kauf der Wii U einfach nicht.

  5. #45
    Avatar von Berri
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von sExY-boY Beitrag anzeigen
    Das musst du selber wissen, ob sich der Kauf der Wii U jetzt noch lohnt. Ich bin in derselben Situation wie du und werde mir die Wii U definitiv nicht mehr zulegen. Die NX wird dieses Jahr noch präsentiert. Auch wenn Spiele wie Mario Kart 8, Yoshi's Woolly World, Super Mario Maker und Starfox Zero zweifellos tolle Spiele sind, die gespielt werden sollten, lohnt sich der Kauf der Wii U einfach nicht.
    Die Wii U hat vielleicht nicht viele Spiele, dafür aber einige, für die es sich aufjedenfall lohnt. Für mich hat sich die Wii U mehr gelohnt als Wii und Gamecube zusammen (Spielzeit mäßig).

  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Die Wii U hat vielleicht nicht viele Spiele, dafür aber einige, für die es sich aufjedenfall lohnt. Für mich hat sich die Wii U mehr gelohnt als Wii und Gamecube zusammen (Spielzeit mäßig).
    Das stimmt schon, was du sagst. Die wenigen Spiele von Nintendo sind richtige Perlen und können auf keiner anderen Konsole als auf der Nintendo-Konsole selbst gespielt werden. Ich warte ab, was sie zur NX sagen werden bzw. ob die kommende Konsole auch Abwartskompatibilität haben wird. Wenn das so sein sollte, kann man sich einige tolle Wii U Titel auf die NX holen.

  7. #47
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Und wenn nicht dürfte es zumindest einen Preisdrop bei der Wii U geben.

  8. #48

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht dürfte es zumindest einen Preisdrop bei der Wii U geben.
    Wann? Wenn es eine Preissenkung geben sollte, würde ich es mir sogar nochmal überlegen.

  9. #49
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wann? Wenn die NX rauskommt natürlich.

  10. #50

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wann? Wenn die NX rauskommt natürlich.
    Wie ungeschickt von mir

Ähnliche Themen

  1. Sinnvoll, jetzt noch einen GameCube zu kaufen? Wenn ja, wo?
    Von Anonymisiert 12490 im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 04:01
  2. Jetzt noch eine Wii kaufen?
    Von Hanna im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 22:05
  3. Jetzt kaufen oder abwarten?
    Von rocky16 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:53
  4. TS 3 noch irgendwo zu kaufen?
    Von Stephan im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 10:11
  5. jetzt noch ps2 kaufen?
    Von Pirat im Forum PlayStation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden