12 »
  1. #1

    Hier kommen die Gewinner der Game Awards 2015


  2. #2

    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    5
    Habe auf Mario maker gehofft, aber The Witcher 3 hat es auch verdient.

  3. #3
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Was eine unglaublich miserable Show. Davon abgesehen, dass der Creator dieser Show dreist gelogen hat, bezüglich einer Ankündigung von Nintendo bei den Game Awards. Die Show war unglaublich hektisch. Ständig wurde wieder irgendwo anders hingeschaltet nur um mal wieder Werbung für irgendwas zu machen. Und überhaupt sind die eigentlichen Verleihungen völlig untergegangen in dem ganzen drumherum. Super Mario Maker wurde der Preis schon verliehen bevor die eigentliche Sendung überhaupt anfing, das Splatoon den Preis Best Shooter erhalten hat, wurde in der ganzen Übertragung mit keinem einzigen Wort erwähnt, bei dem Preis für den besten Synchronsprecher wurde das falsche Spiel genannt. Man konnte ja schon froh sein, wenn die Preisverleihungen überhaupt über eine kurze Erwähnung seitens des Moderators zwischen den ach so tollen World Premiers hinausgingen. Unfassbare Zeitverschwenung diese ganze Show bzw. Dauerwerbesendung!
    Und selbst der Tribut für Iwata war unglaublich billig. Einfach kurz die ersten 5 Bilder einblenden, die Google ausspuckt und so ne pseudo-melancholische Musik einspielen. Der Teil von Reggie sei hierbei bewusst ausgeschlossen.Ich rede nur von dem Tribut den die Veranstalter der Sendung zu verantworten hatten. Einfach billig, hauptsache man hat es irgendwie abgehakt...
    Geändert von smario66 (04.12.2015 um 12:08 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.149
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Danke für das Review smario. Dann kann ich mir die Zeit sparen, mir das nachträglich anzugucken. Nach dem letztjährigen Fiasko habe ich eigentlich Besserung erwartet.

  5. #5
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die Show war, wie im letzten Jahr, ok und bedeutend besser als in den Jahren davor. Und ich rechne es Geoff Keighley hoch an, dass er das von sich aus auf die Beine stellt - ohne großes (TV)-Netzwerk dahinter. Wüsste nicht, was daran so unfassbar grauenhaft gewesen sein sollte. Die kurzen Werbeeinblendungen kann man wohl kaum als Dauerwerbesendung bezeichnen und gehören zu einer solchen Veranstaltung nun mal dazu.

    Falsche Spielnennungen - eine(!). Und? Solche Fehler können vorkommen. Dadurch wird nicht die gesamte Veranstaltung schlecht. (Auch wenn Hamill die Best Performance hätte gewinnen müssen...).
    Best Action/Adventure waren auch eigenartige Nominierungen. Metal Gear? Ori? Im selben Pool wie Tomb Raider, Assassin's Creed?

    Was mich allerdings wirklich gestört hat, ist das gleiche wie im letzten Jahr. Bei einigen Kategorien wurden nicht einmal die Nominierten genannt, manche Verleihungen im vorbeigehen, zwischen Tür und Angel. An Best Shooter erinnere ich mich bspw. absolut nicht. Best Family Game wurde auch ruckzuck während der Pre-Show(?) nebenher abgefrühstückt. Das muss sich ändern.

    Und Trending Gamer kann bitte ganz entfallen. So'n Quatsch braucht es nicht. Es geht um die Spiele, die Entwickler und deren Ehrung. Nicht um irgendwelche Pappnasen, die daddeln, (Test)Berichte oder sonstiges produzieren. Die eSports Kategorie könnte meinetwegen auch weg. Aber hier sehe ich immerhin noch ein wenig Sinn dahinter.

    Dennoch war es alles andere als katastrophal und es scheint sich in eine recht gute Richtung zu entwickeln - hoffentlich.
    Geändert von Balki (04.12.2015 um 13:38 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    als ob jemals eine Videospiel show richtig gut war ^^
    Show war watchable allein wegen : Reggies Ansprache über Iwata , netter Witcher Typ , Ori gewinnt einen Preis <3 , fremdschäm Momente im greenroom wie alle Battlefront loben , Conan liest von Zetteln ab , Konami wird angeprangert , Nintendos Spiele kriegen die Anerkennung die sie verdient haben : wenig . ähnlich wie Sony die hatten noch weniger (nur Bloodorne xD)
    die haben halt nicht die Zeit +16 awards zu verleihen . und da best shooter nicht gezeigt worden ist = awesome
    Geändert von Rincewind (04.12.2015 um 13:46 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Warum auch immer Mario Maker und Splatoon wenig Anerkennung verdient haben sollten...

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Splatoon hat verdient einen Preis abgeräumt
    aber wenn man bedenkt wie viel Aufwand in Witcher , MGS V oder Fallout steckt (Leveldesign , Animations , Voice Acting , Bugtesting , Balancing , Gameplay , Story und Character Development , Art Design, open world muss man sich schon wundern warum ein richtig gut gemachter Level Editor in die GOTY Kategorie fällt ... oder welches Nintendospiel hatte außer Splatoon noch einen Award verdient ? Yoshi , Kirby , Mario Party/Tennis ? lol . genau so kreativ wie der jährliche Assa/Fifa update .
    wie gesagt. rein Spieltechnisch haben die 3rds , Indies und ja ich sags ungern aber Xbox die besten Spiele am Start .

    Trending Gamer fand ich auch quatsch . vor allem spielte sich der Typ mächtig auf ...

    heftig finde ich das Arkham Knight und Fallout 4 keinen Preis bekommen haben
    Geändert von Rincewind (04.12.2015 um 14:28 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.149
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    TEASERTEASERTEASER
    Ab diesem Wochenende dürfte ihr gerne selbst eure Lieblinge in den jeweiligen Kategorien wählen.

  10. #10
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Gewinner sind insgesamt recht zufriedenstellend, zwar ist Bloodborne mit GOTY, aber ich kann eingestehen, dass Witcher mehr Leute anspricht.

    Nur Her Story als Best Performance ist lachhaft. Hätte an Mark Hamill Doug Cockle gehen sollen. Die Performance ist dermaßen hölzern. Für Best Narrative kann man zumindest einen eigenen Ansatz einräumen, wobei ich den Award definitiv eher zu Witcher gegeben hätte.

Ähnliche Themen

  1. Hier kommen die diesjährigen Nominierungen für The Game Awards
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 06:27
  2. Ihr habt geknetet, hier kommen die Gewinner!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 13:06
  3. Zweiter Advent: Hier kommen die Gewinner!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 19:31
  4. Hier kommen die Gewinner der eShop-Wunschspiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 15:49
  5. Video Game Awards 2010: Hier sind die Gewinner!
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden